deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer und die ruhmreichen Zeiten

Mar 28, 2011 - 1:55 PM hours
Quote from HauptstadtderAlpen:
Haha Kasper verhalte dich nicht wie ein Kasperl....!
So schlimm wars nicht, Prudlo war zu seiner Zeit ok, aber auch ok als er gegangen wurde.


Denke ich nicht - man hat ihn weiterbezahlen müssen, obwohl er keine Arbeit mehr verrichtet hat - damit hat man dem Roli doppelte Arbeit aufgehalst, obwohl die Mannschaft mitten im Abstiegskampf war - das war mMn der größte Fehler, den man machen hat können..
Er war ein grundsolider Sportdirektor (was ich so als Aussenstehender sagen kann), nur bei einem Transfer in 3 Jahren komplett daneben gegriffen..

Ka was jetzt das Problem vom Kasperl war, dass er den Seitenhieb noch austeilen musste - verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Naja, auf alle Fälle Danke an beide, ihr habt viel für den Verein getan und gegeben

Wir blicken optimistisch in die Zukunft

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Source: www.tt.com
Ex-Wacker-Trainer Walter Kogler fühlt sich in Thüringen wohl und kämpft mit Rot-Weiß Erfurt um den Aufstieg in die zweite deutsche Bundesliga.

Drei Spiele, davon zwei auswärts, sieben Punkte – der Saisonstart verlief für Walter Kogler nach Plan. „Das ist auch sehr wichtig für die neu zusammengestellte Mannschaft gewesen. Immerhin haben wir sieben Neue geholt und den Kader kräftig mit eigenem Nachwuchs aufgestockt“, freut sich der Kärntner schon auf das kommende Heimspiel gegen Wacker Burghausen.
Beim Walter läufts auch in Erfurt :-)

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Der Spieler Miran Burgic steht kurz vor einem Mattersburg-Engagement!

Kann sich etwa einer von euch erbamen und uns was von ihm erzählen? Wenn ja, im Kaderplanungs-Thread gibt es bereits ein paar Fragen! Danke!

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Miran ist ein Spieler der sich für die Mannschaft aufopfert. Ihm ist keine Weg zu weit. Aggressiv im Zweikampf ( sehe ich als großen Vorteil für die Erste Liga).
Lediglich der Abschluss war in der Zeit als er sich für Innsbruck die Schuhe schnürte nicht gerade seine stärke. Könnte mir aber gut vorstellen das ihm in der Ersten Liga der Knoten platzt und er für euch eine wirklich Verstärkung ist.
Würde es Miran und den SVM wünschen!!
Ex-Wacker-Tirol Kicker Shola Aganun spielt jetzt in Vietnam übrigens :ugly

http://www.transfermarkt.at/de/olushola-olumuyiwa-aganun/profil/spieler_25782.html

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Nach drei Monaten ohne Club hat der ehemalige Wacker-Innsbruck-Mittelfeldspieler Carlos Merino (Foto) einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 33-jährige Spanier schließt sich dem griechischen Erstligisten Panthrakikos Komotini an. Merino spielte von Jänner 2011 bis Juni 2013 bei den Tirolern
Alles Gute Carlos!

hat eigentlich jemand was von Dakovic gehört wo der umgeht?

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Bei Dakovic habe ich auch nicht großartig was anderes erwartet. Ein solider Verteidiger bei Wacker, das schon, aber dass er gleich einen neuen Verein findet hätte mich gewundert. Aktuell wäre er bei Wacker wohl auch nicht mehr erste Wahl.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
http://www.svhorn.at/images/presse/pdf/Krone_130913.pdf

Hannes Eder steht vor einer Verpflichtung bei Horn in der HfMEL, befindet sich aber noch in einem Arbeitsrechtsprozess gegen seinen Ex-Klub Klagenfurt..

Würds ihm vergönnen, wenn er noch mal 2. Liga spielen könnte!

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
http://www.transfermarkt.at/de/manuel-schmid/leistungsdaten/spieler_17046.html

Unser Ex-Spieler Manuel Schmid schießt momentan für Kitzbühel einige Tore in der Tiroler Liga

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Blöde Frage: Kann sich noch jemand an ihn hier erinnern: http://www.transfermarkt.at/de/frantisek-cipro/aufeinenblick/trainer_1337.html

Wenn ja, kann derjenige irgendwas zu ihm sagen?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.