deadline-day banner

Besuch in unserem Dynamo-Stadion - Karten/Tickets (JK, HJK, TK, Aktionen und Börse)

Jun 4, 2013 - 6:49 PM hours
ganz schwache kür der verantwortlichen ugly

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker

This contribution was last edited by black-yellow on Jul 26, 2023 at 10:16 AM hours
Egal wie groß der Andrang auf Karten war, bei Etix war man in 5 Minuten durch mit der Bestellung.

Hier hing man heute fast ne halbe Stunde in der Warteschlange fest.

Es gibt noch große Luft nach oben bei dem neuen Ticketing.
ich finde auch, man sollte wieder auf mitglieder-pin umstellen, wenn das machbar ist
nicht jedes mitglied hat die möglichkeit mittwochs um 10 vor dem handy oder rechner zu sitzen und karten zu kaufen
ein kumpel, der die möglichkeit hat, konnte dann immer für denjenigen mitkaufen, wenn die anzahl "zwei" überschritten wurde

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Also bei mir gibt es noch genügend Tickets
Zitat von Maduro89
Egal wie groß der Andrang auf Karten war, bei Etix war man in 5 Minuten durch mit der Bestellung.
Da habe ich zuweilen andere Erfahrungen gemacht. Bei eTix hab ich manchmal auch ne ¼Std. in der Warteschlange gehangen. Und dann hieß es plötzlich "ausverkauft".
Zitat von Maduro89
Es gibt noch große Luft nach oben bei dem neuen Ticketing.
Das stimmt sicherlich.

Warum ist bspw. kein Lastschrifteinzug mehr als Zahlart möglich. Hat bei eTix immer problemlos geklappt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Source: www.bild.de
Das war mal ein klassischer Fehlstart: Am Mittwoch begann bei Dynamo der Kartenvorverkauf für das erste Saison-Heimspiel am 5. August gegen Bielefeld – und zwar mit ganz viel Ärger!

Grund: Der Verein hatte in der Sommerpause den Ticketanbieter gewechselt, statt Etix ist jetzt SAP Event Ticketing am Ruder. Die SGD versprach „viele Neuerungen für ein besseres Buchungs-Erlebnis“.

Das Gegenteil war der Fall!
Es zieht schon Kreise . . .

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Die Fans sind richtig sauer, beispielsweise Familien mit vier Personen, die jetzt keine Plätze nebeneinander buchen können.
Soviel Frust habe ich lange nicht mehr im Netz gelesen, beim Thema Kartenbestellung SGD.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Fans sind richtig sauer, beispielsweise Familien mit vier Personen, die jetzt keine Plätze nebeneinander buchen können.
Soviel Frust habe ich lange nicht mehr im Netz gelesen, beim Thema Kartenbestellung SGD.

Verstehe ich aber nicht, ich denke es hat sich bei der Kartenanzahl nichts zum Vorjahr geändert. Ich könnte den Frust verstehen, wenn sich die Anzahl zum Vorjahr reduziert hätte.
Ist zwar blöd, dass hier kurzzeitig falsche Hoffnung gemacht wurde aber die Mitglieder müssten doch ihr eigenes Voting kennen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Bisher konnte man bei einer Bestellung mehrere Mitglieder PINs bei einer Bestellung eingeben und konnte so zusammenhängende Plätze buchen.

Jetzt kann man nur noch über seinen Dynamo Account für sich selbst 2 Karten bestellen. Es gibt derzeit keine Möglichkeit mehr für größere Gruppen zusammen zu bestellen. Daher auch der Frust. Die 4 köpfige Familie muss nun 2 Bestellungen machen und sitzt daher nicht mehr zusammen.
Zitat von Klipper84

Zitat von Kermit_der_Frosch

Die Fans sind richtig sauer, beispielsweise Familien mit vier Personen, die jetzt keine Plätze nebeneinander buchen können.
Soviel Frust habe ich lange nicht mehr im Netz gelesen, beim Thema Kartenbestellung SGD.

Verstehe ich aber nicht, ich denke es hat sich bei der Kartenanzahl nichts zum Vorjahr geändert. Ich könnte den Frust verstehen, wenn sich die Anzahl zum Vorjahr reduziert hätte.
Ist zwar blöd, dass hier kurzzeitig falsche Hoffnung gemacht wurde aber die Mitglieder müssten doch ihr eigenes Voting kennen.


Bei Etix hat man zb 4 Karten in den Warenkorb gelegt und konnte dann 2 Pins eingeben.
Das geht jetzt nicht mehr. Du kannst 2 Karten kaufen und aus die Maus. Danach müsste man sich in einen anderen Account einloggen und 2 neue Karten kaufen. In dieser Zeit ist natürlich die Gefahr keine zusammenhängende Plätze mehr zu bekommen relativ hoch.

Wir fahren auch immer in einer Gruppe von 4-6 Leuten die natürlich auch zusammen sitzen wollen, was stand jetzt nicht mehr möglich ist.
This contribution was last edited by FieseZwiebel on Jul 26, 2023 at 5:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.