deadline-day banner
Fri, Apr 26, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Manager S. Leitl Stefan Leitl
€45.20m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3
Fabian Reese F. Reese Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Apr 24, 2024 - 3:37 PM hours
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#171
Apr 26, 2024 - 8:03 PM hours
Ich gehe mal davon aus das es Dardai in dieser Situation null um den Ballverlust geht denn das passiert jedem Spieler auf dem Platz, egal wie alt der jenige ist. Aber wenn ich als 18 jähriger der Meinung bin die anderen können gerne für mich den Ball zurückholen dann finde ich das vollkommen richtig das Dardai das sofort anspricht. Ich sage sogar er muss es so machen. Und das Dardai so aus ausflippt nach der Reaktion von Maza ist für mich vollkommen angebracht.
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#172
Apr 26, 2024 - 8:03 PM hours
Also die Wechsel sind absolut furchtbar. Dardai darf weiter stümpern wie auch Bochulakis.

Reese heute auch ziemlich schlecht unterwegs. Ganz schlechtes Spiel heute.
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#173
Apr 26, 2024 - 8:03 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner
Schöne Geste jetzt von Pal bei Mazas Auswechslung daumen-hoch

Das steckt er weg.


Exakt. Einige machen hier auch wieder zu viel Drama azs der Aktion vorhin. So ein junger Spieler macht Fehler und braucht dann eben auch mal klaren Ansagen. Nimmt er sich der Kritik an wird er lernen und besser werden.
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#174
Apr 26, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner
Schöne Geste jetzt von Pal bei Mazas Auswechslung daumen-hoch

Das steckt er weg.


Es wurde bei Sky auch nochmal die Auswechslung gezeigt: Ich seh da kein Lächeln von Maza. Außerdem lächelt der Bengel ständig und ein Lächeln kann vieles bedeuten.

Jetzt gabs eine "versöhnliche Geste". Ob auch wirklich "alles gut" ist, weiß niemand, aber wir müssen hier nicht auch noch alle zu Bild-Redakteuren mutieren.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#175
Apr 26, 2024 - 8:04 PM hours
Reese ist mittlerweile völlig entzaubert und entschlüsselt bei den Gegnern. Seine Flanken sind auch grauenhaft..
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#176
Apr 26, 2024 - 8:05 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner
Schöne Geste jetzt von Pal bei Mazas Auswechslung daumen-hoch

Das steckt er weg.


Richtig, so sollte das auch sein
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#177
Apr 26, 2024 - 8:05 PM hours
Kein Torschuss von Hertha seit dem 1:0..."Schwere Kost" wäre da noch ein Euphemismus.
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#178
Apr 26, 2024 - 8:06 PM hours
Reeses Flanken sind schon seit längerem echt bescheiden. Da kommen die Assists eher gefühlt von der puren Masse, die er bringt, als von der Qualität.
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#179
Apr 26, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von YNWA8
Ich gehe mal davon aus das es Dardai in dieser Situation null um den Ballverlust geht denn das passiert jedem Spieler auf dem Platz, egal wie alt der jenige ist. Aber wenn ich als 18 jähriger der Meinung bin die anderen können gerne für mich den Ball zurückholen dann finde ich das vollkommen richtig das Dardai das sofort anspricht. Ich sage sogar er muss es so machen. Und das Dardai so aus ausflippt nach der Reaktion von Maza ist für mich vollkommen angebracht.


Wenn dich die halbe Mannschaft tröstet und du Tränen in den Augen hast, dann nenne ich das unverhältnismäßig. Zumal wir immer noch nicht genau wissen um was es überhaupt ging. Und dass es sich hier einem 18 Jährigen mit wenig Profi-Erfahrung handelt, rechtfertigt das Ganze noch weniger.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#180
Apr 26, 2024 - 8:10 PM hours
Hussein muss in die Startelf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.