deadline-day banner

Fabian Reese [11 - Fußballgott]

Jan 2, 2023 - 8:16 PM hours
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#61
Jun 25, 2023 - 1:48 PM hours
Zitat von Knergy
Hat man von ihm eigentlich nochmal etwas gehört? Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung war Hertha noch gut mit im Rennen um den Klassenerhalt dabei. Schalke als ebenfalls genannter Verein bspw. Tabellenletzer, Köln und Augsburg nicht besser/schlechter als Hertha. Der Trainer, der wohl positiv aufgenommen wurde, ist auch nicht mehr da.

Auch wenn ein Abstieg damals sicherlich nicht unrealistisch war, der Spieler hat dann zumindest mit einer Mannschaft gerechnet, die 23/24 um den Aufstieg mitspielt. Ob er wirklich zu einem Konkurrenten gegangen wäre, der aktuell eine totale Wundertüte ist?

Wäre nicht der erste Spieler, der mit einem Wechsel unzufrieden ist. Wirklich verbessert hat er sich ja nicht, von Tabellenmittelfeld 2. Liga zum Tabellenmittelfeld 2. Liga.


Nun, aber was soll er machen? Vielleicht wäre er auch gern letzten Sommer schon gewechselt, aber so hat er eben bei Kiel eine gute Saison gespielt. Ich sehe da erstmal kein Problem. Falls er erneut so eine Saison spielt und Hertha nicht aufsteigen sollte, hat er bestimmt wieder Optionen.

Das hat in Berlin eigentlich immer gut funktioniert. Ein Adrian Ramos wollte auch stets weg und brachte trotzdem immer Leistung. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#62
Jun 25, 2023 - 4:54 PM hours
Zitat von Knergy
Hat man von ihm eigentlich nochmal etwas gehört? Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung war Hertha noch gut mit im Rennen um den Klassenerhalt dabei. Schalke als ebenfalls genannter Verein bspw. Tabellenletzer, Köln und Augsburg nicht besser/schlechter als Hertha. Der Trainer, der wohl positiv aufgenommen wurde, ist auch nicht mehr da.

Auch wenn ein Abstieg damals sicherlich nicht unrealistisch war, der Spieler hat dann zumindest mit einer Mannschaft gerechnet, die 23/24 um den Aufstieg mitspielt. Ob er wirklich zu einem Konkurrenten gegangen wäre, der aktuell eine totale Wundertüte ist?

Wäre nicht der erste Spieler, der mit einem Wechsel unzufrieden ist. Wirklich verbessert hat er sich ja nicht, von Tabellenmittelfeld 2. Liga zum Tabellenmittelfeld 2. Liga.


Von Tabellenmittelfeld 2. Liga zum Tabellenmittelfeld 2. Liga - habe ich was verpasst? Läuft die 2. Liga schon?

Soweit ich weiß läuft die 2. Liga noch nicht und wir werden hinter Schalke auf Platz 2 in der 2. Liga geführt.
Mit Tabellenmittelfeld 2. Liga hat das wenig zu tun, eher mit Spitzengruppe.

Ob wir da am Ende stehen werden, sehen wir in einigen Monaten - aber Stand JETZT ist der Wechsel zu Reese eine klare Verbesserung im Vergleich zu seinem vorigen Arbeitgeber.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#63
Jun 25, 2023 - 5:35 PM hours
Zitat von Knergy

Wäre nicht der erste Spieler, der mit einem Wechsel unzufrieden ist. Wirklich verbessert hat er sich ja nicht, von Tabellenmittelfeld 2. Liga zum Tabellenmittelfeld 2. Liga.


Sehe ich absolut anders. Wir gehören zu den Aufstiegskandidaten und da braucht man auch nicht großartig um den heißen Brei reden.

Sicherlich ist es möglich, dass uns das selbe Schicksal wie der HSV ereilt, aber es spricht doch einiges dagegen, dass wir zum Mittelfeld der 2. Liga gehören.

Warten wir mal ab, wer noch so kommt/geht und dann wird sicherlich klar sein, wo wir stehen. Das Tabellen-Mittelfeld will man aber sicherlich vermeiden und dementsprechend handeln.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#64
Jun 26, 2023 - 4:54 PM hours
Der Junge tut mir richtig leid.

Unterschreibt bei einem Erstligisten und spielt danach die Saison wieder in der 2. Liga. Findet hier ein komplettes Trümmerfeld vor und muss sich nun auf ungewisse Zeiten gefasst machen. Die „besten“ Spieler wie Tousart, Dodi oder Kevin lernt er gar nicht mehr kennen. Eine absolute Rumpftruppe die Hertha da momentan hat. Ohweia.

