deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

May 11, 2011 - 10:37 AM hours
Bayer 04 Trikot Thread |#2591
Apr 1, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Gibt es überhaupt noch heimtrikots für diese Saison? Ich würde mir gern eins kaufen. Habe ein ähnliches Problem mit der Größe. Bei Jako hatte ich immer L und die waren schon sehr knapp bei 185cm und sportlicher Figur. Trage aber lieber enge Oberteile als zu weite. Habe aber jetzt gesehen, dass sie ausverkauft sind. Würde gerne das schwarze Heim Trikot als Erinnerung an die unvergessliche Saison kaufen aber habe keine Ahnung wo ich das mit Original flock herbekommen soll

Also habe das Heim Trikot (Normale Version) noch vor 3 Std. samt Meinen Namen als Flock noch kaufen können.
Seit gestern spinnt der Online-Fanshop irgendwie, aber heute kam ich normal rein und konnte bestellen. Gesamtpreis lag bei 94,32€ (inkl. 10% Mitgliederrabatt).
Mein Bruder (Herthaner) hat mir dazu geraten mir schnell noch eins von dieser historischen Saison zu holen, sonst wartet man ja um die Jahreszeit eher auf die Trikots der kommenden Saison.

PS: hab grad nochmal nachgeschaut, das schwarze kann man noch in den Größen M und L bestellen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2592
Apr 1, 2024 - 4:51 PM hours
Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.
This contribution was last edited by Yellowpress on Apr 1, 2024 at 4:56 PM hours
Bayer 04 Trikot Thread |#2593
Apr 1, 2024 - 6:00 PM hours
Zitat von Yellowpress
Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.


Absolut. Haben wir uns auch schon überlegt - bzw. das aktuelle Heimtrikot einfach in Gold und/ die der Silber als nächstes Ausweichtrikot. Gerade wenn es mehr als ein Titel werden sollte...Unschuldig

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 Trikot Thread |#2594
Apr 1, 2024 - 7:19 PM hours
Zitat von Bender_04
Zitat von Yellowpress

Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.


Absolut. Haben wir uns auch schon überlegt - bzw. das aktuelle Heimtrikot einfach in Gold und/ die der Silber als nächstes Ausweichtrikot. Gerade wenn es mehr als ein Titel werden sollte...Unschuldig


Unabhängig vom Thema „Sondertrikot“ … ich persönlich finde die Kreuzoptik derart gelungen, fast einzigartig auf dem Markt und passend zum Verein (#bayerkreuz), dass ich es schon fast versuchen würde, es zum neuen permanenten Trikotdesign zu machen … zumindest was die Heimtrikots angeht. Gab ja schon diverse „Phasen“ mit „Zebrastreifen“, einfarbig rot, immer wieder mal eine Scherpe … alles schon mehr oder weniger zig mal anderswo gesehen. Das Kreuz aber … bääääm! … ich bin immer noch hin und weg!
Bayer 04 Trikot Thread |#2595
Apr 1, 2024 - 7:51 PM hours
Zitat von Dream04
Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es überhaupt noch heimtrikots für diese Saison? Ich würde mir gern eins kaufen. Habe ein ähnliches Problem mit der Größe. Bei Jako hatte ich immer L und die waren schon sehr knapp bei 185cm und sportlicher Figur. Trage aber lieber enge Oberteile als zu weite. Habe aber jetzt gesehen, dass sie ausverkauft sind. Würde gerne das schwarze Heim Trikot als Erinnerung an die unvergessliche Saison kaufen aber habe keine Ahnung wo ich das mit Original flock herbekommen soll

Also habe das Heim Trikot (Normale Version) noch vor 3 Std. samt Meinen Namen als Flock noch kaufen können.
Seit gestern spinnt der Online-Fanshop irgendwie, aber heute kam ich normal rein und konnte bestellen. Gesamtpreis lag bei 94,32€ (inkl. 10% Mitgliederrabatt).
Mein Bruder (Herthaner) hat mir dazu geraten mir schnell noch eins von dieser historischen Saison zu holen, sonst wartet man ja um die Jahreszeit eher auf die Trikots der kommenden Saison.

PS: hab grad nochmal nachgeschaut, das schwarze kann man noch in den Größen M und L bestellen.


Hab gerade auch eins bestellt in Größe L. Sollte imo gehen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2596
Apr 1, 2024 - 11:20 PM hours
Zitat von ruuns
Zitat von Dream04

Zitat von Dani-Carvajal

Gibt es überhaupt noch heimtrikots für diese Saison? Ich würde mir gern eins kaufen. Habe ein ähnliches Problem mit der Größe. Bei Jako hatte ich immer L und die waren schon sehr knapp bei 185cm und sportlicher Figur. Trage aber lieber enge Oberteile als zu weite. Habe aber jetzt gesehen, dass sie ausverkauft sind. Würde gerne das schwarze Heim Trikot als Erinnerung an die unvergessliche Saison kaufen aber habe keine Ahnung wo ich das mit Original flock herbekommen soll

Also habe das Heim Trikot (Normale Version) noch vor 3 Std. samt Meinen Namen als Flock noch kaufen können.
Seit gestern spinnt der Online-Fanshop irgendwie, aber heute kam ich normal rein und konnte bestellen. Gesamtpreis lag bei 94,32€ (inkl. 10% Mitgliederrabatt).
Mein Bruder (Herthaner) hat mir dazu geraten mir schnell noch eins von dieser historischen Saison zu holen, sonst wartet man ja um die Jahreszeit eher auf die Trikots der kommenden Saison.

