deadline-day banner
Fri, Apr 5, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hertha BSC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€19.40m Total market value €45.20m
24.6 ø age 24.4
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC

Apr 3, 2024 - 7:58 PM hours
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#301
Apr 5, 2024 - 8:45 PM hours
Hat einer von euch das "Jubeln" zwischen Pal Dardai und Benni Weber gesehen? Mehr als ein Abklatschen war das ja auch nicht mehr oder habe ich mich da verguckt? Sah irgendwie sehr distanziert aus, besonders nach dem Führungstor.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#302
Apr 5, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HaHoHertha

Zitat von rey 619


Habe mir das Spiel angeschaut. Eigentlich war die Hertha klar schlechter als Paderborn. Aber zwei Geniestreiche von Reese reichen eben, wenn Paderborn nichts aus Ihren Chancen macht.

Du meinst zwei Geniestreiche von Maza. Reese hatte doch nur einen Pre-Assist. Maza hat das letzte Tor stark vorbereitet, und beim vorletzten Tor einen starken Pre-Assist gegeben


Wer hat den Ball so auf Maza gespielt? Wenn man Maza da nicht rüberspielt wäre das schon eine Lächerlichkeit

Lol. Das war alles andere als einfach da den Ball zu behaupten und dann noch perfekt querzulegen. Und der Laufweg vorher von Maza war auch ganz stark, und hat den Pass von Reese erst ermöglicht. Maza hat das Spiel heute entschieden, nicht Reese.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#303
Apr 5, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von HaHoHertha

Zitat von rey 619


Habe mir das Spiel angeschaut. Eigentlich war die Hertha klar schlechter als Paderborn. Aber zwei Geniestreiche von Reese reichen eben, wenn Paderborn nichts aus Ihren Chancen macht.

Du meinst zwei Geniestreiche von Maza. Reese hatte doch nur einen Pre-Assist. Maza hat das letzte Tor stark vorbereitet, und beim vorletzten Tor einen starken Pre-Assist gegeben
Ja Maza hat das auch gut gemacht. Aber den Ball vor dem 2:3 musst du erstmal so gut spielen, genauso wie beim 2:2 den Ball mit der Hacke auf Kenny in den Raum zu legen. Ansonsten passieren doch die Tore wahrscheinlich gar nicht.

Das mit der Hacke vorm 2:2 war doch Maza nicht Reese
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#304
Apr 5, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von videogems
Zitat von Starslayer

Zitat von CAPTAINstonie

Das wäre echt ein Sieg wo ich mich null freuen kann.
So bekommt Dardai mit seinem Fußball wieder Bestätigung. Grauenvolles Spiel.


Was soll so ein blödsinn. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, damit man besser über den Trainer herziehen kann? DAS IST TM.de .

Echt ohne Worte, bist nen großer Herthaner und alle anderen die das genauso sehen ebenfalls. Hier ist einfach der letzte Dreck der Hertha-Szene versammelt. Sowas erzähl mal einem der Spieler, jetzt müssen sie sich am besten noch für Siege entschuldigen.
Sonst geht es aber noch?

Ich wünsche mir auch nur Siege. Aber wenn wir aufsteigen wollen, muß Pal weg und jemand kommen der Aufstieg kann und eine Idee hat die aus mehr als Kick and Rush und alles auf Reese und Maza besteht.


Was heißt denn „sonst geht es aber noch?“? Recht hat er doch. Sicherlich gibt es viel zu bemängeln, aber dieses stetige Wünschen, das man scheitert, damit endlich „Köpfe rollen“ und jeder unter der Guillotine liegt, hat auch aus meiner Sicht nichts Förderliches. Die Mannschaft hat auswärts gewonnen, was ist denn daran verwerflich, selbst wenn es nicht wirklich verdient war? Bei anderen ist es abgezockt, bei Hertha desaströs. Bei anderen ist es konterstark, bei Hertha ist es reingestolpert. Bei anderen ist es Jugendarbeit, bei Hertha eine Mischung aus „Trainersöhne“ und sonst „sowieso falsch aufgestellt“, aber glücklich gewonnen.
Es ist manchmal einfach schwierig, damit umzugehen, das bei einem Sieg gegen eine gute Mannschaft lesen zu müssen.

