deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2024
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SV Werder Bremen
Xabi Alonso X. Alonso Manager O. Werner Ole Werner
€594.55m Total market value €97.60m
24.9 ø age 26.3
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Apr 13, 2024 - 10:23 AM hours
Und Calli redet einem vom Pferd von 2002grins
Pure Calli-Liebe!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von Bayer04Fan
Und Calli redet einem vom Pferd von 2002grins
Pure Calli-Liebe!


Der bekommt kaum die Worte zusammen.
Senil oder total überdreht?
Zitat von Bayer04Fan
Und Calli redet einem vom Pferd von 2002grins
Pure Calli-Liebe!

Zu geil der calli xD
Dem Calli gönn ich es besonders. Der hat 2000 und 2002 so gelitten und wie er jetzt in den Erinnerungen schwelgt. Er hat irgendwo auch einen Anteil an diesem Titel.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Glückwunsch aus Lautern,das ist ja echt schon unheimlich was eure Mannschaft diese Saison abliefert,endlich hat den arroganten Bayern mal jemand das M... Gestopft, herrlich zu sehen wie sie immer mehr verzweifeln.
Gönne es euch von Herzen.
Nur im Pokalfinale wäre es schön wenn ihr uns auch mal ein Tor schießen lasst.
Unsere einzige Chance ist das wir eigentlich keine Chance haben,oder ihr auch noch die Euroleague gewinnt und eure Mannschaft besoffen antritt
Zitat von EmKaDe
Zitat von FCK-Fan12345

Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von EmKaDe

Zitat von GrafRuebezahl

Und jetzt hat man die Freude auch noch ne Minute unterbrochen durch diesen unfassbar dummen Platzsturm nach dem 5:0. Die können froh sein, dass der Schiri einfach ein Erbarmen hat. Der könnte auch gut und gerne jetzt aufgrund der Minute plus Nachspielzeit einfach unterbrechen und warten, bis alle vom Platz sind. Bleibe dabei. Sind Selbstdarsteller.

Trotzdem natürlich Glückwunsch jetzt und feiert schön.


Was für ein unfassbarer Blödsinn…da rennen tausende total euphorisch auf den Platz weil man die ERSTE Meisterschaft der VEREINSGESCHICHTE feiern möchte, selbst Spieler wie Wirtz können sich das Lachen nicht verkneifen und du redest von Selbstdarstellung augen-zuhalten
Keiner im Verein wird sich darüber aufregen aber die Forumhelden an der Tastatur…

Wer diese Momente nicht verstehen kann, nicht unbedingt gutheißen aber verstehen, der hat doch keine Liebe für diesen Sport übrig.


Ja ist recht. So wie bei Düsseldorf-Hertha damals. Oder wie bei anderen Spielen, bei denen dann einfach nicht weitergespielt wurde, bis die Fans unten waren. Hat es ja alles nicht gegeben. Hat ja auch die Freude überhaupt nicht beeinträchtigt. Hat ja auch keine Sportgerichtsverhandlungen nach sich geführt.
Aber es ist definitiv die fehlende Liebe zum Sport, wenn man darauf hinweist, dass man verdammt noch mal nach 120 Jahren Vereinsgeschichte und allzu vielen Jahren ohne Titel dann mal noch paar Minuten warten sollte, um unbeschwert feiern zu können. Natürlich.
Und natürlich sind es keine Selbstdarsteller, die gerade vor dem Bremen-Block Stunk machen. Überhaupt nicht.


Da kann es keine zwei Meinungen geben ! Einfach auf den Rängen bleiben und dort feiern - ohne Bengalos , und gut ist. Ob mir jemand jetzt die "Emotionen" für diesen Sport abspricht , ist mir egal.


Tu ich, zu 100%, aber hey, leb dein Fandasein ruhig weiter im Internet aus, dann bleibt in den Kurven mehr Platz für Menschen die den Sport wirklich lieben Zwinkernd


Was für ein unangenehmer Typ du bist, Wahnsinngrins
Menschen, die diesen Sport wirklich lieben, kennen sich auch etwas mit Fußballgeschichte aus. Völlig legitim daher, dass dies hier kurz (!) angesprochen wurde.
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von EmKaDe

Tu ich, zu 100%, aber hey, leb dein Fandasein ruhig weiter im Internet aus, dann bleibt in den Kurven mehr Platz für Menschen die den Sport wirklich lieben Zwinkernd


Genau. Nur Leute, die das so sehen wie Du, lieben den Sport. Alle anderen Meinungen sind absolut inakzeptabel, auf die Argumente anderer muss man auch gar nicht eingehen. Ich bleib dabei, dass viele Fans im tiefsten Inneren sich für eine Elite halten und alle anderen abwerten und loswerden wollen. In der Politik nennt man das Faschismus.


Hmm, aber trifft das jetzt auch auf die Kinder zu die da am Platz stehen? Oder die vielen weinenden Menschen im Stadion? Oder sind doch nur wieder die jungen Männer aus der furchtbar bösen aktiven Fanszene Selbstdarsteller?

Nein eure Meinungen sind absolut akzeptabel da gibt es auch nichts zu diskutieren, jeder darf seine Meinung haben.
Und meine ist eben dass all die Menschen, die sich hier im Forum über diesen Platzsturm echauffieren, vor allem Leverkusen Fans, die nicht vor Ort sind, keine wirklichen Fans sind, sondern Konsumenten.
Die darf es doch auch geben und ihr dürft das auch gerne anders sehen, aber solche Bilder sind Fußball pur
Zitat von Bayer04Fan
Und Calli redet einem vom Pferd von 2002grins
Pure Calli-Liebe!

