deadline-day banner

FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC

Jul 30, 2008 - 9:13 AM hours
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#461
Sep 23, 2022 - 12:35 AM hours
Zitat von KatataFisch28
Hier, für die die es Interessiert die FIFA 23 Ratings unserer Jungs.

Verhoek Malone und co mit den verdienten Upgrades.

Btw: hat in letzter Zeit mal jemand Lukas Hinterseer live gesehen und kann mir sagen ob er ein Bein verloren hat, anders kann ich mir die 41 Tempo nicht erklären. grins


Laut den FIFA-Stats haben wir mit Lee ->https://www.futwiz.com/en/fifa23/player/lee-dong-kyung/10046 einen guten Fang gemacht. Er ist anscheinend absolut beidfüßig und auch defensiv zu gebrauchen. Spannend! cool

Allgemein finde ich, dass die Ratings ganz gut passen, wobei man vllt. bei Rhein 1-2 Ratings höher hätte gehen können.
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#462
Sep 23, 2022 - 8:15 AM hours
Zitat von KatataFisch28
Hier, für die die es Interessiert die FIFA 23 Ratings unserer Jungs.

Verhoek Malone und co mit den verdienten Upgrades.

Btw: hat in letzter Zeit mal jemand Lukas Hinterseer live gesehen und kann mir sagen ob er ein Bein verloren hat, anders kann ich mir die 41 Tempo nicht erklären. grins


Die Schwierigkeit gerade bei den nicht goldenen Karten ist glaub ich besondere Stärken sichtbar zu machen, ohne dass die Karte insgesamt zu hoch wird. Meistens zeichnet Spieler Schnelligkeit aus. Wenn es dort aber Ü80 ist, dann sind die anderen Werte teils grausam, damit der Spieler nicht im Gesamtrating Richtung Gold geht. Schumi z.b. hat DEF 28

Bei Hinterseer hat man halt andersrum an Tempo gespart, weil er einfach nicht die schnelle Sturmspitze ist.
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#463
Sep 23, 2022 - 9:48 AM hours
Zitat von MoonInvader
Allgemein finde ich, dass die Ratings ganz gut passen, wobei man vllt. bei Rhein 1-2 Ratings höher hätte gehen können.


Das denke ich mir bei jedem Fifa. Vor allem verstehe ich nicht, dass man seinen Spielertyp als "Passmaschine" nicht honoriert. Gerade wenn man es mit Thill oder (auch dieses Jahr wieder) mit Bahn vergleicht, die beide quasi gleich gut im Passen sind... haut irgendwie nicht so ganz hin.

Aber allgemein finde ich, dass Hansa dieses Jahr einen sehr ausgeglichenen Kader hat, auch von den Positionen her. Damit könnte man gut eine Startelf und dahinter eine Reserveelf aufbauen. In manchen Jahren haben ja manche Positionen fast ganz gefehlt, z.B. LV oder LM. Übrigens, der arme Breier: Jetzt ist er auch offiziell in Fifa ein LM Lachend
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#464
Oct 6, 2022 - 11:03 AM hours
Moin,

unser ehemaliger Hanseat Danylo Sikan hat mit seiner Leistung für Shakhtar Donetsk am 01.10.2022 im Spiel gegen Metalist Kharkiv (3 Tore in einer Halbzeit) es ist das Team of the Week (TOTW) in FIFA 23 Ultimate Team geschafft.

https://www.futbin.com/23/player/48469/danylo-sikan

Sein "normales" Rating ist eine 65 und er hat 10! Ratingpunkte auf 75 dazu bekommen. daumen-hoch


Ahoi!

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#465
Oct 7, 2022 - 9:20 AM hours
Zitat von Prinzi90
Moin,

unser ehemaliger Hanseat Danylo Sikan hat mit seiner Leistung für Shakhtar Donetsk am 01.10.2022 im Spiel gegen Metalist Kharkiv (3 Tore in einer Halbzeit) es ist das Team of the Week (TOTW) in FIFA 23 Ultimate Team geschafft.

https://www.futbin.com/23/player/48469/danylo-sikan

Sein "normales" Rating ist eine 65 und er hat 10! Ratingpunkte auf 75 dazu bekommen. daumen-hoch


Ahoi!


