Albert Riera
Date of Birth 15.04.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,88m
Contract until -
Position Left Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2009
Share this rumour

Albert Riera zu FC Barcelona?

Aug 17, 2009 - 7:37 PM hours
European champions Barcelona line up Liverpool's Albert Riera as time runs out on bid for Arsenal captain Cesc Fabregas
Barcelona are lining up a bid for Liverpool winger Albert Riera as time runs out to do deals for Arsenal duo Cesc Fabregas and Emmanuel Eboue.




Barcelona will wohl Riera holen.
Ich finde, da sollte er lieber bei uns bleiben, bevor er in Barcelona auf der Bank sitzt.
This contribution was last edited by heizinger on Sep 3, 2009 at 8:04 PM hours
Albert Riera zu FC Barcelona? |#1
Aug 17, 2009 - 10:54 PM hours
Wenn Riera geht müsste man sich (leider) mit Babel auf links zufrieden geben, was bisher so ziemlich schiefging. Und ich glaube nicht, dass Rafa jetzt auf die Schnelle einen Ersatz suchen möchte. Obwohl bei einem Angebot um die 30 Mio.,könnte man es sich schon überlegen.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Albert Riera zu FC Barcelona? |#2
Aug 17, 2009 - 11:06 PM hours
Ein 27-Jahre alter Ersatzspieler für Barca, der bestimmt nicht gerade billig ist? Wahrscheinlichkeit geht gen Null.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Albert Riera zu FC Barcelona? |#3
Aug 17, 2009 - 11:32 PM hours
Quote from Bjoern04:
Ein 27-Jahre alter Ersatzspieler für Barca, der bestimmt nicht gerade billig ist? Wahrscheinlichkeit geht gen Null.


Warum, wenn man fragen darf?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Albert Riera zu FC Barcelona? |#4
Aug 18, 2009 - 1:56 AM hours
Quote from Golden:
Quote from Mr Fulham:
Quote from Bjoern04:
Ein 27-Jahre alter Ersatzspieler für Barca, der bestimmt nicht gerade billig ist? Wahrscheinlichkeit geht gen Null.


Warum, wenn man fragen darf?

Weil er 27 ist
Weil er sehr warscheinlich ersatzspieler wäre
Weil er bestimmt nicht billig ist
Darum !
;)


Das ist immer noch 0,0 Begründung.

Was hat das Alter mit einem potentiellen Transfer zu tun? Nichts.

Ersatzspieler? Ja, aber sehr wahrscheinlich bei höherem Gehalt als bei Liverpool.

Und er wäre sicherlich billiger als so manch anderes Transferziel Barcas.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Albert Riera zu FC Barcelona? |#5
Aug 18, 2009 - 8:40 AM hours
Eine Quelle der Daily Mail. :ugly

Kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Transfer nie umgesetzt werden wird. Es macht für den Spieler aus vielerlei Gründen auch überhaupt keinen Sinn, nach Barcelona zu gehen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Albert Riera zu FC Barcelona? |#6
Aug 18, 2009 - 8:44 AM hours
Quote from mr-blond:
Der Transfer würde schon sinn machen, da Barcelona ja mit 3 Stürmern spielt, aber nicht auf jeder Position wirklich doppelt besetzt ist. Na klar kann ebenfalls mal Iniesta auf die Aussenposition wechseln, doch die Option Riera würde Guardiola bestimmt reizen. Ausserdem wird Henry ja auch nicht jünger.
Aber Stammspieler wird er, wenn es kein großes Verletzungspech gibt, natürlich nicht unbedingt und von daher wird er es sich gut überlegen.

Den selben Gedanken hatte ich auch. Riera wäre erster Ersatz für Henry bzw Messi und könnte, falls mal offensiver gespielt werden muss, auch im Mittelfeld für Dampf sorgen.

Also Grundsätzlich wäre ich schon der Meinung, dass Barca noch einen Stürmer gebrauchen KÖNNTE. Das war wohl auch die Idee des Autors :)

Aber ob Riera das will, ob Pep das will (und ob eine seriöse Quelle das will :D ) muss ich offen lassen :)

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
Albert Riera zu FC Barcelona? |#7
Aug 18, 2009 - 10:55 AM hours
Quote from Mr Fulham:
Und er wäre sicherlich billiger als so manch anderes Transferziel Barcas.


Wieso? Wenn Liverpool tatsächlich um die 25mio Euro fordert, ist er mit der teuerste, wenn denn was dran ist.

Ich denke ebenfalls nicht, dass Barca für einen zukünftigen Ersatzspieler soviel Geld ausgibt, es sei denn, man möchte nicht mehr, dass Iniesta als Ersatz für Henry ran soll, wenn dieser ausfällt/geschont werden soll.

•     •     •

zweitausendtrip
Albert Riera zu FC Barcelona? |#8
Aug 18, 2009 - 5:48 PM hours
Remplacé le plus souvent par Andres Iniesta, le français Thierry Henry ne dispose pas d’une doublure indiscutable sur le flanc gauche de l’attaque barcelonaise. Rattrapé par quelques soucis physiques en fin de saison dernière, le français aura peut-être du mal à disputer 50 matchs dans la saison, d’autant plus qu’il espère disputer la Coupe du Monde avec l’Equipe de France.

Guardiola, qui cherche le meilleur moyen de renforcer une équipe qui a tout gagné s’est donc mis à la recherche d’un ailier gauche. Après avoir échoué sur la piste Mata, trop onéreuse, l’entraineur catalan s’est tourné vers un autre espagnol, l’ancien bordelais Albert Riera.

Liverpool n’est toutefois pas vendeur, Barcelone devra donc faire un effort financier non négligeable pour ramener Riera en catalogne.
Wie ich vermutete, sucht Pep einen back-up für Henry, da er Iniesta in der Zentrale braucht und dort besser ist. Allerdings wird Riera sehr teuer.

•     •     •

zweitausendtrip
Albert Riera zu FC Barcelona? |#9
Aug 18, 2009 - 6:15 PM hours
Riera ist 27 und ist eigtl. die folgenden Jahre auf dem Höhepunkt seiner Karriere... da wird er doch kein Back-Up für Henry sein und ihn dann mit 29, 30 beerben... das würde Barca mMn auch nicht machen, da sie ihn dann nach kurzer Zeit auch beerben müssen, um weiterhin die beste mannschaft auf der welt zu sein.
Albert Riera zu FC Barcelona? |#10
Aug 18, 2009 - 7:07 PM hours
Quote from SousukeSagara:
Zumal Liverpool ihn garantiert nicht abgeben wird


hmm so sicher wäre ich mir nicht

ich find das benayoun eine verdammt starke saison gespielt hat und benitez wird das bestimmt auch gemerkt haben

beim spiel gegen die spurs ging eigt garnichts nach vorne bis benayoun kam der hat viel wind ins spiel gebracht

angeblich will man dann javi martinez holen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.