deadline-day banner

3. Liga

Jul 22, 2010 - 6:41 PM hours
3. Liga |#81
May 5, 2012 - 4:01 PM hours
Quote from goldbaek:
Quote from jisatsu:
Quote from lautrer99:
Quote from goldbaek:
Die Schande von Regensburg! Live im BR :D
Ballschieberei wie einst in Gijon.


Das ist wirklich ene frechheit,keine Werbung für den "Unterklassigen" fussball in deutschland


Kann mir mal einer Sagen was da jetzt genau abgeht?

Es bringt doch Jena nix, wenn sie verlieren. Sie würden doch aktuell absteigen. Oder etwa nicht?


Durch das Unentschieden sichern sich beide den Relegationsplatz.


Das ist doch Quark... Jena ist Vorletzter.
This contribution was last edited by RedDevil80 on May 5, 2012 at 4:02 PM hours
3. Liga |#82
May 5, 2012 - 4:08 PM hours
Quote from RedDevil80:
Quote from goldbaek:
Quote from jisatsu:
Quote from lautrer99:
Quote from goldbaek:
Die Schande von Regensburg! Live im BR :D
Ballschieberei wie einst in Gijon.


Das ist wirklich ene frechheit,keine Werbung für den "Unterklassigen" fussball in deutschland


Kann mir mal einer Sagen was da jetzt genau abgeht?

Es bringt doch Jena nix, wenn sie verlieren. Sie würden doch aktuell absteigen. Oder etwa nicht?


Durch das Unentschieden sichern sich beide den Relegationsplatz.


Das ist doch Quark... Jena ist Vorletzter.



Jena ist 18. mit 39 Punkten geworden, nichts mit Vorletzter!;) Ändert aber nichts am Abstieg.
This contribution was last edited by hinterpfalz on May 5, 2012 at 4:09 PM hours
3. Liga |#83
May 5, 2012 - 4:21 PM hours
Ihr habt ja sowas von recht!
Weiß auch nicht was ich da gesehen hab.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
3. Liga |#84
May 5, 2012 - 4:22 PM hours
Quote from hinterpfalz:


Jena ist 18. mit 39 Punkten geworden, nichts mit Vorletzter!;) Ändert aber nichts am Abstieg.


Da sieht man mal, wie aktuell die DFB-Homepage ist :D

Jena war aber schon vor dem Spieltag abgestiegen.
3. Liga |#85
May 8, 2012 - 12:14 PM hours
Wenn man sich die Tabelle der 3.Liga genau anschaut, sieht man, dass die Aufsteiger von den Punkten her doch arg schwach sind. Beide direkten Aufsteiger haben grade mal so die Hälfte ihrer Spiele gewonnen. Ich gehe fest davon aus, dass die sofort wieder runtergehen. Auch aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schwäche für evtl. Verstärkungen.
3. Liga |#86
May 25, 2012 - 8:52 PM hours
Albert Streit geht mit Aachen in die 3.Liga. Auch Demai will ja bleiben. Bin mal gespannt was für ein Team sie aufbauen werden.

Aber Streit hat seine Karriere auch ziemlich in den Sand gesetzt finde ich. Für 2,5 Mio 2008 von der Eintracht zu Schalke gewechselt und jetzt 3.Liga. Da wäre er mal besser schon mindestens ein Jahr früher woanders hin gegangen, aber er wollte ja seinen Vertrag auf Schalke aussitzen. Jetzt ist er 32, viel reißen wird er wohl nicht mehr.
3. Liga |#87
May 25, 2012 - 8:55 PM hours
Quote from Phoenix115:
Albert Streit geht mit Aachen in die 3.Liga. Auch Demai will ja bleiben. Bin mal gespannt was für ein Team sie aufbauen werden.

Aber Streit hat seine Karriere auch ziemlich in den Sand gesetzt finde ich. Für 2,5 Mio 2008 von der Eintracht zu Schalke gewechselt und jetzt 3.Liga. Da wäre er mal besser schon mindestens ein Jahr früher woanders hin gegangen, aber er wollte ja seinen Vertrag auf Schalke aussitzen. Jetzt ist er 32, viel reißen wird er wohl nicht mehr.


Geldsorgen dürfte er aber auch nicht mehr haben, wenn er halbwegs wirtschaften kann :D

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
3. Liga |#88
May 25, 2012 - 9:07 PM hours
Quote from AlterFritz:
Quote from Phoenix115:
Albert Streit geht mit Aachen in die 3.Liga. Auch Demai will ja bleiben. Bin mal gespannt was für ein Team sie aufbauen werden.

Aber Streit hat seine Karriere auch ziemlich in den Sand gesetzt finde ich. Für 2,5 Mio 2008 von der Eintracht zu Schalke gewechselt und jetzt 3.Liga. Da wäre er mal besser schon mindestens ein Jahr früher woanders hin gegangen, aber er wollte ja seinen Vertrag auf Schalke aussitzen. Jetzt ist er 32, viel reißen wird er wohl nicht mehr.


Geldsorgen dürfte er aber auch nicht mehr haben, wenn er halbwegs wirtschaften kann :D


Klar, aber ich denke wenn er sich früher von Schalke verabschiedet hätte und sich noch mal richtig reingehängt hätte, dann wäre es durchaus möglich gewesen das er noch paar Jahre auf einem besseren Niveau spielen kann.

Bin mal gespannt ob auch Odonkor mit in die 3.Liga geht.
3. Liga |#89
May 26, 2012 - 12:08 AM hours
Quote from Phoenix115:
Bin mal gespannt ob auch Odonkor mit in die 3.Liga geht.

Habe irgendwo gelesen, dass man Odonkor nicht behalten will, weil es, sinngemäß widergegeben, auf seiner Position effektivere Spieler gäbe.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
3. Liga |#90
May 26, 2012 - 12:46 AM hours
Quote from Devil_till_Death:
Quote from Phoenix115:
Bin mal gespannt ob auch Odonkor mit in die 3.Liga geht.

Habe irgendwo gelesen, dass man Odonkor nicht behalten will, weil es, sinngemäß widergegeben, auf seiner Position effektivere Spieler gäbe.


Das haben sie aber nett gesagt :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.