Keine sonderlich guten Voraussetzungen für einen Leistungserhalt bzw. Leistungssteigerung.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#65
Jun 26, 2023 - 4:58 PM hours
Zitat von denniebro_
Der Junge tut mir richtig leid.

Unterschreibt bei einem Erstligisten und spielt danach die Saison wieder in der 2. Liga. Findet hier ein komplettes Trümmerfeld vor und muss sich nun auf ungewisse Zeiten gefasst machen. Die „besten“ Spieler wie Tousart, Dodi oder Kevin lernt er gar nicht mehr kennen. Eine absolute Rumpftruppe die Hertha da momentan hat. Ohweia.

Keine sonderlich guten Voraussetzungen für einen Leistungserhalt bzw. Leistungssteigerung.


Das so etwas passieren konnte wusste natürlich keiner. Und in Kiel wäre es jetzt sicherlich besser. Da sind ja nur Mühling, Wahl, Bartels und wie sie sonst so heißen Weg gegangen.

Reese hat sicherlich auf die erste Liga spekuliert und darauf gehofft. Trotzdem spielt er jetzt bei einem Team, dass wahrscheinlich eher um den Aufstieg mitspielen wird als Kiel. Und verdienen wird er jetzt auch nicht schlecht und ist zudem definitiv Stammspieler. Das wäre er in der ersten Liga vielleicht nicht unbedingt
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#66
Jun 26, 2023 - 5:05 PM hours
Zitat von denniebro_
Der Junge tut mir richtig leid.

Unterschreibt bei einem Erstligisten und spielt danach die Saison wieder in der 2. Liga. Findet hier ein komplettes Trümmerfeld vor und muss sich nun auf ungewisse Zeiten gefasst machen. Die „besten“ Spieler wie Tousart, Dodi oder Kevin lernt er gar nicht mehr kennen. Eine absolute Rumpftruppe die Hertha da momentan hat. Ohweia.

Keine sonderlich guten Voraussetzungen für einen Leistungserhalt bzw. Leistungssteigerung.


Meine Güte, dieses Rumgeflenne hier im Forum...rolleyes

Reese muss einem sicherlich nicht leidtun, denn auch wenn er sicherlich auf die 1. Liga gehofft hat, war der Abstieg immer ein realistisches Szenario und er wird dennoch am Ende in einer geileren Stadt und in einer besseren Mannschaft als fest eingeplanter Stammspieler und Leistungsträger um den Aufstieg mitkicken, mehr Gehalt verdienen und allgemein nen schönes Leben haben.

Und kurz noch allgemein zu Reese: Hat einen sehr sympathischen Social Media Auftritt, scheint sehr reflektiert und offen zu sein und sich zudem mit seinen Vereinen sehr zu identifizieren. Hat das Zeug zum Publikumsliebling.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#67
Jun 26, 2023 - 6:38 PM hours
Gelegentlich sollen ja auch mal Spieler nicht ganz so fit zur Vorbereitung aufschlagen.
Bei Fabian braucht man sich da aber glaube wirklich gar keine Sorgen zu machen stark

Der Mann sieht im Leistungsdiagnostik Video brutal durchtrainiert aus. Da wird Dardai bestimmt seinen Spaß dran haben (und wir Fans hoffentlich auch).

Echt cooler Typ, hoffe er kann da anknüpfen wo er bei Kiel aufgehört hat.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#68
Jun 26, 2023 - 7:33 PM hours
Zitat von Ahegal
Gelegentlich sollen ja auch mal Spieler nicht ganz so fit zur Vorbereitung aufschlagen.
Bei Fabian braucht man sich da aber glaube wirklich gar keine Sorgen zu machen stark

Der Mann sieht im Leistungsdiagnostik Video brutal durchtrainiert aus. Da wird Dardai bestimmt seinen Spaß dran haben (und wir Fans hoffentlich auch).

Echt cooler Typ, hoffe er kann da anknüpfen wo er bei Kiel aufgehört hat.


Man konnte in den sozialen Netzwerken verfolgen, dass er im Sommerurlaub in Norwegen sehr ordentlich trainiert hat (laufen, Seilspringen, Gewichte…)
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#69
Jun 26, 2023 - 7:53 PM hours
Das snd äußerlich ja wirklich Welten zu so manchen Kollegen. Auf jeden Fall der Spieler, auf den ich neben Christensen (bei ihm auf einem anderen Level) am meisten gespannt bin, voller behutsamer Vorfreude.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#70
Jun 26, 2023 - 9:21 PM hours
Also er wirkt echt gut trainiert. Bin auch sehr gespannt auf ihn. Könnte endlich nach Jahren jemand sein, der auf links Druck macht.

Eine Frage, weiss jemand warum er sich seine Nägel weiss lackiert?

•     •     •

Herthaner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.