deadline-day banner

Bayer 04 Finanzen und Sponsoren

Jun 2, 2012 - 3:24 PM hours
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#91
Oct 12, 2012 - 6:19 PM hours
Quote from Danny_da_Costa:
Quote from GABBAH:
Hä? Einer der Vereine, bei denen Opel neuer Sponsor geworden ist, sind wir...

Warum sollte es bitte schlecht ankommen, wenn Opel sein Engagement bei uns ausweitet und Trikotsponsor wird?

Ja wir und Dortmund. Ich glaube nicht, dass es Dortmund gefallen wird, wenn Opel Trikotsponsor bei einem Ligakonkurrenten wird, nämlich uns.
Was hat Dortmund denn zu melden?
Opel ist vor der Saison auch bei Mainz, Freiburg und der Fortuna eingestiegen.

Positiv von Sunpower dass sie fruehzeitig bescheid geben dass sie nicht verlaengern wollen.

Wir haben uns letztes Jahr trotz Vizemeisterschaft und Champions League sehr schwer getan einen gut zahlenden Sponsoren zu finden, das duerfte dieses Jahr noch viel schwieriger werden.
Wenigsten steht man jetzt nicht unter Zeitdruck.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#92
Oct 12, 2012 - 8:01 PM hours
Quote from Apfelschuerrle:
Quote from Ulf11:
Quote from saarlaender:
Warum nicht wieder "BAYER" und regelmäßig für versch. Produkte des Unternehmens werben...
VW macht es bei Wolfsburg doch auch so.


Weil man unabhängiger vom Konzern sein will und dies seit Jahren ja auch gut klappt. Daher wäre ein "Wiedereinstieg" auf die Brust ein Rückschritt. War nicht vor zwei Jahren auch Vodafone im Gespräch? Also keine plumpe Meldung, sondern mehrere Gerüchte oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ich habe das auch in Erinnerung. Ebenso wurde mWn EA Sports gehandelt (würde auch ganz gut passen, da die in Köln ihren Hauptsitz in Deutschland haben, zudem sähe das bestimmt gut aus auf den Trikots).
Aber ich vermute mal es wird wieder etwas ausgebuddelt, wo keiner mit rechnet. Aber Hauptsache, die betreffende Firma ist seriös und die Kohle stimmt.


EA Sports hat doch dann einen Vertrag mit Dortmund geschlossen oder? Das wurde mal bei einer Diskussion über PES genannt, da wir letztes Jahr drin waren und Dortmund nicht. Deswegen kann ich mir EA Sports nicht vorstellen, sofern sie noch diesen Vertrag mit EA Sports haben.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#93
Oct 12, 2012 - 8:17 PM hours
Ich fänd den Trikotsponosr von 1860 ganz cool :p Hab letzens echt nich schlecht geguckt was bei denen auf der Brust prangt :D

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

(Vielen Vielen Dank auch an mein Handy was einen großen Teil dazu beiträgt ^^)




„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe“ - Ömer Toprak
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#94
Oct 12, 2012 - 10:43 PM hours
Quote from R0ck5t4r:
Ich fänd den Trikotsponosr von 1860 ganz cool :p Hab letzens echt nich schlecht geguckt was bei denen auf der Brust prangt :D


Geht nicht, das würde sich ja mit Opel beißen (auch wenn die nicht Hauptsponsor sind).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#95
Oct 12, 2012 - 10:47 PM hours
Quote from Ulf11:
Quote from Apfelschuerrle:
Quote from Ulf11:
Quote from saarlaender:
Warum nicht wieder "BAYER" und regelmäßig für versch. Produkte des Unternehmens werben...
VW macht es bei Wolfsburg doch auch so.


Weil man unabhängiger vom Konzern sein will und dies seit Jahren ja auch gut klappt. Daher wäre ein "Wiedereinstieg" auf die Brust ein Rückschritt. War nicht vor zwei Jahren auch Vodafone im Gespräch? Also keine plumpe Meldung, sondern mehrere Gerüchte oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ich habe das auch in Erinnerung. Ebenso wurde mWn EA Sports gehandelt (würde auch ganz gut passen, da die in Köln ihren Hauptsitz in Deutschland haben, zudem sähe das bestimmt gut aus auf den Trikots).
Aber ich vermute mal es wird wieder etwas ausgebuddelt, wo keiner mit rechnet. Aber Hauptsache, die betreffende Firma ist seriös und die Kohle stimmt.


EA Sports hat doch dann einen Vertrag mit Dortmund geschlossen oder? Das wurde mal bei einer Diskussion über PES genannt, da wir letztes Jahr drin waren und Dortmund nicht. Deswegen kann ich mir EA Sports nicht vorstellen, sofern sie noch diesen Vertrag mit EA Sports haben.


