deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfL Bochum
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager H. Butscher Heiko Butscher
€226.20m Total market value €63.10m
25.3 ø age 28.2
Lovro Majer L. Majer Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Apr 14, 2024 - 12:56 PM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#231
Apr 20, 2024 - 5:51 PM hours
Wo kommen aufeinmal die ganzen passlack fanboys her .
Was der Typ spielt kann jeder Regionalligaspieler. Osterhage zum Glück gesperrt im nächsten Spiel, gedanklich eh schon in Freiburg. Der Verein macht Jahr für Jahr die gleichen Fehler. Schlechtes scouting inklusive. Hoffmann seit einem Jahr mit 3 Toren, davon 2 gegen Darmstadt. Hahaha
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#232
Apr 20, 2024 - 5:52 PM hours
Zitat von FiegePapst1848
Was jetzt noch hilft wäre ein neuer Impuls von außen. ugly Denn hat man wenn's gut läuft 6 Spiele. Man sollte keine Zeit verlieren.


Dann müsste man sich ja den Fehler butscher eingestehen. Und man hätte noch weniger Auswahl was Externe angeht. Dieser Verein wird geführt wie eine Pommesbude.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#233
Apr 20, 2024 - 5:53 PM hours
Zitat von FiegePapst1848
Was jetzt noch hilft wäre ein neuer Impuls von außen. ugly Denn hat man wenn's gut läuft 6 Spiele. Man sollte keine Zeit verlieren.



Mach dir keine großen Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Die werden mit Butscher gnadenlos in die Zweite Liga gehen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#234
Apr 20, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von 1nv1s1bIe
Wo kommen aufeinmal die ganzen passlack fanboys her .
Was der Typ spielt kann jeder Regionalligaspieler. Osterhage zum Glück gesperrt im nächsten Spiel, gedanklich eh schon in Freiburg. Der Verein macht Jahr für Jahr die gleichen Fehler. Schlechtes scouting inklusive. Hoffmann seit einem Jahr mit 3 Toren, davon 2 gegen Darmstadt. Hahaha


Hofmann mit Abstand heute bester Bochumer. Passlack ist eine Wurst war aber heute solide im Gegensatz zu Stöger, Osterhage und co.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#235
Apr 20, 2024 - 5:59 PM hours
Ich schau mir schon die Gegner der nächsten Saison an. Der VfL ist aktuell überhaupt nicht erstligatauglich. In der Form haben wir auch gegen Düsseldorf oder dem HSV keine Chance.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#236
Apr 20, 2024 - 6:01 PM hours
"Hofmann bester Bochumer", ich glaub jetzt hab ich wirklich alles gelesen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#237
Apr 20, 2024 - 6:03 PM hours
Zitat von BOlx161

"Hofmann bester Bochumer", ich glaub jetzt hab ich wirklich alles gelesen.

Ist halt am Ende nicht sehr schmeichelhaft für seine Mitspieler die Aussage grins
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#238
Apr 20, 2024 - 6:05 PM hours
Man sollte auch nicht alles schlecht reden.
Man muss der Mannschaft jetzt auch einfach mal noch ein paar Wochen Zeit geben.
Die Winterneuzugänge müssen ja auch erst noch integriert werden. Die ganzen neuen Offensivkräfte , wofür ja Gott sei Dank, Geld da war, brauchen halt noch etwas .
Elezi zündet auch bald.
Neuer Trainer mit völlig neuen Ideen ( zwar immer die gleichen Spieler) , dass fruchtet halt auch nicht immer sofort. Einfach mal noch so 5—6 Wochen abwarten. Das klappt bestimmt irgendwie.
Bei dem Restprogramm mit Hoffe, Union, Leverkusen und Bremen sind ja wohl locker 10—12 Punkte drin.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#239
Apr 20, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von womer
Ich schau mir schon die Gegner der nächsten Saison an. Der VfL ist aktuell überhaupt nicht erstligatauglich. In der Form haben wir auch gegen Düsseldorf oder dem HSV keine Chance.



Sorry. Ich schaue mir den VFL auch etwas an. Man braucht über Düsseldorf oder HSV gar nicht reden.
Bei euch geht gar nix mehr. Falsche Trainer Entscheidung und in der Mannschaft stimmt gar nichts.
Man kann nur noch auf eine Sensation hoffen , dass auch Köln gar nichts mehr gewinnt.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#240
Apr 20, 2024 - 6:11 PM hours
Ich habe ja nichts persönlich gegen ihn aber die Entscheidung für Butscher war einfach fatal...

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.