deadline-day banner

Fiege, Dönninghaus & Regenbogentrikots - DER Talkthread!

Jul 1, 2018 - 6:48 PM hours
Zitat von bamberger1848
Ich glaube das "unendlich Geld" lässt sich auch auf andere Top-Clubs übertragen, von daher verstehe ich nicht, was du meinst, @Blue ?


Das kann man auch auf Chelsea, Newcastle und PSG übertragen, ja. Das macht meine Aussage aber nicht weniger richtig.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Nickname1848
Auf Netflix ist ne Doku über City. Die Triplesaison. Unfassbar wie geil die auf Fussball sind und die Doku lässt sie auch echt sympathisch rüberkommen...


Das hat Propaganda so an sich grins

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Zitat von BOlx161
Wow, so sieht das also aus, wenn man die ManCity-Abu-Dhabi-Propaganda schluckt und zugleich auch weiterträgt.


Willkommen in der Realität. Es geht einfach im Fussball. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Ahnung was du so schluckst, ich finde es einfach interessant zu sehen, was in der Kabine so besprochen wird und wie es da abgeht. Wie die Spieler mit dem restlichen Staff umgehen. Gibt auch ganze viele auf Amazon. All or nothing. Football. Wird aber alles nix für dich sein. Steckt überall Geld dahinter. Von daher würde ich dir das nicht empfehlen.
Zitat von Blue
Mit unendlich Geld wäre ich als Verantwortlicher auch geil auf Fußball. ugly


Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte. Ist aber nicht schlimm.
Zitat von Nickname1848
Zitat von Blue

Mit unendlich Geld wäre ich als Verantwortlicher auch geil auf Fußball. ugly


Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte. Ist aber nicht schlimm.


Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein, um sich dir Doku überhaupt reinzuziehen?
Dich interessiert wie es da in der Kabine abläuft, wie die da miteinander umgehen und wie toll der Pep Guardiola ist. Das Interesse lasse ich dir, ich würde es mir nicht angucken aus den offensichtlichen Gründen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von VfLer-4630
Zitat von Nickname1848

Zitat von Blue

Mit unendlich Geld wäre ich als Verantwortlicher auch geil auf Fußball. ugly


Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte. Ist aber nicht schlimm.


Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein, um sich dir Doku überhaupt reinzuziehen?


Interessierst du dich nicht für Fussball?
Zitat von Blue
Dich interessiert wie es da in der Kabine abläuft, wie die da miteinander umgehen und wie toll der Pep Guardiola ist. Das Interesse lasse ich dir, ich würde es mir nicht angucken aus den offensichtlichen Gründen.


Bleibt jedem selbst überlassen. Also nichts für ungut.
Wer glaubt, dass in von den Vereinen selbst beauftragten und überwachten Fußballdokus ernsthaft ein realistischer Einblick in das Fußballgeschäft möglich ist, dem ist echt nicht zu helfen.

Gibt durchaus Dokuserien wie "Sunderland 'til I die", welche einen nicht gänzlich weißgewaschenen Blick hinter die Kulissen zeigen. Aber die Selbstdarstellungen von Man City und Co braucht man sich nicht geben.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Zitat von vinvancent
Wer glaubt, dass in von den Vereinen selbst beauftragten und überwachten Fußballdokus ernsthaft ein realistischer Einblick in das Fußballgeschäft möglich ist, dem ist echt nicht zu helfen.

Gibt durchaus Dokuserien wie "Sunderland 'til I die", welche einen nicht gänzlich weißgewaschenen Blick hinter die Kulissen zeigen. Aber die Selbstdarstellungen von Man City und Co braucht man sich nicht geben.


Was für ein Fass aufgemacht wird, weil in einem Fussballforum eine Doku über einen Fussballverein vorgeschlagen wird.
Den Scheich sieht man genau einmal in den ganzen 6 Folgen. Und das nur als Standbild. Und das am Ende der letzten Folge.Nicht mal der Name wird zwischendurch erwähnt. Es geht zu 95% rein um das Team, Staff, Training, Spiele und paar Interviews mit den Spielern. Aber es scheint tatsächlich moralisch verwerflich zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.