PS: hab grad nochmal nachgeschaut, das schwarze kann man noch in den Größen M und L bestellen.


Hab gerade auch eins bestellt in Größe L. Sollte imo gehen.

Gratuliere. Hab erst nach der Bestellung gelesen, dass wenn man sich für das Bundesliga Logo auf dem Ärmel entscheidet hinten der Name unter der Nr. steht und beim EL Logo auf dem Ärmel steht der Name über der Nr. Hab mich natürlich für die Bundesliga Version entschieden und bereue es im Nachhinein
Bayer 04 Trikot Thread |#2597
Apr 2, 2024 - 12:46 PM hours
Zitat von Yellowpress
Zitat von Bender_04

Zitat von Yellowpress

Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.


Absolut. Haben wir uns auch schon überlegt - bzw. das aktuelle Heimtrikot einfach in Gold und/ die der Silber als nächstes Ausweichtrikot. Gerade wenn es mehr als ein Titel werden sollte...Unschuldig


Unabhängig vom Thema „Sondertrikot“ … ich persönlich finde die Kreuzoptik derart gelungen, fast einzigartig auf dem Markt und passend zum Verein (#bayerkreuz), dass ich es schon fast versuchen würde, es zum neuen permanenten Trikotdesign zu machen … zumindest was die Heimtrikots angeht. Gab ja schon diverse „Phasen“ mit „Zebrastreifen“, einfarbig rot, immer wieder mal eine Scherpe … alles schon mehr oder weniger zig mal anderswo gesehen. Das Kreuz aber … bääääm! … ich bin immer noch hin und weg!


Geht mir auch so, das Design finde ich extrem gelungen und bei der Vorstellung klang es mMn auch so, als wäre das eine langfristige Ausrichtung designtechnisch und nicht nur ein einmaliges Ding.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2598
Apr 2, 2024 - 1:04 PM hours
Zitat von Yellowpress
Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.


100% werden die ne Meister Edition rausbringen bzw Titel Edition falls es so kommt.

Allgemein kann man nur hoffen dass viele Sponsorenverträge sich im Sommer dem Ende neigen und wir richtig abkassieren können. Bzw Sonderzahlungen vereinbart worden sind.

Sobald hier ein Titel liegt wirst du Preise durchaus anziehen können, unser Nachbar hat sich einige Verträge durch die einmalige EL ja ebenfalls vergolden lassen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2599
Apr 2, 2024 - 4:31 PM hours
Zitat von Yellowpress

Wenn ich bei B04 Marketing oder Castore was zu sagen hätte, würde ich (wenn man den aktuellen Run sieht) rechtzeitig vor der EM sowieso noch eine „Finally-Done-Sondertrikot“ (*aufholzklopf*) auf Basis des 2023/24er-Heim-Trikots in die Läden bringen. Vielleicht unterschätze ich aber auch den Planungs- und Produktionsaufwand, welcher hierfür nötig ist.

By the way … gutes Timing für Castore, bei uns einzusteigen. Hätte kaum besser laufen können.



Ich habe ähnlich wie du keinerlei Erfahrung in der Sportartikel- bzw. Trikotproduktion.
Aber Produktionsplanung - egal welche Branche - braucht ja einen entsprechend zeitlichen Vorlauf.
Daher glaube ich nicht, das zeitnah auch nur irgendein Sondertrikot im Bezug zur Meisterschaft rauskommt.

Wir sind nun April.
So ziemlich jeder Sportartikelhersteller dürfte gerade die Trikots zur neuen Saison 2024/2025 produzieren, damit diese dann rechtzeitig zu Saisonbeginn ab Juli in den Fanshops hängen.

Könnte mir als Sondertrikot höchstens was irgendetwas im Bezug auf unser 120-jähriges Vereinsjubiläum im Sommer vorstellen. Das Datum bzw. Ereignis war ja vorher bekannt bzw. "planbar"...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

This contribution was last edited by Farbenstaedter on Apr 2, 2024 at 4:34 PM hours
Bayer 04 Trikot Thread |#2600
Apr 2, 2024 - 6:17 PM hours
Zitat von Dream04

Gratuliere. Hab erst nach der Bestellung gelesen, dass wenn man sich für das Bundesliga Logo auf dem Ärmel entscheidet hinten der Name unter der Nr. steht und beim EL Logo auf dem Ärmel steht der Name über der Nr. Hab mich natürlich für die Bundesliga Version entschieden und bereue es im Nachhinein

Musst du doch nicht bereuen.

Der Verein steht über jedem Spieler und passend dazu ist jetzt dein Trikot gestaltet. Vor dem Hintergedanken hatte ich mich tatsächlich bewusst für diese Version entschieden.

Am Ende ist der Unterschied eh marginal und es bleibt das geile Trikot.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.