deadline-day banner

FC im TV

Jan 5, 2009 - 8:58 PM hours
FC im TV |#1531
Jul 8, 2023 - 7:03 AM hours
Telekom haut mal wieder ein Angebot raus.
Man kann jetzt WoW(nein kein World of Warcraft tongue ) mit Bundesliga und 2te Bundesliga in allen Einzelspielern streamen. Oder sagen wir einfach, das ersetzt das komplette Angebot von Sky Bundesliga und Sport.
Dazu hat man dazn mit den ganzen Freitags und sonntagsspielen und die CL spiele und MagentaSport 3te Liga für 40 Euro raus. 12 Monate Vertragslaufzeit und nach dem 13teb Monat wird’s 50€.
Zum Vergleich
Dazn aktuell kostet 30€ bzw als monatsabonent 45€ und Sky für Bundesliga + Sport Paket auch nochmal 30€
Magenta Sport 10€
Man wäre hier gute 30€ billiger und der ein oder andere guckt dazu vielleicht noch über magenta mal beim Basketball, Eishockey, Frauen Fußball oder bei der 3ten Liga vorbei.

Für Interessierte lass ich den link mal da.
https://www.telekom.de/sport/megasport-option?wt_mc=sk_tvmtspmo_14_fn-zbo_17620234219_139915631882_664409482467_&wt_cc7=p_megasport+telekom&gclid=EAIaIQobChMI9JeWsqn-_wIVOQYGAB1Y4g8pEAAYASAAEgKCXfD_BwE

Edit: okay man muss magenta tv mitbuchen kostet in den ersten 6monaten nichts danach 10€ also wird dann doch nochmal 10€ teurer aber immer noch billiger
This contribution was last edited by Phycologne on Jul 8, 2023 at 7:17 AM hours
FC im TV |#1532
Jul 8, 2023 - 12:37 PM hours
@Phycologne weißt du denn, ob man Accountsharing betreiben kann?
Aktuell schaue ich z.B. auf DAZN mit einer anderen Familie gleichzeitig und wir teilen uns den Preis.
Wenn das nicht gehen sollte, wäre das Paket für mich wenig sinnig.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC im TV |#1533
Jul 8, 2023 - 12:54 PM hours
Zitat von effzehRanjid
@Phycologne weißt du denn, ob man Accountsharing betreiben kann?
Aktuell schaue ich z.B. auf DAZN mit einer anderen Familie gleichzeitig und wir teilen uns den Preis.
Wenn das nicht gehen sollte, wäre das Paket für mich wenig sinnig.

In dem Angebot stand was von 3 streams parallel, aber keine Ahnung ob das funktioniert.

Wundert mich dass das bei dir mit dazn klappt ging bei mir nicht tongue
FC im TV |#1534
Jul 8, 2023 - 1:07 PM hours
Zitat von Phycologne
Zitat von effzehRanjid

@Phycologne weißt du denn, ob man Accountsharing betreiben kann?
Aktuell schaue ich z.B. auf DAZN mit einer anderen Familie gleichzeitig und wir teilen uns den Preis.
Wenn das nicht gehen sollte, wäre das Paket für mich wenig sinnig.

In dem Angebot stand was von 3 streams parallel, aber keine Ahnung ob das funktioniert.

Wundert mich dass das bei dir mit dazn klappt ging bei mir nicht tongue


3 Streams gleichzeitig wäre ja besser als jetzt grins

Und ja hat da sogar einwandfrei funktioniert!

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC im TV |#1535
Jul 16, 2023 - 7:29 AM hours
Gibt es die Tests heute irgendwo zu sehen?
FC im TV |#1536
Jul 16, 2023 - 7:36 AM hours
Zitat von Op-dem-Maat
Gibt es die Tests heute irgendwo zu sehen?


Sky sport news überträgt die spiele
FC im TV |#1537
Jul 16, 2023 - 10:11 AM hours
Source: www.spox.com
1. FC Köln vs. Gornik Zabrze und Hannover 96 heute live, Übertragung: Testspiele des Effzeh im Free-TV und Livestream

Um die Übertragung des gesamten Turniers kümmert sich der Anbieter Sky. Um 13.55 Uhr beginnt die Übertragung auf den Sendern Sky Sport News (HD) und Sky Sport Bundesliga (HD). Mit einem SkyGo-Abonnement und WOW kann man sich Zugang zum Livestream-Angebot von Sky verschaffen. Jedoch werden die Partien auch kostenlos bei skysport.de übertragen.
Zitat von Op-dem-Maat
Gibt es die Tests heute irgendwo zu sehen?


Geht wohl auch ohne Abo...

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
FC im TV |#1538
Jul 21, 2023 - 12:45 PM hours
Source: www.90min.de
Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und RCD Mallorca wird nicht im TV übertragen. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Livestream auf dem Youtube-Channel der Kölner.
Anstoß heute um 15 Uhr

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
FC im TV |#1539
Jul 21, 2023 - 1:58 PM hours
Hier ist der Link zum Livestream. Anpfiff ist heute um 15:00 Uhr. Viel Spaß beim Zuschauen!

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC im TV |#1540
Jul 21, 2023 - 3:13 PM hours
"Der FC hat gerade mitgeteilt, dass die Spieler aufgrund des Verkehrs soeben erst im Stadion angekommen sind. Der Anstoß verzögert sich entsprechend und wird erst um 15.25 Uhr erfolgen. " - Geissblog Liveticker
Außerdem spielt Maina nicht, weil er krank ist, allerdings ist Wäschenbach in der Startelf.


So startet der FC gegen Mallorca:

Schwäbe - Wäschenbach, Kilian, Hübers, Paqarada - Martel, Christensen - Limnios, Waldschmidt, Kainz - Selke

Auf der Bank sitzen Schmitz, Pedersen, Soldo, Ljubicic, Huseinbasic, Adamyan, Chabot, Kujovic, Finkgräfe, Bakatukanda, Schmid, Köbbing und Olesen.
This contribution was last edited by daschmi on Jul 21, 2023 at 3:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.