deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   FC Hansa Rostock
Karel Geraerts K. Geraerts Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€33.55m Total market value €15.98m
27.4 ø age 25.7
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

May 6, 2024 - 1:48 PM hours
33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock |#511
May 11, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von SaschkoHro
Die Saison unserer u19 wurde heute mit einem 3:2 Sieg gegen Hannover beendet.
Können wir bitte Christian Rahn das letzte Spiel leiten lassen? Niemand wird ihm böse sein wenn es nichts wird, aber jetzt gar nichts zu tun die ganze Zeit ist einfach der falsche Weg. Wir haben nun 5 Niederlagen am Stück, es kann nicht nur am Pech oder der Mannschaft liegen. Warum sollten wir ausgerechnet das letzte Spiel mit MS gewinnen? Ich sehe wirklich gar nichts was dafür spricht.


Ich bin auch so genervt mit welcher Ruhe unsere Führung bei der Niederlagenserie zuschaut. Für MS spricht schon lange gar nichts mehr. Wir steigen ohne jegliche Gegenwehr ab. Einfach nur traurig als ein Verein der immer über den Kampf erfolgreich war. Ich würde deinem Vorschlag sofort folgen.
33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock |#512
May 11, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von SaschkoHro
Die Saison unserer u19 wurde heute mit einem 3:2 Sieg gegen Hannover beendet.
Können wir bitte Christian Rahn das letzte Spiel leiten lassen? Niemand wird ihm böse sein wenn es nichts wird, aber jetzt gar nichts zu tun die ganze Zeit ist einfach der falsche Weg. Wir haben nun 5 Niederlagen am Stück, es kann nicht nur am Pech oder der Mannschaft liegen. Warum sollten wir ausgerechnet das letzte Spiel mit MS gewinnen? Ich sehe wirklich gar nichts was dafür spricht.


Ich bin auch so genervt mit welcher Ruhe unsere Führung bei der Niederlagenserie zuschaut. Für MS spricht schon lange gar nichts mehr. Wir steigen ohne jegliche Gegenwehr ab. Einfach nur traurig als ein Verein der immer über den Kampf erfolgreich war. Ich würde deinem Vorschlag sofort folgen.
So.
Die Auswärtsfahrt ist dann ab jetzt beendet - Ergebnis enttäuschend, weil man erneut unnötig 1 Punkt hergeschenkt hat.

Also heißt es nachher zittern und in 12h wissen wir mehr.
33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock |#514
May 12, 2024 - 12:22 PM hours
Unabhängig der bitteren aber auch ersetzbaren Niederlage war das Spiel vor über 60.000 Zuschauern genossen und ein nochmal ein echtes Highlight.
Wenn der Ärger verflogen ist versuche ich einfach dankbar auf drei wunderbarer Jahre 2.Liga zu schauen voller unglaublicher Highlights.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.