deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
eins ist klar ...kruse geht nie zu den bayern!stark
This contribution was last edited by bremerbutscher on Apr 24, 2019 at 10:59 PM hours
Deutschland ist, wenn Bayern gewinnt.

Dreck...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Sehr schade - klasse gekämpft und von einem Schiri ohne Rückgrat verpfiffen worden.
Kovac zumindest mit einer diplomatischen Aussage. Nunja, das muss man schon erkennen, muss man nicht pfeifen, wenn er den Arm weg lässt...
Ehrliche Meinung wäre wohl muss man nicht geben, konnte man gut raushören.
Wenn ich mir sowas anschaue, dann frage ich mich warum wir überhaupt noch spielen und nicht gleich die Bayern zum Pokalsieger und Meister machen. Wenn sie es nicht alleine schaffen, dann hilft der Schiri halt.
Wozu einen Videobeweis wenn man ihn gegen Bayern nicht mal einsetzt???

Wenn ich dann noch den Müller sehe, frage ich mich wie man sich auch noch so asozial verhalten kann. Da fehlen mir echt die Worte und langsam auch der Glaube an sauberen Fußball.

Schade Bremen, denn das war toll gespielt und gekämpft. Statt Finale der Tradition und Herzen wird gegen Finale des Geldes und Kommerz gespielt. Ich schaue es mir jedenfalls nicht mehr an.
Zitat von TWP17
Schafft den VAR ab. Hat eh keinen Zweck. Wie kann man so einen Elfmeter pfeifen.


Ich denke, es ist noch schlimmer, da ich glaube, dass sich der VAR bei vergleichbarer Situation auf der anderen Seite gemeldet hätte. Der VAR ist quasi eine zusätzliche Absicherung. Die kleinen Vereine werden kein Mehr an Gerechtigkeit spüren.
Zitat von Renitent99
Zitat von TWP17

Schafft den VAR ab. Hat eh keinen Zweck. Wie kann man so einen Elfmeter pfeifen.


Ich denke, es ist noch schlimmer, da ich glaube, dass sich der VAR bei vergleichbarer Situation auf der anderen Seite gemeldet hätte. Der VAR ist quasi eine zusätzliche Absicherung. Die kleinen Vereine werden kein Mehr an Gerechtigkeit spüren.


Ging auch mir eben durch den Kopf...
Maxi wie auch Max haben genau die richtigen Worte gefunden!!
Es ist absolut lächerlich, dass uns sowas einfach wieder passiert. Samstag nen Dusel Tor und heute Dusel Elfmeter.
Es ist einfach nur nen Witz.

Aber egal. Wir haben die besten Fans der Welt, ne geile Stadt, ne Hammer Mannschaft, nen geilen Trainer und unser Transfer Baumi macht uns im Sommer noch nen bisschen besser und dann packen wir nächstes mal die Bayern !!!!
Respekt für eure Leistung, ganz stark. Was diesen Schiri geritten hat weiß keiner. Unfassbar schlecht, Gelb für ne Schwalbe wär die richtige Entscheidung gewesen. Nicht wenigstens rauszugehen und zu schauen ist einfach nur eine Frechheit, bei dem Spielstand in einem Pokalhalbfinale. Tut mir so leid für Euch, ernsthaft.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Heftig... Da rennt sich Werder 90 Minuten die Seele aus dem Leib, kommt durch überragenden Willen ins Spiel zurück, hat das Momentum.... und dann kommt der Schiri und denkt, er muss sich jetzt mal in den Mittelpunkt stellen... Was hat der denn aufzuarbeiten? Aufmerksamkeitsdefizite? Anders kann man es sich nicht erklären...

Die Tatsache, dass er sich das nicht noch einmal selbst angesehen hat, macht mich fassungslos. Das ist leichtfertig, in einem Spiel in dem es um so viel geht. Das ist nicht zu verantworten. Was wird sich dabei gedacht? Der VA hat wahrscheinlich gesagt, es ist eine harte Entscheidung, aber keine komplette Fehlentscheidung. Aber so eine Situation wird in 99% nicht gepfiffen... Wenn der eine Prozent KANN ausreicht, um den Elfer abzusegnen, dann passt da etwas ganz gewaltig nicht... Es ist und bleibt eine Fehlentscheidung, aus Regelsicht vielleicht ein 1%-Kann-Ding.... aber es ist ja hanebüchen, so einen Unsinn in so einem Spiel bei so einem Spielstand zu pfeifen... Eben vor dem Hintergrund, wie sich die Bremer gegen Bayern aufgeopfert haben.

Es passieren so viele Fehlentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn ergeben, vor dem Hintergrund, dass man halt den VA hat. Da werden reihenweise falsche Entscheidungen getroffen, die nicht mehr getroffen werden dürfen bzw zurückgenommen werden müssen.... Ich fasse es immernoch nicht, dass der Schiri sich das nicht noch einmal angesehen hat... Das ist mutwillig, das grenzt an - bzw ist schon - Willkür und entweder ist das Niveau der deutschen Schiedsrichter einfach so eklatant schlecht oder... ihr wisst schon. Anders ist all das, was momentan in der Bundesliga passiert leider nicht mehr zu erklären...

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand

This contribution was last edited by KardinalKlobig on Apr 24, 2019 at 11:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.