Sergio Ramos
Date of Birth 30.03.1986
Age 38
Nat. Spain  Spain
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Sevilla FC
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3771
283-
521
42-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 20, 2011
Share this rumour

AC Mailand interessiert an Sergio Ramos

Feb 18, 2011 - 5:10 PM hours
Ganso, ta­lento del Santos, è sempre più nel mirino dei rossoneri (ieri i suoi manager hanno smentito di avere già un accordo con il Milan), mentre Pato non più così «protetto» da eventuali e, a quanto sembra, giustificate esclusioni eccellenti. Anche perché dalla Spagna giunge un’incredibile indiscrezione di mercato relativa a un possibile scambio tra Pato e il difensore Sergio Ramos, entrato in rotta di collisione con Mourinho dopo lo 0-5 contro il Barcellona. Un’eventualità che non sembra affatto remota considerati gli ottimi rapporti fra Milan e Real Madrid.
AC Milan sei sei kurz davor das brasilianische Talent Ganso zu verpflichten. Somit könnten die Mailänder ihren bisherigen Stürmerstar Pato, der nicht mehr so überzeugen kann, abgeben. Angedacht sei ein Tauschgeschäft mit Real Madrid Pato-Ramos, der unter Mou ebenso nicht mehr als unumstrittene Stammkraft gilt.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#1
Feb 18, 2011 - 6:34 PM hours
Seit wann ist Ramos nicht mehr unumstrittener Stammspieler? Außerdem kann ich mir einen Tausch Pato-Ramos nicht vorstellen. Für mich völlig absurd, also 0%.

•     •     •

campeones, campeones !
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#2
Feb 18, 2011 - 7:04 PM hours
Klar man tauscht sein besten Abwehrspieler gegen ein Stürmer und Ganso ist kein Stürmer.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#3
Feb 18, 2011 - 7:37 PM hours
Pato zu Real kann ich mir vorstellen aber Ramos zu Mailand. Äh, nein. :D

•     •     •

Ha Ho He
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#4
Feb 18, 2011 - 9:06 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548759/artikel_Di-Stefano_Sonderlob-fuer-Khedira.html .

Hier was zum Thema Stammplatz von Ramos deshalb vielleicht die Gerüchte.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#5
Feb 19, 2011 - 2:08 AM hours
Zugegeben, ich hab Pato ne Weile nich spielen sehen, aber wieso is man denn (angeblich!) mit seiner Leistung nich mehr zufrieden? 9 Tore in 15 Spielen sind doch vollkommen okay ....
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#6
Feb 19, 2011 - 11:03 AM hours
real hat kein stürmer problem..

wenn man ramos abgibt müsste man sich aber wieder einen weltklasse rv holen wie maicon oder ähnliches..


0%

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#7
Feb 19, 2011 - 11:23 AM hours
Real hat ein kleines Stürmerproblem Higuain ist verletzt bleibt nur noch C.Ronaldo als torgefährlicher Stürmer, bei Adebayor muss man sehn wie er weitermacht die Ansätze waren nicht schlecht und Benzema wird den Durchbruch wohl nicht schaffen da er zu viele Chancen liegen lässt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

This contribution was last edited by lio_messi on Feb 19, 2011 at 11:25 AM hours
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#8
Feb 19, 2011 - 11:44 AM hours
Quote from Chicky:
Zugegeben, ich hab Pato ne Weile nich spielen sehen, aber wieso is man denn (angeblich!) mit seiner Leistung nich mehr zufrieden? 9 Tore in 15 Spielen sind doch vollkommen okay ....

Ja, und obwohl er nicht mal in Form ist...wenn der Typ in Form wäre, wären es 15 Tore in 15 Spielen, das ist mein Ernst.

•     •     •

Forza Milan
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#9
Feb 19, 2011 - 4:20 PM hours
Quote from XIbrakadabraX:
Is doch ne absolute Frechheit wenn Milan das macht.

Ein 21 Jähriges Toptalent das auch schon sehr überzeugt hat gegen einen immer weniger überzeugenden 24 Jährigen Ramos. :rolleyes
wär doch saudumm. ;)
0,00%


Is ja auch unheimlich Objektiv wie du das hier siehst :rolleyes.

Pato und Ramos sind richtig gue Fußballer. Wobei ich ehrlichgesagt Pato nicht oft gesehen habe (bei der WM war er ja leider nicht dabei und Milan schaut man halt nur mal in der CL), denke ich sagen zu können, dass Ramos sicherlich nicht niedriger einzuordnen ist oder sogar auf dem Abstellgleis in Madrid steht. Die Spiele in der Saison habe ich fast alle gesehen und z.B. Arbelola hat nicht überzeugt. Ramos war zu letzt nicht mehr so stark, dennoch bin ich davon überzeugt, dass Mourinho mit ihm plant. MMn wollte er ihn einfach ein bisschen provozieren. Ramos war mMn bei der WM der beste RV und ist ja auch erst 24. Nur weil er derzeit nicht in Form ist (was Pato ja angeblich auch nicht ist), wird ihn Real nicht abgeben. Insgesamt würde ich bei dem Tausch wenn man von irgendwelchen Zusatzzahlunen mal absieht sogar den ACM als Gewinner sehen, da ein wirklich guter AV (was Ramos einfach ist, auch wenn ers derzeit nicht oftzeigt) wesentlich schwieriger zu finden ist, als ein Stürmer. Davon abgesehen hat Real überhaupt keinen Bedarf im Sturm und braucht Pato nicht, da er nicht einmal dem Stürmerprofil von Mou entspircht.
AC Mailand interessiert an Sergio Ramos |#10
Feb 19, 2011 - 4:43 PM hours
Quote from Necolos:
Quote from XIbrakadabraX:
Is doch ne absolute Frechheit wenn Milan das macht.

Ein 21 Jähriges Toptalent das auch schon sehr überzeugt hat gegen einen immer weniger überzeugenden 24 Jährigen Ramos. :rolleyes
wär doch saudumm. ;)
0,00%


Is ja auch unheimlich Objektiv wie du das hier siehst :rolleyes.

Pato und Ramos sind richtig gue Fußballer. Wobei ich ehrlichgesagt Pato nicht oft gesehen habe (bei der WM war er ja leider nicht dabei und Milan schaut man halt nur mal in der CL), denke ich sagen zu können, dass Ramos sicherlich nicht niedriger einzuordnen ist oder sogar auf dem Abstellgleis in Madrid steht. Die Spiele in der Saison habe ich fast alle gesehen und z.B. Arbelola hat nicht überzeugt. Ramos war zu letzt nicht mehr so stark, dennoch bin ich davon überzeugt, dass Mourinho mit ihm plant. MMn wollte er ihn einfach ein bisschen provozieren. Ramos war mMn bei der WM der beste RV und ist ja auch erst 24. Nur weil er derzeit nicht in Form ist (was Pato ja angeblich auch nicht ist), wird ihn Real nicht abgeben. Insgesamt würde ich bei dem Tausch wenn man von irgendwelchen Zusatzzahlunen mal absieht sogar den ACM als Gewinner sehen, da ein wirklich guter AV (was Ramos einfach ist, auch wenn ers derzeit nicht oftzeigt) wesentlich schwieriger zu finden ist, als ein Stürmer. Davon abgesehen hat Real überhaupt keinen Bedarf im Sturm und braucht Pato nicht, da er nicht einmal dem Stürmerprofil von Mou entspircht.


Dann vergleich mal CR mit Drogba und Milito ... der passt dann auch nicht in Profil :p

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.