deadline-day banner
Anthony Losilla
Date of Birth 10.03.1986
Age 38
Nat. France  France
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3312
3112
1--
1--

Anthony Losilla [8]

Jul 1, 2014 - 4:04 PM hours
Anthony Losilla [8] |#131
Jan 14, 2024 - 7:23 PM hours
#Toto2025
Anthony Losilla [8] |#132
Jan 14, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von DerFerm
Ich versteh nicht was so eine Klausel soll? Wenn beide Seiten einverstanden sind kann man auch einfach regulär den Vertrag verlängern?


Bei einer 'regulären' Verlängerung müsste halt erst noch Gehalt, Prämien und was weiss ich noch alles verhandelt werden und in der Theorie kann es dann noch scheitern. Bei der Option ist das alles schon vorverhandelt bzw. möglicherweise wird dann einfach zu gleichbleibenden Konditionen verlängert.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Anthony Losilla [8] |#133
Jan 15, 2024 - 12:11 PM hours
Zitat von BOlx161
Zitat von DerFerm

Ich versteh nicht was so eine Klausel soll? Wenn beide Seiten einverstanden sind kann man auch einfach regulär den Vertrag verlängern?


Bei einer 'regulären' Verlängerung müsste halt erst noch Gehalt, Prämien und was weiss ich noch alles verhandelt werden und in der Theorie kann es dann noch scheitern. Bei der Option ist das alles schon vorverhandelt bzw. möglicherweise wird dann einfach zu gleichbleibenden Konditionen verlängert.

Letztendlich ja auch egal ob man es so oder so macht, habe mich nur gewundert. Gehalt etc. könnte man ja auch beim neuen Vertrag wieder übernehmen, aber der Berater verdient ja auch bei Verlängerungen mit, möglicherweise ist das bei so einer Klausel nicht der Fall. Am Ende kommt es in beiden Fällen darauf an ob Toto nochmal ein Jahr machen will oder mit dann 38 Jahren die Karriere beendet.
Anthony Losilla [8] |#134
Jan 18, 2024 - 4:02 PM hours
VfL verlängert mit Anthony Losilla

Der VfL Bochum 1848 und Anthony Losilla verständigen sich auf die Verlängerung des Lizenzspielervertrages bis zum 30.06.2025. Losilla, seit 2014 Mitglied des Lizenzspielerkaders, hat für den VfL bislang 325 Pflichtspiele absolviert, darunter 80 Partien in der Bundesliga und 223 Spiele in der 2. Bundesliga. Dabei kommt der Franzose auf 43 Scorerpunkte, 22 Treffer und 21 Assists. Zudem erzielte er im Juli 2017 das „Tor des Monats“.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Jan 18, 2024 at 4:04 PM hours
Anthony Losilla [8] |#135
Jan 18, 2024 - 4:14 PM hours
Solange Toto da ist, steigen wir nicht ab. Ich hoffe trotzdem, dass kommende Saison seine Rolle eine andere ist. Eine Säule kann er aber auch jetzt schon haben. Lebende Bochumer Legende. Ich freu mich.
Anthony Losilla [8] |#136
Jan 18, 2024 - 4:18 PM hours
Glück auf VfL Bochum,



der VfL Bochum 1848 und Anthony Losilla verständigen sich auf die Verlängerung des Lizenzspielervertrages bis zum 30.06.2025. Losilla, seit 2014 Mitglied des Lizenzspielerkaders, hat für den VfL bislang 325 Pflichtspiele absolviert, darunter 80 Partien in der Bundesliga und 223 Spiele in der 2. Bundesliga. Dabei kommt der Franzose auf 43 Scorerpunkte, 22 Treffer und 21 Assists. Zudem erzielte er im Juli 2017 das „Tor des Monats“.



„Totos Leistung ist Jahr für Jahr außergewöhnlich und kann nicht hoch genug gewürdigt werden“, sagt Patrick Fabian. „Wir sind stolz, solch eine Persönlichkeit in unseren Reihen zu wissen.“ Der VfL-Geschäftsführer Sport hat selbst noch mit Losilla zusammengespielt und ist „immer noch tief beeindruckt von der Professionalität, die er vorlebt, ob im Training oder im Spiel.“



Marc Lettau, Sportdirektor des VfL Bochum 1848, stellt diese Eigenschaft ebenfalls in den Mittelpunkt: „Jedes Jahr stellt sich Toto Losilla dem Konkurrenzkampf, jedes Jahr führt kein Weg an ihm vorbei. Das ist umso bemerkenswerter, da er in einer der besten Ligen der Welt auf einer lauf- und zweikampfintensiven Position immer wieder auf Top-Niveau performt und zudem die Mannschaft als Kapitän anführt.“



„Ich habe immer gesagt, dass ich so lange spielen möchte, wie es mein Körper zulässt“, kommentiert der 37-Jährige die neuerliche Vertragsverlängerung. „Im Sommer bin ich zehn Jahre in Bochum und ich freue mich sehr darauf, dass ich als Spieler in ein elftes Jahr gehen kann. Mittlerweile bin ich der zweitälteste Feldspieler der Bundesliga – ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages so eine Marke erreichen würde. Nun aber werde ich alles dafür tun, dass wir auch im kommenden Jahr als Erstligist spielen werden. Vielleicht bin ich dann sogar der älteste aktuelle Bundesligaspieler“, sagt Anthony Losilla.

Quelle: Newsletter VfL-Bochum

•     •     •

Die Meuterei von Bochum endet im Schiffbruch

"Heute hast du so eine Schelle bekommen, dass du am Montag alles oder nichts spielen kannst. Entweder fährst du mit 0:6 nach Hause oder du versuchst, das Ding irgendwie zu drehen" (Keven Schlotterbeck)
Anthony Losilla [8] |#137
Jan 18, 2024 - 4:29 PM hours
Die Verlängerung könnte noch wichtiger werden als sie erst scheint. Je nachdem, wie es mit Asano, Stöger, Osterhage oder Bernardo weitergeht, wäre ein Wegbrechen von Toto schon ein harter Schlag gewesen. Sportlich evtl noch aufzufangen aber menschlich und betreffend seiner Rolle in der Kabine niemals zu ersetzen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Anthony Losilla [8] |#138
Jan 18, 2024 - 4:33 PM hours
Toto Fussballgott.
Absoluter Leader und schon Legende.
Für Mannschaft und den gesamten Verein unersetzlich.
Anthony Losilla [8] |#139
Jan 18, 2024 - 5:05 PM hours
Zitat von PolskaGola1848
#Toto2025

Super Toto!
Anthony Losilla [8] |#140
Jan 18, 2024 - 6:10 PM hours
Tut mir leid, ich bin ein riesen Toto Fan, aber warum tut er sich das an? Der läuft doch mittlerweile schon mehr hinter her als alles andere. Damit macht er uns und auch sich kein Gefallen. Der soll lieber eine feste Stelle im Verein übernehmen. Mit Losilla 2030 in die CL, aber bitte als Trainer Lächelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.