deadline-day banner

Info

West Ham United   Bayer 04 Leverkusen
David Moyes D. Moyes Manager X. Alonso Xabi Alonso
€446.80m Total market value €594.55m
28.2 ø age 24.9
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen

Apr 15, 2024 - 8:55 PM hours
Zitat von Marcgnet
Verlieren ist wohl einfach nicht mehr. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber scheinbar hat West Ham in der 1. Halbzeit Vollgas gegeben und danach kam dann nicht mehr allzu viel. Ist das so korrekt?


Ja, in der 2. HZ kam von West Ham nix mehr. Alle Spieler körperlich und mental platt. Sie haben alles auf eine Karte in der 1. HZ gesetzt. So platt wie sie in der 2. HZ waren, hätten sie wohl auch ein 2:0 nicht übers Ziel/Verlängerung gebracht. Trotzdem Warnschuss für unsere Jungs, auch die "5 Freundschaftsspiele" nun in der Liga fürs Warmspielen für Rom sollte man nicht zu lässig nehmen. Rhythmus ist wichtig, zumindest die letzten Minuten pachten wir weiterhin stabil für uns^^.
Das Spiel verbuche ich mal als Generalprobe für die Halbfinalschlachten gegen die Roma.
Nur in den Duellen kann ich mir mehr Ampelkarten im Spiel vorstellen.

Vor dem 2. und 9. Mai wird Anti-Aggressionstraining teil der Trainingsvorbereitung.

Ansonsten zurück zum Spiel, es war eigentlich zu erwarten, dass West Ham derart aggressiv ihr Spiel vor heimischer Kulisse gestalten wird.

Nach dem Auslaufen der Restpromille schien auch der Blick für die richtige Passrichtung gestimmt zu haben.
Am Ende hätte man sogar den Sieg noch einfahren können, aber im Hinblick auf die Kräfteverhältnisse beider Halbzeiten geht das 1:1 in Ordnung.

Das Spiel sollte als Warnruf für uns gelten und es freut mich persönlich natürlich, dass die Ungeschlagen-Serie weiter bestand hat.

FORZA BAYER!!!
Ist eigentlich jemand fürs nächste Spiel gesperrt?

Gefühlt hatte am Ende jeder ne Gelbe Karte.
Wann ist das Auswärtsspiel in Rom?
Zitat von ruuns
Ist eigentlich jemand fürs nächste Spiel gesperrt?

Gefühlt hatte am Ende jeder ne Gelbe Karte.


Nein. Der einzige der da aufpassen musste war Wirtz
Die 2te Hälfte hat wieder mal eindrucksvoll gezeigt welch ein Aufwand die Mannschaften betreiben müssen um uns effektiv zu pressen. Allerdings hat west ham das gut gemacht. Lange Bälle und Jagd auf die 2ten Bälle. Unsere Jungs noch wirklich in katerstimmung...egal 2te Hälfte wie erwartet viel besser wenig zugelassen.
Wirtz koss Boni xhaka alle mit dicken Fehlern im Aufbau... man man man...mein herz jungs aber HALBFINALE SOWAS VON GEIL JÄAAAAAAAA MAAAANNNN JETZT DIE RACHE AN ROM. Jetzt kann ich wieder normal schreiben Lachend

Achso und ich hoffe koss kriegt gegen den bvb direkt die Chance. Das war ein ganz schlechter Tag und alle wissen er wird so ein Spiel lange nicht mehr machen.
Gerade ne schöne Szene gesehen, wie Alonso erstmal Odi in den Arm nahm und tröste nach dem Spiel.

Der wird wieder stark zurück kommen!
Was lerne ich aus diesem Spiel: es dauert 45 min, um den Restalkohol einer Meisterschaftsfeier rauszulaufen Lachend
Danach business as usual.
Ich wünsch euch ja die absolute Mördergruppe in der CL nächstes Jahr. Was werden diese Favoriten sich vor euch fürchten...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
zur bodenlosigkeit dieser leistung muss man nichts sagen. immerhin dann doch die serie gehalten

der schiri hat ja viel dafür getan damit dass das spiel eskaliert. erst nichts (taktisches foul alvarez, zweimal in den gegner durchziehen plus die grätsche bei ward prowse) dann wieder mit karten herumgeworfen. nach der
halbzeit ne andere linie nachdem wohl der hinweis kam dass das etwas einseitg war. dann mal der alltime schiri classic rudelbildung einfach beiden mal ne karte gegeben. das geht nicht wenn tah gelb sieht muss antonio runter. aktion geht von antonio aus und ist in die rudelbildung involviert, tah ist nur in die rudelbildung involviert. das kann nicht dasselbe strafmaß geben und da da nicht rot für antonio ist, ist es kein gelb für tah.
Bayer Leverkusen hat die zwölf Jahre alte Bestmarke von Juventus Turin überflügelt und ist mit nun 44 Pflichtspielen nacheinander ohne Niederlage alleiniger Rekordhalter im europäischen Fußball


herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.