deadline-day banner
Mon, Aug 19, 2019
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   SV Darmstadt 98
Daniel Thioune D. Thioune Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€14.65m Total market value €40.85m
26.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98

Aug 15, 2019 - 11:41 AM hours
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#11
Aug 19, 2019 - 3:20 PM hours
Ist gar nicht so einfach sich auf 11 Spieler festzulegen vorallem in der Offensive. Da haben wir schon einige Optionen. In der Abwehr rechne ich wieder mit einer 5er Kette die im Angriff zu einer 3er Kette wird.
Ich gehe fest davon aus, das van Aken heute direkt in der Startformation steht. Bin wirklich gespannt auf van Aken. In der Offensive ist es wirklich verdammt schwer. Ich würde gerne Friesenbichler im Sturmzentrum von Beginn an sehen. Fand seine Ansätze bisher nicht so schlecht. Girth war bisher leider etwas glücklos.
Heider wäre ansonsten natürlich auch noch eine Möglichkeit. Hinter der Sturmspitze hoffe ich das Alva ran darf. Er ist einfach ein Unterschiedsspieler und immer für Überraschungen gut. Und neben Alva ist für mich Ouahim gesetzt.

Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg. Mein Tipp 2:1. smile
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#12
Aug 19, 2019 - 7:59 PM hours
Unsere Startelf.
Allen ein schönes und faires Spiel!
Ich darf gleich in die Nachtschicht.rolleyes
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#13
Aug 19, 2019 - 8:21 PM hours
Zitat von VfL_Eddie

Unsere Startelf.
Allen ein schönes und faires Spiel!
Ich darf gleich in die Nachtschicht.rolleyes


Ruhige Schicht.smile
Aber ist schon blöd, wenn ich daran denke, was ich in der Spätschicht bereits an Vorholzeit habe liegenlassen dürfen um meinen jeweiligen Protagonisten zusehen zu können.
Zum Glück ist grad Frühschicht angesagt. Bedeutet jedoch morgen früh gerötete Augen und latenten Schlafmangel, weil 4: 00 ist die Nacht wieder vorbei.
Ich hoffe mal, dass sich meine roten Augen morgen früh als eher Lilaweiß gefärbt darstellen und sich ob eines heutigen Brückensieges leichter ertragen lassen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Aug 19, 2019 at 8:23 PM hours
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#14
Aug 19, 2019 - 8:30 PM hours
Nachtrag, den Boykott heute kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal das doch in Liga2 seit ewig lange so Usus ist. Da reiten 2.Liga Fans auf einem Pferd mit, was ihnen, obwohl eigentlich in Liga2 lange bekannt von den Erstligafans aufgezäumt wurde.

Letztlich trifft man damit doch ohnehin nur die eigene Mannschaft.

Aber zum Glück scheint sich der Stimmungsboykott bei den "Normalos" unter den Fans nicht ganz so durchgesetzt zu haben!stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Aug 19, 2019 at 8:42 PM hours
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#15
Aug 19, 2019 - 8:47 PM hours
Okee, 1:0starkstark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#16
Aug 19, 2019 - 10:12 PM hours
Glückwunsch zu dieser Leistung. Laufstark, zweikampfstark und immer mit Druck nach vorne.
Zweifellos eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann.
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#17
Aug 19, 2019 - 10:21 PM hours
Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient.
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#18
Aug 19, 2019 - 10:55 PM hours
Starke Leistung. Weiter so stark
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#19
Aug 19, 2019 - 11:08 PM hours
Glückwunsch an euch und sorry für die Fouls Verschlossen Wir sind eigentlich keine Treter (mehr), sondern waren heute gedanklich irgendwo anders, nur nicht an der Bremer Brücke.
3. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 |#20
Aug 19, 2019 - 11:09 PM hours
Glückwunsch an euch und sorry für die Fouls Verschlossen Wir sind eigentlich keine Treter (mehr), sondern waren heute gedanklich irgendwo anders, nur nicht an der Bremer Brücke.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.