deadline-day banner
Florian Wirtz
Date of Birth 03.05.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 481820
321112
1144
534

Florian Wirtz [10]

May 18, 2020 - 8:20 PM hours
Florian Wirtz [10] |#1971
Apr 3, 2024 - 11:18 PM hours
Zitat von bayer04ulmer
Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.


Rolfes wurde es gefragt und der sagte mehrfach, dass Florian hier bleibt. Case closed.

Zumal in der aktuellen Form eine Ablöse von rund 150 Mio fällig wären schätze ich.
Florian Wirtz [10] |#1972
Apr 3, 2024 - 11:27 PM hours
Ehrlich die „Journalisten „ sind doch einfach schlecht.
Wirtz Vater, der auch sein Berater ist, sagt mehrfach das Wirtz bleibt und auch Carro der Geschäftsführer von Wirtz Verein sagt klar und deutlich das er bleibt und trotzdem fragen sie Ihn weiter ob er denn bleibt.
Sag mal sind die alle dumm?
Florian Wirtz [10] |#1973
Apr 3, 2024 - 11:30 PM hours
Zitat von bayer04ulmer

Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.



Hat Plettigoal schon getwittert, dass sich Florian Wirtz jetzt wieder vorstellen "könnte" zur nächsten Saison zum FCB zu wechseln?
This contribution was last edited by ruuns on Apr 3, 2024 at 11:32 PM hours
Florian Wirtz [10] |#1974
Apr 4, 2024 - 12:41 AM hours
Zitat von ruuns
Zitat von bayer04ulmer

Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.



Hat Plettigoal schon getwittert, dass sich Florian Wirtz jetzt wieder vorstellen "könnte" zur nächsten Saison zum FCB zu wechseln?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Florian Wirtz [10] |#1975
Apr 4, 2024 - 1:17 AM hours
Zitat von bayer-fan84
Ehrlich die „Journalisten „ sind doch einfach schlecht.
Wirtz Vater, der auch sein Berater ist, sagt mehrfach das Wirtz bleibt und auch Carro der Geschäftsführer von Wirtz Verein sagt klar und deutlich das er bleibt und trotzdem fragen sie Ihn weiter ob er denn bleibt.
Sag mal sind die alle dumm?



Ignorant trifft es eher.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Florian Wirtz [10] |#1976
Apr 4, 2024 - 1:54 AM hours
Ja ignorant ist ein gutes Wort dafür

Kann die Diskussion über einen Wechsel im Sommer nicht mehr nachvollziehen.

Er spielt beim kommenden Meister, der begehrte Trainer hat auch seine Zusage für die kommende Saison gegeben und ein Stammplatz in einer sehr vielversprechenden Champions League Saison ist ihm sicher.

Also ich persönlich freue mich schon und bin sehr gespannt auf die nächste Saison von Leverkusen unter Xabi und mit Wirtz.
Denke ihr habt mit diesem Paket auch in der Champions League ein gutes Wort mitzureden.
Florian Wirtz [10] |#1977
Apr 4, 2024 - 10:38 AM hours
Zitat von ruuns
Zitat von bayer04ulmer

Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.



Hat Plettigoal schon getwittert, dass sich Florian Wirtz jetzt wieder vorstellen "könnte" zur nächsten Saison zum FCB zu wechseln?


Der zaubert dann wieder "exklusive Sky Informationen".

Finde es btw. nicht schlimm, dass Flo da gar nichts antwortet. Ich glaube es ist mit seinem Dad recht klar abgesprochen, dass Flo sich einfach nur aufs sportliche konzentrieren soll und sein Vater alles geschäftliche regelt (wo neben Vertragsverhandlungen auch potenzielle Wechsel gehören). Und solange Papa Wirtz und Carro sagen, dass Flo mindestens kommende Saison sicher hier sind habe ich keine Bedenken.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Florian Wirtz [10] |#1978
Apr 4, 2024 - 10:46 AM hours
Gestern wieder sehr gut.
Ob das direkt die Kicker-Note 1,0 rechtfertigt kp.
1. Doppelpack ist für einen Offensivspieler wie ihn vgls. spät, aber seine Leistung misst sich ja nicht ausschließlich an Toren.