Calli muss man einfach gern haben. Auch wenn er ohne Punkt und Komma redet. Auch für den freut mich dieser historische Tag heute ganz besonders. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von EmKaDe
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von EmKaDe

Tu ich, zu 100%, aber hey, leb dein Fandasein ruhig weiter im Internet aus, dann bleibt in den Kurven mehr Platz für Menschen die den Sport wirklich lieben Zwinkernd


Genau. Nur Leute, die das so sehen wie Du, lieben den Sport. Alle anderen Meinungen sind absolut inakzeptabel, auf die Argumente anderer muss man auch gar nicht eingehen. Ich bleib dabei, dass viele Fans im tiefsten Inneren sich für eine Elite halten und alle anderen abwerten und loswerden wollen. In der Politik nennt man das Faschismus.


Hmm, aber trifft das jetzt auch auf die Kinder zu die da am Platz stehen? Oder die vielen weinenden Menschen im Stadion? Oder sind doch nur wieder die jungen Männer aus der furchtbar bösen aktiven Fanszene Selbstdarsteller?

Nein eure Meinungen sind absolut akzeptabel da gibt es auch nichts zu diskutieren, jeder darf seine Meinung haben.
Und meine ist eben dass all die Menschen, die sich hier im Forum über diesen Platzsturm echauffieren, vor allem Leverkusen Fans, die nicht vor Ort sind, keine wirklichen Fans sind, sondern Konsumenten.
Die darf es doch auch geben und ihr dürft das auch gerne anders sehen, aber solche Bilder sind Fußball pur


Gut, damit kann ich leben. Du reichst mir die Hand, ich Dir. Haken wir es ab. Schönen Abend.
Zitat von tzmori
Zitat von EmKaDe

Zitat von FCK-Fan12345

Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von EmKaDe

Zitat von GrafRuebezahl

Und jetzt hat man die Freude auch noch ne Minute unterbrochen durch diesen unfassbar dummen Platzsturm nach dem 5:0. Die können froh sein, dass der Schiri einfach ein Erbarmen hat. Der könnte auch gut und gerne jetzt aufgrund der Minute plus Nachspielzeit einfach unterbrechen und warten, bis alle vom Platz sind. Bleibe dabei. Sind Selbstdarsteller.

Trotzdem natürlich Glückwunsch jetzt und feiert schön.


Was für ein unfassbarer Blödsinn…da rennen tausende total euphorisch auf den Platz weil man die ERSTE Meisterschaft der VEREINSGESCHICHTE feiern möchte, selbst Spieler wie Wirtz können sich das Lachen nicht verkneifen und du redest von Selbstdarstellung augen-zuhalten
Keiner im Verein wird sich darüber aufregen aber die Forumhelden an der Tastatur…

Wer diese Momente nicht verstehen kann, nicht unbedingt gutheißen aber verstehen, der hat doch keine Liebe für diesen Sport übrig.


Ja ist recht. So wie bei Düsseldorf-Hertha damals. Oder wie bei anderen Spielen, bei denen dann einfach nicht weitergespielt wurde, bis die Fans unten waren. Hat es ja alles nicht gegeben. Hat ja auch die Freude überhaupt nicht beeinträchtigt. Hat ja auch keine Sportgerichtsverhandlungen nach sich geführt.
Aber es ist definitiv die fehlende Liebe zum Sport, wenn man darauf hinweist, dass man verdammt noch mal nach 120 Jahren Vereinsgeschichte und allzu vielen Jahren ohne Titel dann mal noch paar Minuten warten sollte, um unbeschwert feiern zu können. Natürlich.
Und natürlich sind es keine Selbstdarsteller, die gerade vor dem Bremen-Block Stunk machen. Überhaupt nicht.


Da kann es keine zwei Meinungen geben ! Einfach auf den Rängen bleiben und dort feiern - ohne Bengalos , und gut ist. Ob mir jemand jetzt die "Emotionen" für diesen Sport abspricht , ist mir egal.


Tu ich, zu 100%, aber hey, leb dein Fandasein ruhig weiter im Internet aus, dann bleibt in den Kurven mehr Platz für Menschen die den Sport wirklich lieben Zwinkernd


Was für ein unangenehmer Typ du bist, Wahnsinngrins
Menschen, die diesen Sport wirklich lieben, kennen sich auch etwas mit Fußballgeschichte aus. Völlig legitim daher, dass dies hier kurz (!) angesprochen wurde.


Du willst auch einfach nur meine Aussagen verdrehen und mir hier Wissen über die Fußballgeschichte absprechen.

Nochmal, ich bin auch absolut der Meinung, dass die Fans hätten bis zum Abpfiff warten müssen und ich hab selbst eben noch zu meiner besseren Hälfte gesagt, dass sie aufhören müssen die Spieler so enorm zu bedrängen.

Es ist aber ein Unterschied ob man Kritik übt aber auch versucht einen Tick Verständnis zu zeigen, oder ob man die erste eigene Meisterschaft damit feiert total emotionale Menschen im Stadion zu judgen…Du bist kein Fan für mich, deal with it
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.