deadline-day banner
Anssi Suhonen
Date of Birth 14.01.2001
Age 23
Nat. Finland  Finland
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot both
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13-1
13-1

Anssi Suhonen [36]

Jul 14, 2021 - 9:02 AM hours
Anssi Suhonen [36] |#231
Apr 1, 2023 - 10:25 AM hours
Zitat von FobaBett
Einer der wenigen Lichtblicke gestern abend.
Deutlich mehr Spielwitz und Dynamik als Benes, schöne Bewegungen und Ballmitnahmen.
Konnte das Spiel leider nicht in Gänze zu unseren Gunsten drehen, hat die Düsseldorfer aber vor weitaus mehr Aufgaben gestellt als o. G.

Für mich hat sich Anssi zwingend für die Startelf empfohlen, da Benes erneut nicht überzeugt hat und Ransi auf dieser Position defo verschenkt ist.

Vllt. ist auch dieses Unbekümmerte, Wuselige das, was uns im Moment ein wenig abgeht.


Sehe ich ähnlich. Anssi verfügt mMn. über enormes Potenzial, auch wenn er diese Saison von seinen Verletzungen ausgebremst wurde. Seine Technik, die Unbekümmertheit und das Laufpensum sind alles Dinge die uns momentan fehlen. Ich hoffe er bekommt nächste Woche die Chance neben Reis von Anfang an zu spielen, ich glaube die beiden könnten extrem gut harmonieren.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Anssi Suhonen [36] |#232
Apr 1, 2023 - 10:33 AM hours
Zitat von StillLovingHSV
Zitat von FobaBett

Einer der wenigen Lichtblicke gestern abend.
Deutlich mehr Spielwitz und Dynamik als Benes, schöne Bewegungen und Ballmitnahmen.
Konnte das Spiel leider nicht in Gänze zu unseren Gunsten drehen, hat die Düsseldorfer aber vor weitaus mehr Aufgaben gestellt als o. G.

Für mich hat sich Anssi zwingend für die Startelf empfohlen, da Benes erneut nicht überzeugt hat und Ransi auf dieser Position defo verschenkt ist.

Vllt. ist auch dieses Unbekümmerte, Wuselige das, was uns im Moment ein wenig abgeht.


Sehe ich ähnlich. Anssi verfügt mMn. über enormes Potenzial, auch wenn er diese Saison von seinen Verletzungen ausgebremst wurde. Seine Technik, die Unbekümmertheit und das Laufpensum sind alles Dinge die uns momentan fehlen. Ich hoffe er bekommt nächste Woche die Chance neben Reis von Anfang an zu spielen, ich glaube die beiden könnten extrem gut harmonieren.


100% agree daumen-hoch
Anssi Suhonen [36] |#233
Apr 8, 2023 - 4:16 PM hours
Hat nur 19 Minuten gespielt, aber hey, die haben ja mal richtig Spaß gemacht.
So kann er auch als Einwechselspieler in den jetzt folgenden wichtigen Wochen ein entscheidender Faktor für uns werden.
Hoffe er bleibt fit. Dann habe ich gleich ein besseres Gefühl.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Anssi Suhonen [36] |#234
Jun 19, 2023 - 5:50 PM hours
Steht heute gegen San Marino in der Startelf.

Hat im letzten Spiel nochmal gut Wirbel reingebracht.
Anssi Suhonen [36] |#235
Jun 19, 2023 - 6:26 PM hours
Bin ein großer Fan von Anssi und mit 22 Jahren kann so ein richtiger Durchbruch ja auch noch kommen. Ohne zu ungeduldig zu klingen, ich wünsche mir echt einen kleinen oder großen Durchbruch bei uns. Vergleiche sind immer blöd, aber mir fehlt bei ihm immer der Impact. Natürlich auch schwer mit den ganzen Verletzungen, erinnert mich dennoch manchmal an Ito.

Da hat man auch häufig gestaunt, aber wirkte dann häufig etwas zu harmlos. Drücke die Daumen, wenn er verletzungsfrei bleibt, dass er auf etwas mehr Spielzeit kommt. Das ist denke ich ein wichtiger Faktor bei ihm.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Anssi Suhonen [36] |#236
Jul 13, 2023 - 9:54 AM hours
Wie das Hamburger Abendblatt twittert, hat sich Anssi Suhonen das Wadenbein angebrochen. sad Er sei aus dem Trainingslager auch bereits abgereist.

Gute Besserung, Anssi!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Anssi Suhonen [36] |#237
Jul 13, 2023 - 9:55 AM hours
Zitat von 7zidan7
Wie das Hamburger Abendblatt twittert, hat sich Anssi Suhonen das Wadenbein angebrochen. sad Er sei aus dem Trainingslager auch bereits abgereist.

Gute Besserung, Anssi!


Das kann doch nicht war sein. Was für ein Pech hat der Jung.

Ich hatte die Hoffnung das er diese Saison seinen richtigen Durchbruch bei uns schafft und jetzt wieder das.

Gute Besserung Anssi, lass dich nicht unterkriegen.

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
Anssi Suhonen [36] |#238
Jul 13, 2023 - 9:56 AM hours
Zitat von 7zidan7
Wie das Hamburger Abendblatt twittert, hat sich Anssi Suhonen das Wadenbein angebrochen. sad Er sei aus dem Trainingslager auch bereits abgereist.

Gute Besserung, Anssi!


wurde jetzt auch vom HSV bestätigt..

https://www.hsv.de/news/anssi-suhonen-faellt-vorerst-aus-1

schade für ihn.. schon wieder eine verletzung sad
Anssi Suhonen [36] |#239
Jul 13, 2023 - 10:03 AM hours
Ja, dass wars dann für Ihn. Aufjedenfall mit dieser Saison und dann wohl leider auch so langsam mit der (ganz großen) Karriere. Sehr sehr bitter.
Anssi Suhonen [36] |#240
Jul 13, 2023 - 10:07 AM hours
Zitat von GenerationR
Ja, dass wars dann für Ihn. Aufjedenfall mit dieser Saison und dann wohl leider auch so langsam mit der (ganz großen) Karriere. Sehr sehr bitter.


So weit würde ich noch nicht gehen, aber 8 Wochen Pause werden das wohl. Damit ist er bis zum Winter hinten dran. Die Pechsträhne muss bei dem Jungen einfach endlich mal aufhören, dann wird das was.

Gute Besserung Anssi!

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.