deadline-day banner

Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum

Sep 16, 2009 - 11:39 AM hours
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2001
Dec 11, 2023 - 10:28 AM hours
Hallo liebe HSV'ler. Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, ansonsten gerne mitteilen oder belehren smile
Am Samstag, den 20.01.24 spielt der HSV um 20:30 Uhr in Gelsenkirchen. Mein Arbeitskollege (HSV Mitglied) hat leider keine Tickets für das Spiel kriegen können. Falls jemand hier im Gästebereich (egal ob Steher oder Sitzplatz) seine Tickets (am Besten zwei) abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden!

Vorab vielen Dank!
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2002
Dec 11, 2023 - 10:48 AM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Hallo liebe HSV'ler. Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, ansonsten gerne mitteilen oder belehren smile
Am Samstag, den 20.01.24 spielt der HSV um 20:30 Uhr in Gelsenkirchen. Mein Arbeitskollege (HSV Mitglied) hat leider keine Tickets für das Spiel kriegen können. Falls jemand hier im Gästebereich (egal ob Steher oder Sitzplatz) seine Tickets (am Besten zwei) abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden!

Vorab vielen Dank!


Gerne hier posten:

https://www.transfermarkt.de/mein-hsv-tm-user-ticketborse-fur-hsv-spiele/thread/forum/13/thread_id/124143/page/170

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2003
Dec 11, 2023 - 10:55 AM hours
Ist das diskutieren über eventuelle zukünftige Trainerkandidaten im Walter Thread so erwünscht?`Gibt es dafür einen anderen passenderen Thread?
Finde das irgendwie unpassend und sogar respektlos.
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2004
Dec 11, 2023 - 10:57 AM hours
Gibt es schon jemanden wg. dem nächsten STT? Würde gerne als gutes Omen wie letztes Jahr eine Siegesserie vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg starten tongue

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2005
Dec 11, 2023 - 11:09 AM hours
Zitat von JoshStone
Ist das diskutieren über eventuelle zukünftige Trainerkandidaten im Walter Thread so erwünscht?`Gibt es dafür einen anderen passenderen Thread?
Finde das irgendwie unpassend und sogar respektlos.
In diesen Phasen ist es ja nicht unüblich, dass Alternativkandidaten diskutiert werden. Solange man diese weiter mit Tim Walter vergleicht, ist es aus meiner Sicht in Ordnung. Die Art und Weise sicherlich aber manchmal nicht.
Der Thread soll aber selbstverständlich nicht zu einem Stellvertreter-Thread für einen möglichen nächsten Trainer werden, in dem es sich eben nur um dieses Thema dreht. daumen-hoch

Zitat von Charrua
Gibt es schon jemanden wg. dem nächsten STT? Würde gerne als gutes Omen wie letztes Jahr eine Siegesserie vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg starten tongue
Ja, der User @Flitzpipe steht bereit. Du kannst ihm aber gerne nachfolgen, wenn seine Serie irgendwann mal reisen sollte. tongue

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2006
Dec 11, 2023 - 11:14 AM hours
@7zidan7 danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich hoffe @Flitzpipe zieht das durch und der harte Winter führt zu einem erfreulichen Frühling smile

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2007
Dec 11, 2023 - 2:45 PM hours
Zitat von 7zidan7
Zitat von JoshStone

Ist das diskutieren über eventuelle zukünftige Trainerkandidaten im Walter Thread so erwünscht?`Gibt es dafür einen anderen passenderen Thread?
Finde das irgendwie unpassend und sogar respektlos.
In diesen Phasen ist es ja nicht unüblich, dass Alternativkandidaten diskutiert werden. Solange man diese weiter mit Tim Walter vergleicht, ist es aus meiner Sicht in Ordnung. Die Art und Weise sicherlich aber manchmal nicht.
Der Thread soll aber selbstverständlich nicht zu einem Stellvertreter-Thread für einen möglichen nächsten Trainer werden, in dem es sich eben nur um dieses Thema dreht. daumen-hoch

Zitat von Charrua

Gibt es schon jemanden wg. dem nächsten STT? Würde gerne als gutes Omen wie letztes Jahr eine Siegesserie vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg starten tongue
Ja, der User @Flitzpipe steht bereit. Du kannst ihm aber gerne nachfolgen, wenn seine Serie irgendwann mal reisen sollte. tongue


Aber Wie ist das denn bei Spielern? Da gibt es ja auch extra einen Wünsche Thread, macht der nicht mehr Sinn?
Ich würde auch gerne eine Alternative präsentieren, aber sehe nicht, dass es in den Trainer Thread passt.
Neuer Thread vielleicht?
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2008
Feb 15, 2024 - 7:48 PM hours
So langsam nervt es. Das Forum wird immer mehr zum Moorhuhn- schießen. Um überhaupt noch vernünftig schreiben zu können muss man ständig das von unten auftauchende Werbekreuz weg ballern. Reichen die anderen Werbebanner nicht aus muss man das Forum immer unlesbarer und schwieriger beim verfassen von Beiträgen machen?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2009
Feb 15, 2024 - 7:53 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
So langsam nervt es. Das Forum wird immer mehr zum Moorhuhn- schießen. Um überhaupt noch vernünftig schreiben zu können muss man ständig das von unten auftauchende Werbekreuz weg ballern. Reichen die anderen Werbebanner nicht aus muss man das Forum immer unlesbarer und schwieriger beim verfassen von Beiträgen machen?
Da dieser Umstand im HSV-Forum nicht exklusiv zu beobachten ist, kannst du das Feedback gerne hier im passenden Thread des Support-Forums kundtun. Hier im HSV-Forum würde diese Kritik nämlich so ziemlich ins Leere laufen, es sei denn, ich soll es (auch) intern anmerken.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2010
Feb 15, 2024 - 7:57 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
So langsam nervt es. Das Forum wird immer mehr zum Moorhuhn- schießen. Um überhaupt noch vernünftig schreiben zu können muss man ständig das von unten auftauchende Werbekreuz weg ballern. Reichen die anderen Werbebanner nicht aus muss man das Forum immer unlesbarer und schwieriger beim verfassen von Beiträgen machen?


Versuch's mit Adblocker Erweiterungen für deinen Browser à la uBlock Origin.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.