deadline-day banner
Alois Schwartz
Date of Birth 28.03.1967
Age 57
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Alois Schwartz [Trainer]

Mar 22, 2023 - 2:10 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
Alois Schwartz [Trainer] |#1
Mar 22, 2023 - 2:13 PM hours
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Alois Schwartz [Trainer] |#2
Mar 22, 2023 - 2:15 PM hours
Herzlich willkommen in Rostock, Herr Schwartz.

Für neun Spiele mein vollstes Vertrauen und danach werden wir im Forum hoffentlich gemeinsam streiten, ob der Vertrag auch in der neuen 2. Liga Saison gilt.

Viel Erfolg!
Alois Schwartz [Trainer] |#3
Mar 22, 2023 - 2:17 PM hours
Ganz spannend ist, dass wir nun anscheinend drei Co-Trainer haben, da er laut Verkündung mit Ehlers und Masetzky zusammenarbeiten soll und auch seinen eigenen Co-Trainer Moutas mitbringt. Find ich vom Ansatz her nicht verkehrt, da man so eine kleine Verbindung zu den vorhergehenden Trainerteams um Härtel und Glöckner herstellt und ein bisschen Zugriff auf das Wissen um deren Inhalte und Strategien hat, die es wiederzubeleben bzw. zu verbessern gilt, um erfolgreich sein zu können. Das Rad wird Schwartz in der restlichen Saison ja voraussichtlich nicht mehr neu erfinden können.

Erstes Training des neuen Trainerteams dann auch direkt heute um 14:30 Uhr. Vielleicht ganz angebracht, wenn man so den Trainingsbericht vom Vormittag liest.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Alois Schwartz [Trainer] |#4
Mar 22, 2023 - 2:23 PM hours
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe.

Wir können nur gemeinsam bestehen, deswegen 100% von uns auf den Rängen und 100% von euch auf dem Platz.

Ich rechne mit destruktivem Fußball, einer ekligen, eingeschworenen, geschlossenen Einheit und Ergebnisfußball.
Unter den für uns realistischen Trainern scheint er die logischste und erfahrenste Alternative zu sein.
Wir schaffen gemeinsam.
This contribution was last edited by Keule93 on Mar 22, 2023 at 2:25 PM hours
Alois Schwartz [Trainer] |#5
Mar 22, 2023 - 2:23 PM hours
Willkommen an der Ostsee! Wir versuchen mal unvoreingenommen zu starten. Das Brett was Härtel hinterlassen hat ist nicht ohne.

Am Ende ist es mir egal wie, aber wir brauchen 5 Siege! Dabei viel Erfolg

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Alois Schwartz [Trainer] |#6
Mar 22, 2023 - 2:26 PM hours
Zitat von Harakiri_23
Willkommen an der Ostsee! Wir versuchen mal unvoreingenommen zu starten. Das Brett was Härtel hinterlassen hat ist nicht ohne.

Am Ende ist es mir egal wie, aber wir brauchen 5 Siege! Dabei viel Erfolg


Können wir bitte Jens Härtel endlich mal rauslassen? Nicht böse nehmen, aber es reicht doch mal tongue

Herr Schwartz hat ohnehin schon eine Herkurlesaufgabe vor der Brust und wir sollten dankbar sein, dass er sich dem annimmt. Ist nicht selbstverständlich.

Da geht’s dann nicht darum, ob er Härtel vergessen machen kann, sondern einzig und alleine um Hansa und den Klassenerhalt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Alois Schwartz [Trainer] |#7
Mar 22, 2023 - 2:36 PM hours
Auf geht's Herr Schwartz.

Herzlich Willkommen und auf den Klassenerhalt der Kogge!

Jetzt gilt es auch für den Kader, Reaktion zu zeigen und jeden Spieler sich für die neue Saison in dieser Wettbewerbsklasse zu empfehlen.

•     •     •

Schmerpösel
Alois Schwartz [Trainer] |#8
Mar 22, 2023 - 2:52 PM hours
Unser letztes "AS" im Ärmel. Sein letzter Sieg im Ostseestadion ist kürzer her als unser! Mach es nochmal und dann immer wieder!

Alois für den FCH!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Alois Schwartz [Trainer] |#9
Mar 22, 2023 - 2:54 PM hours
Herzlich Willkommen, Alois!

Anfangs war ich skeptisch als das Gerücht aufkam, aber irgendwie habe ich auf einmal doch ein positives Bauchgefühl, welches ich beim Vorgänger absolut nicht hatte.

Ich hoffe auf eine informative PK. Anschließend viel Erfolg und Nerven wie Drahtseile - die kann man bei uns gut gebrauchen.

Er kann sich sicher sein: gelingt ihm der Klassenerhalt, der zweifelsohne superschwer wird, ist er der gefeierte Mann. Gelingt es ihm nicht, steht wohl zunächst jemand anderes in der großen Kritik.

Dementsprechend wünsche ich maximale Kampferfolge und Hut ab, sich dieser Aufgabe anzunehmen!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Alois Schwartz [Trainer] |#10
Mar 22, 2023 - 2:56 PM hours
Herzlich Willkommen Alois,

es ist schön nach viereinhalb Monaten mal wieder Fussballkompetenz in der Coaching Zone beim FC Hansa sehen zu dürfen. Du hast jetzt wohl einen der einfachsten Jobs der Welt. Nachdem die Erwartungshaltung bei vielen gegenüber der Mannschaft so niedrig ist, weil dein Vorgänger ja so ein Guter war und nur zu falschen Zeit am falschen Ort war und nur Nulpen als Spieler hatte, kann es ja kaum eine Erwartung an dich geben.

Ich erwarte allerdings den Klassenerhalt gerne auch schon am 33. Spieltag und glaube, dass es mit passenden Matchplänen mit den Spielern auch möglich sein wird. Also viel Erfolg im Ostseestadion!
This contribution was last edited by Enno00 on Mar 22, 2023 at 3:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.