deadline-day banner

Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans

Sep 4, 2007 - 1:58 PM hours
Ich denke, wir sollten mal schauen, in wie weit wir hier uns untereinander helfen können.

Beispiele :

Du suchst eine Mitfahrgelegenheit zu einem Auswärtsspiel ?

Du hast noch ein Ticket für das nächste Heimspiel und ein anderer User sucht händeringend nach einer Karte ?

Du arbeitest in einen Tapeten-Fachgeschäft und kannst günstigere Konditionen machen ?

Du suchst einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und ein anderer User kann Dir vielleicht einen verschaffen.

Dein Auto ist kaputt und du kennst sonst keinen KFZ-Mechaniker .... Du bist Handwerker und freust Dich einem anderen User zu helfen ?

und, und, und ..... Fragen kostet nichts ...
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#1
Sep 4, 2007 - 2:29 PM hours
Sehr gute Idee. In dieser Minute bin ich grade wunschlos glücklich :) aber wenn ich Fragen habe, werd ich sie sicher stellen.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#2
Sep 4, 2007 - 3:39 PM hours
OK fragen kostet nix :D
Hat einer eine hübsche Tochter oder Schwester im Alter von ca. 20 zu viel :ugly :ugly :ugly

OK Spass bei seite.
Sehr schönes Thema. Mir gehts zwar zur Zeit wie Yannik aber wenn ich was hab werde ich mich sicher melden :)

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#3
Sep 4, 2007 - 4:36 PM hours

Schöne Idee - abgekupfert zwar beim User freundstefan (MSV-Forum), aber trotzdem sehr sinnvoll. ;) Der Thread läuft bei uns gut, ich hoffe, auch ihr könnt euch untereinander helfen. :)

@oecher: Danke für die PN. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#4
Sep 4, 2007 - 11:04 PM hours
find die idee deines threads auch gut!
mal sehen was er bringt ;)
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#5
Sep 5, 2007 - 3:42 PM hours
Ok, als gebuertiger Aachener kann ich nur bedingt Hilfe anbieten. Aber sollte jemand Fragen rund um Schottland, meiner Wahlheimat haben, bitte melden. Von Hotelbuchung bis Reisetips ist alles drin.

Komme uebrigens am 20.09. fuers Wochenende runter, leider spielt die Alemannia auswaerts :(

•     •     •

-----------------------------------------------
Phil O'Donnell
25.03.1972 - 29.12.2007
Captain of Motherwell FC
R.I.P. Uncle Phil!
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#6
Sep 7, 2007 - 6:03 PM hours
Weiss jemand ob's zum heutigen Testspiel einen Liveticker gibt? Wenn ja , wo?

•     •     •

Bei 100.000 Euro Schulden hat die Bank dich in der Hand! Bei 100.000.000 Schulden hast du die Bank in der Hand!
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#7
Sep 9, 2007 - 10:54 PM hours
Schwache Beschreibung,nicht mal ein Foto vom wirklichen Trikot.

Ich denke nicht,dass er da viel für bekommen wird,da er keinen Nachweis liefert,dass es sich wirklich um ein "Match worn"-Trikot handelt.
Auf einem Foto könnte man es an den langen Ärmeln und dem Ligalogo erkennen.So könnte es sich um jegliches Fantrikot mit Schlaudraff-Beflockung handeln.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#8
Sep 9, 2007 - 10:59 PM hours
Quote from SuperMario:
Schwache Beschreibung,nicht mal ein Foto vom wirklichen Trikot.

Ich denke nicht,dass er da viel für bekommen wird,da er keinen Nachweis liefert,dass es sich wirklich um ein "Match worn"-Trikot handelt.
Auf einem Foto könnte man es an den langen Ärmeln und dem Ligalogo erkennen.So könnte es sich um jegliches Fantrikot mit Schlaudraff-Beflockung handeln.



Und wenn es original wäre würde ich zumindestens nicht 25 Euro dafür ausgeben ... Wenn es ein anderer Spieler wäre, dann schon viel eher

Aber ein echtes Foto sollte schon drin sein. :/:
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#9
Sep 9, 2007 - 11:06 PM hours
Quote from Belgomanne:
Und wenn es original wäre würde ich zumindestens nicht 25 Euro dafür ausgeben ... Wenn es ein anderer Spieler wäre, dann schon viel eher

Aber ein echtes Foto sollte schon drin sein. :/:


Für einen Sammler dürfte Schlaudraff sehr interessant sein,wenn er sich schon ein Aachen-Trikot zulegen will.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#10
Sep 10, 2007 - 5:23 PM hours
Weil: "My Ennglish so good, that make me nobody after so fast" ;) ;) ;) bräuchte ich eure Hife.
Ich bräuchte eine Übersetzung für "Hexenkessel" und / oder "Fankurve", also im übertragenden Sinne. Also was sagt man in England dazu?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.