Aber PES ist doch gar nicht von EA Sports (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?). Wenn EA Sports wirklich den BVB sponsern sollte, dann fällt diese Option natürlich flach.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#96
Oct 12, 2012 - 11:45 PM hours
Quote from Apfelschuerrle:
Quote from Ulf11:
Quote from Apfelschuerrle:
Quote from Ulf11:
Quote from saarlaender:
Warum nicht wieder "BAYER" und regelmäßig für versch. Produkte des Unternehmens werben...
VW macht es bei Wolfsburg doch auch so.


Weil man unabhängiger vom Konzern sein will und dies seit Jahren ja auch gut klappt. Daher wäre ein "Wiedereinstieg" auf die Brust ein Rückschritt. War nicht vor zwei Jahren auch Vodafone im Gespräch? Also keine plumpe Meldung, sondern mehrere Gerüchte oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ich habe das auch in Erinnerung. Ebenso wurde mWn EA Sports gehandelt (würde auch ganz gut passen, da die in Köln ihren Hauptsitz in Deutschland haben, zudem sähe das bestimmt gut aus auf den Trikots).
Aber ich vermute mal es wird wieder etwas ausgebuddelt, wo keiner mit rechnet. Aber Hauptsache, die betreffende Firma ist seriös und die Kohle stimmt.


EA Sports hat doch dann einen Vertrag mit Dortmund geschlossen oder? Das wurde mal bei einer Diskussion über PES genannt, da wir letztes Jahr drin waren und Dortmund nicht. Deswegen kann ich mir EA Sports nicht vorstellen, sofern sie noch diesen Vertrag mit EA Sports haben.


Aber PES ist doch gar nicht von EA Sports (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?). Wenn EA Sports wirklich den BVB sponsern sollte, dann fällt diese Option natürlich flach.


Ne bzw genau deswegen ja. EA Sports(FIFA) mit Dortmund, daher PES nicht mit Dortmund obwohl diese Meister waren. Letztes Jahr gabs uns und Bayern, dieses Jahr Schalke und Bayern.

PS.: Heißt also im Klartext: Mit EA Sports wirds nichts, da diese eng mit dem BVB arbeiten. Siehe hier:

Zitat
BORUSSIA DORTMUND UND EA SPORTS LAUFEN GEMEINSAM AUF

Der amtierende Meister Borussia Dortmund hat einen neuen Partner. Mit EA SPORTS hält zum Start der neuen Saison ein kompetenter Spieler in Sachen Fußball Einzug in den SIGNAL IDUNA PARK.


http://www.ea.com/de/news/borussia-dortmund-ea-sports-partnerschaft

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!

This contribution was last edited by Ulf11 on Oct 12, 2012 at 11:54 PM hours
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#97
Oct 13, 2012 - 12:33 AM hours
@Ulf11

Unmoeglich sehe ich eine Partnerschaft mit EA nicht, keine Ahnung wie die Sache mit PES/Konami aussieht da Bayer 04 dieses Jahr nicht im Spiel enthalten ist.

In England arbeiten sie auch mit 8 Vereinen eng zusammen wie mit Borussia Dortmund.

Ist momentan aber zu viel Spekulation.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#98
Oct 13, 2012 - 2:39 PM hours
AUSSTIEG VON SUNPOWER
Bei Bayer geht das Licht aus

Praktisch in letzter Minute hatte Bayer 04 im August 2011 verkündet, dass der US-Solarzellenhersteller Sunpower neuer Hauptsponsor des Bundesligisten wird. Am Saisonende ist diese Partnerschaft aber schon wieder Geschichte!
12345

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#99
Oct 14, 2012 - 12:39 PM hours
Quote from Bayer04Supporter:
@Ulf11

Unmoeglich sehe ich eine Partnerschaft mit EA nicht, keine Ahnung wie die Sache mit PES/Konami aussieht da Bayer 04 dieses Jahr nicht im Spiel enthalten ist.

In England arbeiten sie auch mit 8 Vereinen eng zusammen wie mit Borussia Dortmund.

Ist momentan aber zu viel Spekulation.


Hm, ja ist im Moment wohl zu viel Spekulation. Warten wir mal ab. ;)

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#100
Oct 14, 2012 - 1:02 PM hours
Ist eh ne Katastrophe wie oft wir nen neuen Sponsor suchen müssen. Da muss endlich mal ein seröser und langfristiger Partner her. Tel da fax, Sunpower...man man man.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.