deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

Nov 5, 2018 - 3:07 PM hours
Die Spiele der Anderen |#17571
Apr 21, 2024 - 9:12 PM hours
Was für eine Vorarbeit von Scienza daumen-hoch
This contribution was last edited by Benedikto1894 on Apr 21, 2024 at 9:14 PM hours
Die Spiele der Anderen |#17572
Apr 24, 2024 - 4:44 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/3-internationale-stars-hertha-bsc-scoutet-champions-league-spieler-6628cb33be271b387dd3ecbf


die Hertha geht für nächste Saison all in. Den Atik wird Magdeburg aber nur hergeben wenn sie absteigen, was mMn aufgrund des Restprogramms sehr unwahrscheinlich ist.


Lautern baggert angeblich an Conteh. Ob der in die Dritte Liga willgrins?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Apr 24, 2024 at 4:47 PM hours
Die Spiele der Anderen |#17573
Apr 24, 2024 - 5:27 PM hours
Zitat von garfi
...


Lautern baggert angeblich an Conteh. Ob der in die Dritte Liga willgrins?


Jetzt dachte ich schon Sirlord Conteh.grins Aber es geht um seinen Bruder Christian Conteh vom VfL Osnabrück.

Sicher nur, wenn Kaiserslautern die Klasse hält.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Die Spiele der Anderen |#17574
Apr 24, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von garfi

...


Lautern baggert angeblich an Conteh. Ob der in die Dritte Liga willgrins?


Jetzt dachte ich schon Sirlord Conteh.grins Aber es geht um seinen Bruder Christian Conteh vom VfL Osnabrück.

Sicher nur, wenn Kaiserslautern die Klasse hält.


Den Sirlord anzubaggern würde ich denen auch noch zutrauen….augen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Apr 24, 2024 at 6:13 PM hours
Die Spiele der Anderen |#17575
Apr 24, 2024 - 6:17 PM hours
Zitat von garfi
https://www.bild.de/sport/fussball/3-internationale-stars-hertha-bsc-scoutet-champions-league-spieler-6628cb33be271b387dd3ecbf


die Hertha geht für nächste Saison all in. Den Atik wird Magdeburg aber nur hergeben wenn sie absteigen, was mMn aufgrund des Restprogramms sehr unwahrscheinlich ist.


Lautern baggert angeblich an Conteh. Ob der in die Dritte Liga willgrins?


Odonkor 2.0 Dieser Conteh von Osnabrück! Schnell isser aber das war es auch meist schon!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Die Spiele der Anderen |#17576
Apr 24, 2024 - 7:27 PM hours
https://www.watson.de/sport/bundesliga/995197563-bvb-interne-vorwuerfe-gegen-sebastian-kehl-abschied-richtung-hsv

hui, Kehl zum HSV? Fände ich spannend.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Die Spiele der Anderen |#17577
Apr 24, 2024 - 8:09 PM hours


Fände ich weniger spannend, finde nicht das Kehl gute Arbeit beim BVB geleistet hat. Imho ist der mit Watzke Teil des Problems warum die es seit Jahren nicht schaffen mehr als Platz 2 zu erreichen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#17578
Apr 24, 2024 - 9:26 PM hours
Zitat von El-Konsolero



Fände ich weniger spannend, finde nicht das Kehl gute Arbeit beim BVB geleistet hat. Imho ist der mit Watzke Teil des Problems warum die es seit Jahren nicht schaffen mehr als Platz 2 zu erreichen.


Bin etwas zu weit weg vom BVB, aber man muss ihnen lassen das sie jetzt seit über 10 Jahren ständig Topftalente für "kleines" Geld holen die sie für ein Vermögen wieder veräußern!
Also eigentlich das was der KSC will, nur mit ner wesentlich größeren Schuhgröße.

Das Problem dabei ist eben, das junge Spieler auch etwas Zeit brauchen und nur die wenigsten konstant sind. Entsprechend ist das halt nie ne Meistermannschaft.

Das kann dann jeder für sich für den KSC übersetzen.

Das der HSV langsam in Liga 2 angekommen ist und kleinere Brötchen backen kann und muss, dazu auch den jugendwahnweg einschlagen will ... Passt für mich schon

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------

This contribution was last edited by KAlist on Apr 24, 2024 at 9:29 PM hours
Die Spiele der Anderen |#17579
Apr 24, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von KAlist
Zitat von El-Konsolero



Fände ich weniger spannend, finde nicht das Kehl gute Arbeit beim BVB geleistet hat. Imho ist der mit Watzke Teil des Problems warum die es seit Jahren nicht schaffen mehr als Platz 2 zu erreichen.


Bin etwas zu weit weg vom BVB, aber man muss ihnen lassen das sie jetzt seit über 10 Jahren ständig Topftalente für "kleines" Geld holen die sie für ein Vermögen wieder veräußern!
Also eigentlich das was der KSC will, nur mit ner wesentlich größeren Schuhgröße.

Das Problem dabei ist eben, das junge Spieler auch etwas Zeit brauchen und nur die wenigsten konstant sind. Entsprechend ist das halt nie ne Meistermannschaft.

Das kann dann jeder für sich für den KSC übersetzen.

Das der HSV langsam in Liga 2 angekommen ist und kleinere Brötchen backen kann und muss, dazu auch den jugendwahnweg einschlagen will ... Passt für mich schon


Kehl ist erst seit 2 Saisons Spodi davor war es Zorc der deutlich mehr vorzuweisen hat. Fand Kehls Transfers insgesamt eher unglücklich, Talente zu holen ist mit dem nötigen Kleingeld auch nicht so schwer wobei Dortmund schon überdurchschnittlich gut ist.

Was heißt hier einschlagen? Der HSV hat einen der jüngsten Kader der 2. Liga, da man in Liga 2 eben entsprechend Geld ausgeben konnte für Talente. Es fehlt meiner Meinung nach aber eher an erfahrenen Arbeitern die die Mannschaft auch mal mitreisen können, Schönspieler hat man genug nur die bringen in einer schwierigen Phase wie fast jedes Frühjahr nicht viel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#17580
Apr 25, 2024 - 8:09 AM hours
Rangnick beim FC Bayern. Das wird auch lustig.
Ich kauf mir ne Popcorn-Maschine.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.