deadline-day banner

3. Liga

Jul 22, 2010 - 6:41 PM hours
3. Liga |#10001
Mar 3, 2024 - 10:18 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Nestol

Schommers hat echt den Spieß noch umgedreht oops


Er ist halt ein guter Trainer und hat den Dschungelkönig vollkommen zurecht abgesägt. Aber sag das mal den gut situierten Kreisen in Kaiserslautern...


Man mag diese Meinung haben, auch wenn ich das komplett anders sehe, aber Ehrmann hat Verdienste um diesen Verein wie sonst nur wenige. Daher wäre es zumindest angebracht ihn nicht mit Dschungelkönig zu verunglimpfen. Das ist zumindest mein Standpunkt und dass Schommers ein guter Trainer ist, muss er auch noch nachweisen.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
3. Liga |#10002
Mar 3, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von papapump21

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Nestol

Schommers hat echt den Spieß noch umgedreht oops


Er ist halt ein guter Trainer und hat den Dschungelkönig vollkommen zurecht abgesägt. Aber sag das mal den gut situierten Kreisen in Kaiserslautern...


Man mag diese Meinung haben, auch wenn ich das komplett anders sehe, aber Ehrmann hat Verdienste um diesen Verein wie sonst nur wenige. Daher wäre es zumindest angebracht ihn nicht mit Dschungelkönig zu verunglimpfen. Das ist zumindest mein Standpunkt und dass Schommers ein guter Trainer ist, muss er auch noch nachweisen.


Und er hat auch Schaden für den Verein verursacht. Ich erinnere nur an die Einmischung in Sachen Trainerbesetzung lange vor Schommers und das Verhalten gegenüber den Spielern. Thiele hat das mal in einem YouTube Stream erzählt, wie sein menschlicher Umgang war. Für sein Verhalten wäre jeder normale Mitarbeiter schon zigfach gefeuert worden. Wir sind halt nicht mehr in den 90er Jahren.
This contribution was last edited by Josh_Simpson on Mar 3, 2024 at 10:25 PM hours
3. Liga |#10003
Mar 3, 2024 - 10:24 PM hours
Zitat von papapump21
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Nestol

Schommers hat echt den Spieß noch umgedreht oops


Er ist halt ein guter Trainer und hat den Dschungelkönig vollkommen zurecht abgesägt. Aber sag das mal den gut situierten Kreisen in Kaiserslautern...


Man mag diese Meinung haben, auch wenn ich das komplett anders sehe, aber Ehrmann hat Verdienste um diesen Verein wie sonst nur wenige. Daher wäre es zumindest angebracht ihn nicht mit Dschungelkönig zu verunglimpfen. Das ist zumindest mein Standpunkt und dass Schommers ein guter Trainer ist, muss er auch noch nachweisen.


Wenn man Ehrmann schonmal persönlich erlebt hat, kann man auch nicht zu einer solch despektierlichen Aussage kommen….
3. Liga |#10004
Mar 3, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von Hassabamba

Zitat von papapump21

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Nestol

Schommers hat echt den Spieß noch umgedreht oops


Er ist halt ein guter Trainer und hat den Dschungelkönig vollkommen zurecht abgesägt. Aber sag das mal den gut situierten Kreisen in Kaiserslautern...


Man mag diese Meinung haben, auch wenn ich das komplett anders sehe, aber Ehrmann hat Verdienste um diesen Verein wie sonst nur wenige. Daher wäre es zumindest angebracht ihn nicht mit Dschungelkönig zu verunglimpfen. Das ist zumindest mein Standpunkt und dass Schommers ein guter Trainer ist, muss er auch noch nachweisen.


Wenn man Ehrmann schonmal persönlich erlebt hat, kann man auch nicht zu einer solch despektierlichen Aussage kommen….




Schommers kommt gleich nach Grammozis...



Ehrmann war ein top Torwart und Torwarttrainer.
This contribution was last edited by Forever_FCK on Mar 3, 2024 at 10:32 PM hours
3. Liga |#10005
Mar 3, 2024 - 10:34 PM hours
Muss sich nicht ausschließen. Man kann sowohl Verdienste haben als auch "Dschungelkönig" sein.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
3. Liga |#10006
Mar 3, 2024 - 10:50 PM hours
Schade das man immer ein extrem wählen muss...

Schommers war nicht der schlechteste Trainer aller Zeiten und der Umgang mit ihm, ich erinnere noch an unseren lieben Martin Wagner und die Entlassung darauf war sicher nicht die allerbeste.
Trotzdem war es langfristig die richtige Entscheidung.

Ebenso hat Ehrmann sehr viele Verdienste in unserem Verein! Trotzdem war auch klar, dass er mit seiner Art nicht unbedingt für aller Zeiten klarkommen wird. Hab Ehrmann auch schon damals als Spieler und später als Trainer mehrmals persönlich kennengelernt.

Ich wünsche Schommers, Antwerpen und übrigens auch Grammozis für die Zukunft menschlich und sportlich alles Gute. Im besten Falle aber nicht, wenn es direkt gegen uns geht.
3. Liga |#10007
Mar 4, 2024 - 11:27 AM hours
Schommers ist fachlich sehr kompetent. Er hatte zu FCK Zeiten eine wilde Truppe. In Düren und Duisburg läuft es,weil man ihm Zeit gibt.
Ob es für den Klassenerhalt reicht, weiß ich nicht. Die Mannschaft hat aber teilweise qualitative Topspieler für Liga 3.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


3. Liga |#10008
Mar 4, 2024 - 11:46 AM hours
Wer ist/war denn hier mit Dschungelkönig gemeint?

•     •     •

Kaiserslautern!

3. Liga |#10009
Mar 4, 2024 - 12:03 PM hours
Zitat von Master_K
Wer ist/war denn hier mit Dschungelkönig gemeint?


Denke Tarzan Ehrmann!?
3. Liga |#10010
Mar 4, 2024 - 12:49 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Bielefeld, Mannheim und Duisburg wären alle drei katastrophale Verluste für Liga 3.
Die Arminen, die Waldhöfer und die Zebras wären katastrophale Verluste für den Profifußball insgesamt. Und ähnlich wie bei der Alemannia aus Aachen erwarten alle drei Vereine düstere Zeiten, wenn sie nicht drin bleiben.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.