Ich will ihn haben! Gönne dem Jungen alles! cool

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#466
Oct 21, 2022 - 9:06 AM hours
Vor kurzem kam die Beta des neuen Football Managers raus und ich hab mal einen Blick auf die vorläufigen Werte unserer Spieler geworfen. Es hat sich kaum was verändert, Ingelsson und Fröling immer noch mit dem Potential unsere besten Spielern zu werden. Pröger und v. Drongelen avancieren direkt mal zu den Starspielern.

Interessanter Fakt (und auch Grund für diesen Kommentar) ist, dass wir im FM eine Kaufoption von 400.000€ für Lee haben, der sehr vielversprechend für die 2.Liga und darüber hinaus aussieht. Der FM war in der Vergangenheit immer sehr akkurat mit seinen Vertragsdetails, aber es kann sich natürlich trotzdem nur um einen willkürlichen Handkniff handeln.
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#467
Oct 21, 2022 - 11:40 AM hours
Zitat von FCH17
Vor kurzem kam die Beta des neuen Football Managers raus und ich hab mal einen Blick auf die vorläufigen Werte unserer Spieler geworfen. Es hat sich kaum was verändert, Ingelsson und Fröling immer noch mit dem Potential unsere besten Spielern zu werden. Pröger und v. Drongelen avancieren direkt mal zu den Starspielern.

Interessanter Fakt (und auch Grund für diesen Kommentar) ist, dass wir im FM eine Kaufoption von 400.000€ für Lee haben, der sehr vielversprechend für die 2.Liga und darüber hinaus aussieht. Der FM war in der Vergangenheit immer sehr akkurat mit seinen Vertragsdetails, aber es kann sich natürlich trotzdem nur um einen willkürlichen Handkniff handeln.


Kannst du mir mal sagen, ob das Tempo von zum Beispiel Schuhmacher überarbeitet worden ist? Der ist in echt fix unterwegs, aber ingame hatte er immer miese Tempo werte
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#468
Oct 21, 2022 - 2:30 PM hours
Zitat von Baltic1965

Kannst du mir mal sagen, ob das Tempo von zum Beispiel Schuhmacher überarbeitet worden ist? Der ist in echt fix unterwegs, aber ingame hatte er immer miese Tempo werte


Fast alles blieb unverändert leider. Ich hätte auch mit einigen Anpassungen gerechnet, gerade bei Spielern wie Neidhart oder Verhoek. Aber insgesamt muss man sagen, dass die Werte größtenteils gerechtfertigt sind.
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#469
Oct 21, 2022 - 2:32 PM hours
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das bisher nur ne Beta ist. Vielleicht ändern sie bis zum 08.11. noch was.. ziemlich sicher sogar.
FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC |#470
Oct 21, 2022 - 2:37 PM hours
Zitat von FCH17

Man darf aber auch nicht vergessen, dass das bisher nur ne Beta ist. Vielleicht ändern sie bis zum 08.11. noch was.. ziemlich sicher sogar.

Aus meiner bisherigen Football Manager Erfahrung kann ich sagen, dass in der Regel bis zum offiziellen Release des Spiels an den Spielerwerten nie was geändert wird. Da geht's dann eher noch um den Feinschliff in der Technik, als um Teamstärken. Generell wird von Jahr zu Jahr nur sehr wenig an den Attributen der Spieler verändert, wenn sie jetzt nicht sonderlich herausragend waren. Da ich den neuen Football-Manager-Teil aufgrund von Zeitmangel nicht gekauft habe, kann mir jemand sagen, ob sich Verhoek von den Attributen her großartig verändert hat? Zum Beispiel beim Abschluss? Letztes Jahr hatte er da 12, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Verhoek hast du auf der letzten Seite schon angesprochen, sorry. ugly
This contribution was last edited by Testron on Oct 21, 2022 at 2:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.