deadline-day banner
Erhan Masovic
Date of Birth 22.11.1998
Age 25
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot both
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30--
29--
1--

Erhan Masovic [4]

Oct 5, 2020 - 5:32 PM hours
Erhan Masovic [4] |#151
May 23, 2024 - 10:08 AM hours
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Fennek4630
Zitat von Blue
Fährt wie Stöger nicht zur EM.

Marktwertsteigerung somit komplett vom Tisch. Maximal 4 Mio und nen Kasten Fiege könnte man für den Kerl kriegen dat war et dann aber auch. Soll er lieber bei uns bleiben und zwischen Abwehr und der 6 pendeln.

Euer Wüstenfuchs

Sehe ich genauso.
Ich würde Stand heute selbst die 4 Mio. Ablöse anzweifeln, und da sehe ich ihn als polyvalenten Defensivspieler wertvoller.
Wenn ich vom pessimistischen Case ausgehe, der 2-3 Mio. Ablöse sagt, muss man dafür auch erst mal Ersatz finden, der sich auf Anhieb integriert und sportlich besser ist.

Wobei es nicht schwer ist jemanden zu finden, der seine Form dieser Saison toppt. Das war gar nix. Schläfrig, viele Gegentore verschuldet etc. Schade, dass der Junge sich nicht weiterentwickelt hat. Befürchte da kommt auch nicht mehr viel in Zukunft.

Das ist zwar auch sehr pessimistisch, aber ich werde nicht die überzeugte Gegenrede antreten.
Aber selbst da würde sich die Frage stellen, wenn der Markt das so sieht wie du, kriegst du ja selbst keine 2 Mio. für ihn. Das Problem bleibt dann bestehen. Du wirst für das Geld, was Masovic einbringt, vermutlich keinen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz (auf Bundesliganiveau) bekommen.
Und dann kannste ihn auch als Rotationsspieler im Kader behalten.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg

This contribution was last edited by ruhrpott_adler on May 23, 2024 at 10:10 AM hours
Erhan Masovic [4] |#152
May 23, 2024 - 12:08 PM hours
Kann mir vorstellen, dass er irgendwie für einen niedrigen Millionenbetrag nach Italien geht.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
Erhan Masovic [4] |#153
May 23, 2024 - 12:15 PM hours
Ich kann mir auch vorstellen, das er zumindest bei Klassenerhalt bleibt. Die Saison lief für ihn ja nicht so richtig optimal und er hat noch 2 Jahre Vertrag. Ablöse kann man also noch nächstes Jahr generieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.