deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Xabi Alonso X. Alonso Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€594.55m Total market value €277.90m
24.9 ø age 24.5
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

Apr 26, 2024 - 1:59 PM hours
Zitat von Bayer04Arsenal
Der geht rein.



starkstarkstarkstarkstark

•     •     •

#StärkeBayer
Zitat von thomi
Zitat von LevFanLissabon

Aktuell deutet leider nichts auf ein Last Minute Wunder hin. Da fehlte heute wirklich die Spannung. Ich hoffe die findet man gegen Rom wieder. Ist halt wirklich hart das die erste Niederlage ansteht ugly


Definitiv, hat sich angedeutet, auch wenn uns das 0:2 wegen dem Schubser auf der anderen Seite vermutlich gepfiffen wäre, insgesamt sollte die Mannschaft Do auf den Punkt konzentriert sein. Rom ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, egal wie sehr man sie lobt, gegen Rom ist der VfB ne nette Schülertruppe.


Ganz ehrlich, das ist quatsch.

Stuttgart ist dieses Jahr, ebenso wie wir, auf absolutem Topniveau.
Deswegen brauchen wir auch nicht enttäuscht sein. Stuttgart ist aktuell ein Topteam, das uns in einem Spiel geschlagen hat (Von 3 in diesem Jahr).

Das einzige, was dieses Spiel zerstört, ist der Schiedsrichter. Aber das war vor Anpfiff klar.

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Ihr seid Wahnsinn grins das ist doch alles eine Simulation
Hofmann, Kos und Pala mit einem guten Spiel.

Der Rest durchschnittlich oder darunter.

Punkterekord damit leider nicht mehr zu erreichen. Aber Invinsible muss jetzt das Ziel sein gegen FRA, AUG und BOC.
Ich als BVBler drücke euch ernsthaft die Daumen, dass ihr diese Saison das Tripple holt und kein Spiel verliert.
Aber heilige Maria, dass kann nicht mehr normal sein. Ihr steigt nächstes Jahr ab. Das Glück muss sich irgendwann umdrehen ^^

•     •     •

make bvb great again guys!
Zitat von bewobr
Zitat von thomi

Zitat von LevFanLissabon

Aktuell deutet leider nichts auf ein Last Minute Wunder hin. Da fehlte heute wirklich die Spannung. Ich hoffe die findet man gegen Rom wieder. Ist halt wirklich hart das die erste Niederlage ansteht ugly


Definitiv, hat sich angedeutet, auch wenn uns das 0:2 wegen dem Schubser auf der anderen Seite vermutlich gepfiffen wäre, insgesamt sollte die Mannschaft Do auf den Punkt konzentriert sein. Rom ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, egal wie sehr man sie lobt, gegen Rom ist der VfB ne nette Schülertruppe.


Ganz ehrlich, das ist quatsch.

Stuttgart ist dieses Jahr, ebenso wie wir, auf absolutem Topniveau.
Deswegen brauchen wir auch nicht enttäuscht sein. Stuttgart ist aktuell ein Topteam, das uns in einem Spiel geschlagen hat (Von 3 in diesem Jahr).

Das einzige, was dieses Spiel zerstört, ist der Schiedsrichter. Aber das war vor Anpfiff klar.


Alter......
Den hab ich grad nicht erwartet.
Hab den Post grad abgesetzt, als Wirtz die Flanke setzt....

Ich kann grad nur noch lachen

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
So dermaßen verdient. Es wäre so lächerlich gewesen, diese Partie zu verlieren. Ich hätte es gegen West Ham oder gegen BVB eher akzeptieren können. Aber nicht gegen ein Stuttgart mit einem glücklichen 1:0 und einem 2:0 das aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen,
Müssen es erst wir wieder richten in 2 Wochen?! zwinker
"Kreis schließt sich" und so.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 27, 2024 at 8:31 PM hours
Zitat von bewobr
Zitat von thomi

Zitat von LevFanLissabon

Aktuell deutet leider nichts auf ein Last Minute Wunder hin. Da fehlte heute wirklich die Spannung. Ich hoffe die findet man gegen Rom wieder. Ist halt wirklich hart das die erste Niederlage ansteht ugly


Definitiv, hat sich angedeutet, auch wenn uns das 0:2 wegen dem Schubser auf der anderen Seite vermutlich gepfiffen wäre, insgesamt sollte die Mannschaft Do auf den Punkt konzentriert sein. Rom ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, egal wie sehr man sie lobt, gegen Rom ist der VfB ne nette Schülertruppe.


Ganz ehrlich, das ist quatsch.

Stuttgart ist dieses Jahr, ebenso wie wir, auf absolutem Topniveau.
Deswegen brauchen wir auch nicht enttäuscht sein. Stuttgart ist aktuell ein Topteam, das uns in einem Spiel geschlagen hat (Von 3 in diesem Jahr).

Das einzige, was dieses Spiel zerstört, ist der Schiedsrichter. Aber das war vor Anpfiff klar.


Spielerisch ist Stuttgart geil und völlig verdient CL, aber was Robustheit, Aggressivität angeht ist Rom einfach eine Liga für sich, wer das nicht glaubt wird Do Bauklötze staunen. Wir sollten es von letzter Saison am Besten wissen. zwinker
Zitat von Wormy
So dermaßen verdient. Es wäre so lächerlich gewesen, diese Partie zu verlieren. Ich hätte es gegen West Ham oder gegen BVB eher akzeptieren können. Aber nicht gegen ein Stuttgart mit einem glücklichen 1:0 und einem 2:0 das aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen,


Naja hat sich ja jetzt mit dem 2:2 ausgeglichen, glaub da hätte sich der eine oder andere VAR auch gemeldetgrins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.