deadline-day banner
Cristian Gamboa
Date of Birth 24.10.1989
Age 34
Nat. Costa Rica  Costa Rica
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23-1
22-1
1--
---

Cristian Gamboa [2]

Aug 27, 2019 - 11:13 AM hours
Cristian Gamboa [2] |#61
Mar 25, 2021 - 10:58 AM hours
Ich glaube defensiv wird das absolut kein Problem werden, der größte Nachteil wird unser offensives Spiel und der Aufbau sein.
Reis wird sich da schon was passendes ausdenken und selbst wenn wir vorne keins machen sollten, ich würd auch ein 0:0 mitnehmen.
Cristian Gamboa [2] |#62
Mar 25, 2021 - 11:27 AM hours
Zitat von DerWendler

Ich habe lediglich gesagt, dass ein Gamboa Ausfall deutlich einfacher und 1:1 durch Bockhorn ersetzt werden kann. Leitsch wird seine Sache auch gut machen auf der linken Seite, ist nicht so, dass wir dann mit 2 F-Jugend Spielern auf den Außen spielen.
Außerdem ist ein engeres Zentrum gar nicht verkehrt gegen Kiel.


Mein Beitrag klang vielleicht auch ein bisschen harscher als er gemeint war. Nur durch das Ausfallen beider AV hast du nicht automatisch ein stabileres Zentrum. Das heisst doch nur das im worst case du mehr durch die Mitte spielen musst im spielaufbau, was mMn Kiel mit mühling, Lee und meffert extremst in die Karten spielen kann. Kiel knackst du wenn dann über die aussen mMn, und da auf 2 von 4 Positionen dort schon bei uns nicht die optimale Lösung steht für das Spiel, fände ich es umso schwieriger wenn noch die 3. Position fraglich wäre.
This contribution was last edited by cbvfl1848 on Mar 25, 2021 at 11:28 AM hours
Cristian Gamboa [2] |#63
Mar 25, 2021 - 11:38 AM hours
Durch den Ausfall von Soares verändert sich aber die ganze Statik von unserem Spiel, weil Leitsch sehr wahrscheinlich nie so hoch spielen würde wie Soares. Dadurch hast du dann auch den 6er zentraler, weil er nicht rausrücken muss als Absicherung.

Ich lasse mich überraschen, Reis wird das schon hinkriegen.
Cristian Gamboa [2] |#64
Mar 25, 2021 - 1:10 PM hours
Falls neben Soares auch noch Gamboa ausfällt, muss man wohl Leitsch als LV bringen, Decarli auf seiner Position und Bockhorn als RV. Offensiv rechts dann wohl Pantovic, alternativ Zolli auf rechts und Ganvoula oder Novothny als MS. Zeigt, dass Reis Alternativen hat. jammern ist ohnehin nicht sein Metier und würde auch nichts bringen. Aber warten wir doch mal ab, was Gamboa wirklich hat, bis zum Kiel-Spiel ist es Zeit.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Cristian Gamboa [2] |#65
Mar 25, 2021 - 1:54 PM hours
Oder wir warten einfach noch die nächsten 9 Tage ab und gucken was noch so passiert.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Cristian Gamboa [2] |#66
Oct 24, 2021 - 10:30 PM hours
Wollte mal den Thread hier hochholen.

Vll. auch weil er nicht erst seit heute einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim VfL ist oder heute 32 geworden ist oder seit einer Woche bekannt ist, dass er zum 3. Mal Vater wird grins

Vor allem aber möchte ich einfach mal seine überragenden Leistungen herausstellen. Es kommt nicht von ungefähr, dass von seinen 5 Saisoneinsätzen, 4 gewonnen wurden, 3 zu Null gespielt wurden und es insgesamt nur 2 Gegentore gab!!

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Cristian Gamboa [2] |#67
Oct 25, 2021 - 9:03 AM hours
Ich hätte nicht wirklich gedacht das es bei ihm führ die erste Liga reicht.Aber er hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt.
Gegen den möchte kein Stürmer gerne spielen .Sorry Chris .,aber dubiose eine richtige Zecke
Cristian Gamboa [2] |#68
Jan 27, 2022 - 11:19 PM hours
Source: twitter.com
Seine Frau hat gerade via Instagram ihren positiven PCR-Test öffentlich gemacht. Gamboa mit Abstand im Hintergrund, trägt FFP2-Maske. Offenbar haben sie sich auch ein Luftfilter-Gerät angeschafft.
Er wirds dann mit großer Sicherheit auch haben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Cristian Gamboa [2] |#69
Feb 17, 2022 - 7:41 PM hours
Schöner Bericht über Gamboa.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Cristian Gamboa [2] |#70
Mar 5, 2022 - 6:24 PM hours
Sein Tor gegen die Bayern steht zur Wahl beim Tor des Monats im Februar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.