deadline-day banner

Ex-Trainer Georg Zellhofer [8 Spiele/2 Punkte]

Nov 11, 2010 - 2:39 PM hours
Ex-Trainer Georg Zellhofer [8 Spiele/2 Punkte] |#21
Nov 13, 2010 - 8:15 PM hours
erstes pflichtspiel von zellhofer als trainer und ein 0-0 gegen innsbruck nicht schlecht nur blöd dass mattersburg in der 85 minute rapid besiegt :ugly

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Ex-Trainer Georg Zellhofer [8 Spiele/2 Punkte] |#22
Nov 13, 2010 - 8:32 PM hours
Quote from Llapijon:
erstes pflichtspiel von zellhofer als trainer und ein 0-0 gegen innsbruck nicht schlecht nur blöd dass mattersburg in der 85 minute rapid besiegt :ugly


oder auch nicht.

•     •     •

SK Rapid Wien
Ex-Trainer Georg Zellhofer [8 Spiele/2 Punkte] |#23
Nov 15, 2010 - 9:22 AM hours
Hab kürzlich gelesen, dass Zellhofer meint ein 3-3-3-1, wie es die Rieder spielen, würde dem LASK gut zu Gesicht stehen. Hab mal ein bisschen "rumgespielt" und - er hat Recht... :D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - Zickler

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Duro
Sobkova - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sulimani

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Majabvi
Kaufmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - Chinchilla - - - Aufhauser - - - Piermayr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -Mandl


Hat schon was - mal schauen, ob er das in der Winterpause umsetzen will.
Ex-Trainer Georg Zellhofer [8 Spiele/2 Punkte] |#24
Nov 22, 2010 - 7:40 PM hours
Die Zellhofer-Interviews (wurden in der "Sport am Sonntag" Zusammenfassung gezeigt) nach dem Spiel gegen Rapid waren bezeichnend. Er sprach genauso von der Mannschaft wie Kraft kurz vor seiner Entlassung ("Die Mannschaft lebt nicht", "Die Spieler nehmen nichts an" etc.). Zellhofer ist nach dem zweiten Spiel schon ziemlich "fertig" von der LASK-Mannschaft :o :/:
Threadtitel dem Artikel entsprechend editiert:

http://www.transfermarkt.at/de/coacht-schachner-den-lask/news/anzeigen_57026.html


Weiß nicht, was ich davon halten soll... traue jedoch Walter Schachner, im Gegensatz zum Lethargie-Schurl, durchaus zu, dass er bei den Spielern nochmal etwas Feuer entfacht... sie dazu motiviert zu kratzen, beißen, kämpfen...

So positiv wie momentan wäre ich einer Schachner-Verpflichtung noch nie gegenübergestanden.
halte Schachner für einen schwächeren Trainer als Georgi

Boa für die Trainer muss ja Gehaltsbuget vorhanden sein.. is ja arg ^^

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Quote from Flechter:
halte Schachner für einen schwächeren Trainer als Georgi


Ich grundsätzlich auch - aber ich glaube, dass Schachner einer ist, der in den Spielern kurzfristig nochmal für den nötigen Biss sorgen kann. Das letzte Interview auf sky hat gezeigt, dass Zellhofer einfach ratlos ist... er kann seinen Spielern nicht vermitteln, wie man sich im Abstiegskampf zu verhalten hat.


Edit: Gerade meinen Startpost gesehen:

Bei den Stationen:

Quote from berndi:
LASK...................................11/10 bis ??/11 ;)


...es war einfach sowas von klar :D
This contribution was last edited by berndi on Mar 1, 2011 at 9:31 AM hours
ich persönlich halte von schachner auch nicht viel.

aber wenn ich mich recht erinnere waren schachner's mannschaft zumindest bei standards zumeist gefährlich und taktisch diszipliniert. ob es aber in der derzeitigen situation noch möglich ist kurzfristig der mannschaft diesbezüglich etwas einzuimpfen?

dazu ist schachner einer, der es sich und allen anderen noch mal zeigen will, weshalb er den spielern sicher ordentlich feuer unterm allerwertesten machen würde. bei zellhofer hatte man ja von anfang an nicht das gefühl, dass er recht viel motivation versprüht.

und ganz ehrlich: was sonst soll man beim lask noch probieren, wenn man den abstieg vermeiden will? ein erneuter trainerwechsel ist quasi der letzte strohhalm an den man sich klammern kann.
Schachner hat sich mMn in den letzen Jahren nicht weiterentwickelt, aber auf das Zellhofer Interview musste reagiert werden, einen so hilflosen Trainer habe ich selten gesehen, auch wenn er bei der Kaderzusammenstellung wahrscheinlich kaum mitreden durfte ist man als Trainer für deren Einstellung mitverantwortlich, hier hat er klar versagt. Schachner ist als strenger Trainer bekannt und genau so etwas benötigt man im Abstiegskampf.

•     •     •

Grazie, Mile!
lt. sport.orf.at ists fix

tja was soll ich da noch sagen...

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.