•     •     •

...
That's life.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#305
Apr 5, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von rey 619

Zitat von HaHoHertha

Zitat von rey 619



Habe mir das Spiel angeschaut. Eigentlich war die Hertha klar schlechter als Paderborn. Aber zwei Geniestreiche von Reese reichen eben, wenn Paderborn nichts aus Ihren Chancen macht.

Du meinst zwei Geniestreiche von Maza. Reese hatte doch nur einen Pre-Assist. Maza hat das letzte Tor stark vorbereitet, und beim vorletzten Tor einen starken Pre-Assist gegeben
Ja Maza hat das auch gut gemacht. Aber den Ball vor dem 2:3 musst du erstmal so gut spielen, genauso wie beim 2:2 den Ball mit der Hacke auf Kenny in den Raum zu legen. Ansonsten passieren doch die Tore wahrscheinlich gar nicht.

Das mit der Hacke vorm 2:2 war doch Maza nicht Reese
Achso dachte das wäre Reese gewesen. Wenn das Maza war, hast du Recht. Die Aktion unter Bedrängnis war genial.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#306
Apr 5, 2024 - 8:50 PM hours
10 Torschüsse, 4 davon aufs Tor, 3 drinnen.
Das ist echt Pál Dárdai Masterclass, kannste echt keinen erzählen.

Die Kritikpunkte bleiben jedoch die Gleichen, da hat Pál ein langen Weg um mich zurückzuholen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Apr 5, 2024 at 8:56 PM hours
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#307
Apr 5, 2024 - 8:51 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.0M. Gersbeck
3.0M. Dárdai
3.5L. Gechter
4.5M. Karbownik
3.0J. Kenny
4.0P. Klemens
2.5D. Zeefuik
3.5A. Barkok
2.0I. Maza
5.0F. Reese
3.5D. Scherhant
5.0P. Dárdai
5.5F. Niederlechner
4.0H. Tabakovic

Spielernoten

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#308
Apr 5, 2024 - 8:55 PM hours
Wie unfair kann man gewinnen? Am Ende mag es uns egal sein und es ist schön, mal einen Sieg kurz vor Schluss einzufahren und nicht wieder einen liegen zu lassen.

Trotzdem sind die Probleme enorm und wurden nach über 2/3 der Saison nicht behoben. stagnation wie aus dem Lehrbuch. Man sollte die Saison noch in Ruhe zu Ende spielen, aber intern ist hoffentlich klar, dass es einen neuen Übungsleiter an der Seitenlinie geben muss, der eine Mannschaft auch weiterentwickeln kann.

Am Ende aber schön, dass wir die drei Punkte mitgenommen haben und uns den Spieltag entspannt ansehen können.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#309
Apr 5, 2024 - 8:56 PM hours
In Paderborn musste erstmal gewinnen. Die Spielanlage ist grausig, aber heute gibt der Erfolg dem recht der ihn hat. Wenn am Ende doch der Aufstieg möglich sein sollte, dann sei dem so und es sei glücklich angenommen. Dennoch gehört auch zur Geschichte, dass das heute von besser performenden Teams auch n guter Abschuss werden kann.
This contribution was last edited by Colossus on Apr 5, 2024 at 8:58 PM hours
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#310
Apr 5, 2024 - 8:57 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
2.5M. Gersbeck
4.0L. Gechter
4.0M. Dárdai
4.0M. Karbownik
4.5J. Kenny
4.5P. Klemens
2.5D. Zeefuik
5.0A. Barkok
2.5I. Maza
4.0F. Reese
2.5D. Scherhant
5.0P. Dárdai
4.5F. Niederlechner
4.5H. Tabakovic

Bilal 2,5

Ohne der jungen und willigen Menschen die von der Bank gekommen sind, wäre die Hertha ohne Punkte nach Hause gefahren.

Die/Das Unfähigkeit/Unglück der Paderborner vor dem Tor hat wahrscheinlich den erheblichsten Anteil daran.

In Summe ein brutal schwaches Spiel, so wie man es häufig in dieser Saison zu sehen bekommen hat, nur mit dem Unterschied, dass man heute brutales Glück hatte..

Pal Dardai wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen. ugly

•     •     •

Olympiakos --- Hertha

This contribution was last edited by Hellnic_BSC_OSFP on Apr 5, 2024 at 8:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.