deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

May 25, 2021 - 1:06 PM hours
Diskussionthread zu Insider Infos |#51
May 31, 2021 - 2:05 PM hours
Zitat von ebseKa
Zitat von Ivory4444

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Kaleron

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Kaleron

ich hoffe auf königstransfers für LA, RA, IV und wenn Hoffi geht MS


Wir haben mit Lore und Kother derzeit 2 LA`s im Kader. Zur Not kann auch Batmaz da spielen.
Da müssen erstmal die wichtigen Baustellen auf RA, ST und LV geschlossen werden bevor man hier eine Baustelle öffnet.

Bin auf jeden Fall gespannt was diese Woche so heraus kommt! smile


mMn sind weder Lorenz noch Kother zweitligatauglich.
Auch auf dieser Position müssen wir uns dringend verstärken.


Stimmt, mit Lore und Kother haben wir Platz 6 in Liga zwei geholt. Absolut nicht zweitligatauglich die beidenugly


Danke ich wollte das selbe schreiben. Kotzt mich an wie regelmäßig irgendwelchen Spielern die Ligatauglichkeit abgesprochen wird. Letztes Jahr war es noch Thiede (Der übrigens eine super Zweitligasaison gespielt hat) jetzt ist es wieder Lore.....

Nicht zu vergessen die IV. Die genügt auch nicht Zweitligaansprüchen. ugly


....und die Torleute erst ^^

....man wer auch immer jetzt da im Wildpark ist.....unterschreib jetzt endlich...will einen Top Neuzugang ^^ Auf Fabio....komm zum geilsten Club in Germany !

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Diskussionthread zu Insider Infos |#52
May 31, 2021 - 2:12 PM hours
Zitat von McAndy
Also ich sage mal so, sollte es sich bei den 3 neuen um Pieringer, Kaufmann und Cuni handeln wäre ich damit aufs erste mal zufrieden, Tendenz der drei sehe ich eher als Backup, Cuni ist sehr schwer zu beurteilen, wir hatten vor gefühlt 15 Jahren auch mal so einen Stürmer verpflichtet der damals in der OL BaWü alles in Grund und Boden geschossen hat und bei uns keinen Stich gemacht hatte (Moritz Hoeft) damals gabs ja noch keine 3 Liga also könnte man das in etwa fast gleich setzen, also wäre das erstmal ne Art Wundertüte.....
Zu Kaufmann, der hat vorallem gegen uns im Rückspiel ordentlich gewirbelt und Kobald 2x richtig schlecht aussehen lassen, aber so richtig durchsetzen konnte er sich bei den Braunschweigern auch nicht. Pieringer hat in Würzburg gute Ansätze gezeigt, da macht man mit ner einjährigen Leihe absolut nichts falsch, er muss halt Spielen und ob er bei uns die Spielzeit bekommt in diesem System wage ich zu bezweifeln sollte Hoffi gehen muss da ein ganz anderes Kaliber her.


Das lag daran, dass sich Hoeft verletzt hat. In der Vorbereitung hat er Kahn damals zwei Stück eingeschenkt. Dann bekam er Rückenprobleme und war dann nach der Saison Sportinvalide.
Diskussionthread zu Insider Infos |#53
May 31, 2021 - 2:26 PM hours
Zitat von FVW-Capo
Zitat von -lahmboy-

Zitat von Spezialexperte

Zitat von -lahmboy-

Falls Kaufmann noch ein Würzburger Nummernschild hat, ist er aktuell im Wildpark Lachend


Bis eben war er noch in Dubai. Das macht mir Angst. Lachend

Es bietet sich an das Auto im Auge zu behalten um zu sehen wer einsteigt zwinker


Merke gerade dass das Kennzeichen WÜ-FK, eher für FWK steht. Lachend. Dann könnte es aber Pieringer sein. Dennoch höre ich jetzt auf mit Kennzeichen-Fantasien augen-zuhaltengrins


Unser Pressesprecher heißt Florian Kornprobst und kommt aus Würzburg. Das Fahrzeug parkt täglich dort zwinker


starkstarkstark

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#54
May 31, 2021 - 2:35 PM hours
Zitat von -lahmboy-
Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend

Bei Fürth und MC denke ich an Marco Caligiuri aber der wird wohl nicht gemeint sein?

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Diskussionthread zu Insider Infos |#55
May 31, 2021 - 2:41 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von -lahmboy-

Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend

Bei Fürth und MC denke ich an Marco Caligiuri aber der wird wohl nicht gemeint sein?


Wenn Fürth, dann würde es nur auf Marijan Cavar passen, der den Verein schon sicher verlassen wird.

https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Diskussionthread zu Insider Infos |#56
May 31, 2021 - 2:44 PM hours
wink mit dem Zaunpfahl also ist es Cuni der heute da ist .....

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#57
May 31, 2021 - 3:01 PM hours
Zitat von KSCFranconia

Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend


Also um dem Ganzen einen etwas größeren Spielraum zu geben kann ich sagen dass man seit 2015 bei Umzug sein altes Autokennzeichen behalten kann…somit könnte sich also der Spielerkreis erweitern tungtungtonguegrins
Diskussionthread zu Insider Infos |#58
May 31, 2021 - 3:10 PM hours
Zitat von Zero5

Zitat von KSCFranconia

Zitat von -lahmboy-

Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend

Bei Fürth und MC denke ich an Marco Caligiuri aber der wird wohl nicht gemeint sein?


Wenn Fürth, dann würde es nur auf Marijan Cavar passen, der den Verein schon sicher verlassen wird.

https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255


Ist halt die Frage was wir mit dem wollen^^ Wir haben dafür ja schon Jensen verpflichtet. Im ZM sind wir mMn sowieso schon stark besetzt, an Wani, Gondorf, Fröde und Breithaupt bzw. Choi (als ZOM) und dann auch noch Jensen wird er eher nicht vorbei kommen - und die Fürther gesagt haben: Für ihn ist es wichtig zu spielen. Und ich glaube das wird er bei uns eher nicht.
This contribution was last edited by redalertexpert on May 31, 2021 at 3:12 PM hours
Diskussionthread zu Insider Infos |#59
May 31, 2021 - 3:15 PM hours
Zitat von redalertexpert
Zitat von Zero5

Zitat von KSCFranconia

Zitat von -lahmboy-

Wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich vorhin auch einen grünen Audi mit dem Kennzeichen FÜ-MC gesehen habe. ZwinkerndLachendLachendLachend

Bei Fürth und MC denke ich an Marco Caligiuri aber der wird wohl nicht gemeint sein?


Wenn Fürth, dann würde es nur auf Marijan Cavar passen, der den Verein schon sicher verlassen wird.

https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255


Ist halt die Frage was wir mit dem wollen^^ Wir haben dafür ja schon Jensen verpflichtet. Im ZM sind wir mMn sowieso schon stark besetzt, an Wani, Gondorf, Fröde und Breithaupt bzw. Choi (als ZOM) und dann auch noch Jensen wird er eher nicht vorbei kommen - und die Fürther gesagt haben: Für ihn ist es wichtig zu spielen. Und ich glaube das wird er bei uns eher nicht.


Oder Marvin Cuni ist in Fürth wohnhaft.
Diskussionthread zu Insider Infos |#60
May 31, 2021 - 3:35 PM hours
Hab grad nen Bugatti im Wildpark gesehen...KA-CR7 oder so als Kennzeichen smile

Soll wohl als Hoffi Ersatz kommen.....^^

SCHEPASSSSSSSSSSSSSSSSS

Man die Warterei...will endlich vom Kaufmann Deal lesen.....

Sorry für alberne Gelaber.....^^

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.