deadline-day banner
Wed, Aug 23, 2023
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SC Verl
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager A. Ende Alexander Ende
€6.98m Total market value €5.45m
26.4 ø age 24.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player L. Unbehaun Luca Unbehaun

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl

Aug 20, 2023 - 1:03 PM hours
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#11
Aug 22, 2023 - 10:23 PM hours
Muss man den unbedingt die Bank voll kriegen? 16 Spieler + 1 Esatztorhüter reichen vollkommen. Ich find die Kadergröße ideal. Wegen der verletzungsanfälligen IV,bräuchten wir aber noch einen starken IV.
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#12
Aug 23, 2023 - 12:06 AM hours
Zitat von FCS-forever83

Muss man den unbedingt die Bank voll kriegen? 16 Spieler + 1 Esatztorhüter reichen vollkommen. Ich find die Kadergröße ideal. Wegen der verletzungsanfälligen IV,bräuchten wir aber noch einen starken IV.


Natrülich muß man die Bank nicht unbedingt voll kriegen. Es ist aber eine Frage des Auftretens

Auf Rechts stehen wir zur Zeit blank, so daß Günther-Schmidt RV spielen muß! In einem Interview bei Magenta wurde er gefragt, was er davon hält, dss der Trainer ihn auf RV stellt. Er meinte logischweide, dass er dort spielt, wo ihn der Trainer hinstellt. Interessant war allerdings sein Gesichtausdruck. Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus.

Mit dem IV hast Du natürlich recht, wir brauchen aber auch noch einen RV/RM, dann könnte es passen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on Aug 23, 2023 at 12:09 AM hours
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#13
Aug 23, 2023 - 6:47 PM hours
Wie ich es mir dachte bleibt alles beim alten,hoffen wir dass es gut geht.
This contribution was last edited by FCS-forever83 on Aug 23, 2023 at 6:49 PM hours
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#14
Aug 23, 2023 - 7:55 PM hours
Zitat von FCS-forever83
Wie ich es mir dachte bleibt alles beim alten,hoffen wir dass es gut geht.


Bisher geht es nicht gut, dafür geht mir um so schlechter - ganz problematisch für meinen Blutdruck, was die bisher abliefern.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#15
Aug 23, 2023 - 8:07 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von FCS-forever83

Wie ich es mir dachte bleibt alles beim alten,hoffen wir dass es gut geht.


Bisher geht es nicht gut, dafür geht mir um so schlechter - ganz problematisch für meinen Blutdruck, was die bisher abliefern.


Schrecklich. Noch 2-3 Spiele, dann ist Ziehl weg.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#16
Aug 23, 2023 - 8:23 PM hours
Kaum lässt ee so spielen wie ich es wollte läuft es 1:3 zqar noch gefsngen aber Paddy mit dem Anschlusstreffer.
Als ich lettre Saison einen neuen Teainer forderte wurde ich ausgelacht. Sanchez kein Vergleich zu Gaus. Paterok hat bei den ersten zwei Gegentreffer nicht gut ausgesehen. Hoffen wir das es noch reicht.
Sollte Ziehl weiter an seinem System festhalten ist er nicht mehr tragbar.
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#17
Aug 23, 2023 - 8:24 PM hours
Zitat von NummerEins
Zitat von Munga

Zitat von FCS-forever83

Wie ich es mir dachte bleibt alles beim alten,hoffen wir dass es gut geht.


Bisher geht es nicht gut, dafür geht mir um so schlechter - ganz problematisch für meinen Blutdruck, was die bisher abliefern.


Schrecklich. Noch 2-3 Spiele, dann ist Ziehl weg.




Tja wenn man sich von den siegen letzte Saison täuschen lässt. Aber beim FCS mahlen die Mühle langsamer.
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#18
Aug 23, 2023 - 9:15 PM hours
Oh leck! Dass halschde im Kopp net aus, was die uns zumute.

Jedenfalls wurde das Ziel (nicht Ziehl) von drei Punkten auf unerklärliche Weise noch erreicht. Wenn wir weiterhin an unserem Sasionziel arbeiten wollen, müssen aber dringend Änderungen her. Zumindest hat man laut Luginger kapert, dass man noch einen jungen IV braucht. Was auf der rechten Seite passiert ist offentsichtlich uninteressant. Bitte schließt diese Baustelle auf rechts schnellstens.

In der Liga habe ich diese Saison noch keinen Auftritt eines Aufstiegskandidaten von uns gesehen und das liegt nicht unbedingt an den Spielern. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

Positiv war heute in der 2. HZ dei Moral der Mannschaft und dass Rabihic sich immer mehr zum Mentalitätsleader entwickelt. Nur mit solchen Spielern kann amn solche Spiele noch drehen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on Aug 23, 2023 at 9:19 PM hours
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#19
Aug 23, 2023 - 9:34 PM hours
Gaus sollte ganz dringend mal draußen bleiben. Auch Neudecker läuft seiner Form leider noch hinterher.

Hut ab vor der Moral. Das Spiel muss man erst einmal drehen. Bitte in den nächsten Spielen von Anfang an Vollgas geben.

Fußballerisch können es die Jungs ja. Ganz wichtiger Sieg heute!
3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Verl |#20
Aug 23, 2023 - 9:35 PM hours
Da war ja heute Abend einiges los bei euch im Ludwigspark. grins

Glückwunsch zum ersten Dreier der neuen Saison! daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.