Kann sein, dass wir nie wieder so viel Geld für ihn bekommen wie diesen Sommer, aber würde ihn dennoch nicht verkaufen.
Was hat denn Dortmund aus den Millionen um Dembele, Sancho, Haaland, und Jude B. eigentlich getan?
Füllkruf Oscan und Süle können doch nicht so viel gekostet haben?

Frankfurt hat mit KM auch gut Geld gemacht, aber wo sind die hin?

Hoffe das Leverkusen das besser macht, aber wenn Wirtz für 150 mio gehen sollte, dann werden wohl alle. Vereine wissen, dass wir Geld haben und den Preis in die Höhe treiben.
Florian Wirtz [10] |#1979
Apr 4, 2024 - 10:55 AM hours
Zitat von Marsupilami

Zitat von ruuns

Zitat von bayer04ulmer

Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.



Hat Plettigoal schon getwittert, dass sich Florian Wirtz jetzt wieder vorstellen "könnte" zur nächsten Saison zum FCB zu wechseln?


Der zaubert dann wieder "exklusive Sky Informationen".

Finde es btw. nicht schlimm, dass Flo da gar nichts antwortet. Ich glaube es ist mit seinem Dad recht klar abgesprochen, dass Flo sich einfach nur aufs sportliche konzentrieren soll und sein Vater alles geschäftliche regelt (wo neben Vertragsverhandlungen auch potenzielle Wechsel gehören). Und solange Papa Wirtz und Carro sagen, dass Flo mindestens kommende Saison sicher hier sind habe ich keine Bedenken.

Rolfes hat sich gestern nochmal ganz klar geäußert: Flo wird auch kommende Saison unter dem Bayer-Kreuz kicken. Und um die potentielle Ablöse im Jahr 2025 mache ich mir mal gar keine Gedanken. Ohne Verletzung wird die locker über den 100 Millionen liegen. Zwinkernd

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024

This contribution was last edited by Rhein2008 on Apr 4, 2024 at 10:57 AM hours
Florian Wirtz [10] |#1980
Apr 4, 2024 - 12:02 PM hours
Zitat von Rhein2008
Zitat von Marsupilami

Zitat von ruuns

Zitat von bayer04ulmer

Wurde erneut gefragt, ob er denn wirklich zu 100% bleibt. Flo ist nicht darauf eingegangen, verständlicherweise. Ich hoffe die Medien machen da jetzt nicht wieder ein Ding draus. Sein Vater und Carro würden sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es nicht so wäre.

Zumal es keine AK gibt.



Hat Plettigoal schon getwittert, dass sich Florian Wirtz jetzt wieder vorstellen "könnte" zur nächsten Saison zum FCB zu wechseln?


Der zaubert dann wieder "exklusive Sky Informationen".

Finde es btw. nicht schlimm, dass Flo da gar nichts antwortet. Ich glaube es ist mit seinem Dad recht klar abgesprochen, dass Flo sich einfach nur aufs sportliche konzentrieren soll und sein Vater alles geschäftliche regelt (wo neben Vertragsverhandlungen auch potenzielle Wechsel gehören). Und solange Papa Wirtz und Carro sagen, dass Flo mindestens kommende Saison sicher hier sind habe ich keine Bedenken.

Rolfes hat sich gestern nochmal ganz klar geäußert: Flo wird auch kommende Saison unter dem Bayer-Kreuz kicken. Und um die potentielle Ablöse im Jahr 2025 mache ich mir mal gar keine Gedanken. Ohne Verletzung wird die locker über den 100 Millionen liegen. Zwinkernd


Also wenn es einer wissen muss, dann doch sein Vater. Und der hat kürzlich unmissverständlich gesagt, dass sie planen, dass er noch zwei Jahre bleibt, und dann müsse man halt schauen. Deshalb können wir über jetzt und aus momentaner Sicht auch 2025 einfach mal zur Tagesordnung übergehen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.