deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
Christian Streich C. Streich Manager X. Alonso Xabi Alonso
€188.65m Total market value €594.55m
26.4 ø age 24.9
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Mar 15, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von AaronLennon
Zitat von Dream04

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Ironball

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert


oder während des Spiels antwortet er zu der Freistoß Situation von Grimaldo"Meinst du? Ich finde nicht" als der Moderator gemeint hat " er hat Freistösse drauf, hat es öfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt."


Sorry, aber das stimmt so einfach nicht.
BIgalke hat den Moderator gefragt, ob er glaubt dass der Freistoß rein geht und der meinte dann "eher nicht" oder sowas.
Man kann es auch ein bisschen übertreiben - natürlich feiern die Kommentatoren nicht pausenlos den Tabellenführer ab, dass man da zumindest mal wohlwollend dem "Underdog" gegenüber kommentiert ist doch volkommen normal.
Zumal Freiburg es auch gut gemacht hat, trotz 0:5 auswärts unter der Woche und dann dem Rückstand nach gerade einer Minute.

Die Kommentatoren waren sich am Ende meine ich auch einig, dass der Sieg alles in Allem verdient ist.

Doch das stimmt zu 100% und das hat er genauso auch gesagt. Genau vor der Aussage, die du hier aufgegriffen hast. Wenn du die Möglichkeit hast dann kannst du dir die Szene gerne auch mal nochmal anschauen/anhören.

Ich wünschte ich würde übertreiben, aber bei DAZN vorallem ist es leider nicht der Fall.
Fand den auch grausam. Seinen Tipp, dass wir verlieren die gesamte Übertragung immer mal wieder zu thematisieren und dabei den Fokus auf das Spiel zu verlieren... Wen juckt was der tippt?

Zudem regelmäßig mit merkwürdigen bemerkungen. Musste auch erstmal googlen, ob er überhaupt mal was im Fußball gearbeitet hat, das ihn als "Experten" qualifiziert.
26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen |#213
Mar 17, 2024 - 10:32 PM hours
Als Experten qualifiziert ihn offenbar sein einziger Erstliga Einsatz (für Hertha BSC), seine Kandidatur bei "Wer wird Millionär" und sein Ballerleague Gehampel mit Podolski ugly Letzteres dürfte auch seine Leverkusen Aversion erklären. Gibt genug englische streams, heute mit Sean Dundee (!) als Co-Kommentator, die um Welten besser sind, als dieser DAZN Schrott.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sascha_Bigalke
This contribution was last edited by levgehtweiter on Mar 17, 2024 at 10:37 PM hours
26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen |#214
Mar 17, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von levgehtweiter
Als Experten qualifiziert ihn offenbar sein einziger Erstliga Einsatz (für Hertha BSC), seine Kandidatur bei "Wer wird Millionär" und sein Ballerleague Gehampel mit Podolski ugly Letzteres dürfte auch seine Leverkusen Aversion erklären. Gibt genug englische streams, heute mit Sean Dundee (!) als Co-Kommentator, die um Welten besser sind, als dieser DAZN Schrott.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sascha_Bigalke


Auf jeden Fall eine absolute Schande, solche Leute da hinzusetzen, die absolut nix können. Wenn du als Kunden gezwungen bist nach 5 min. den Ton auszustellen, sagt wohl alles. Grottenschlechtes Gesabbel was man sich nicht geben kann. Wie erfrischend finde ich Helmes da als Abwechslung in der EL bei RTL. Unkonventionell, aber der weiß wovon er redet. Aber das bei DAZN ist einfach nur Comedy, richtig Schlechte. Würden die jedes Spiel von uns kommentieren, wäre Kündigung längst raus.
26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen |#215
Mar 17, 2024 - 11:00 PM hours
Sympathie haben wir noch nie bekommen, kann ich gut mit Leben. Man stelle sich nur mal vor was los wäre wenn München uns noch überholt. Am Ende der Saison dicken Finger zeigen.

War heute der nächste Sieg und nur das zählt. Spektakel gab es in der Hinrunde und jetzt werden routiniert Punkte eingefahren.
Ich muss hier eine Lanze für Sascha Bigalke brechen, über den hier so despektierlich gesprochen wurde. Er war einer der begnadetsten Fußballer, den ich je bei Haching gesehen habe. Er zog sich zwei Kreuzbandrisse zu, sonst wäre sicher mehr drinnen gewesen für ihn als "nur" 240 Einsätze für Haching und einige wenige Einsätze in der Bundesliga für Köln und Hertha.

Ihr spielt eine gigantische Saison und ich glaube fast die ganze Fußballwelt freut sich mit euch. Da hat man es wirklich nicht nötig gegen einen wie Bigalke nachzutreten. Als Haching-Fan stehe ich instinktiv hinter Sascha Bigalke, dem Super-Fußballer mit der Berliner Schnauze. Als Haching-Fan freue ich mich auch immens darauf endlich diese verfluchte 2000er-Meisterschaft zu Grabe zu tragen. Deshalb, schön sportlich bleiben und alles gute für die Bundesliga Meisterschaft 2024!
Zitat von AlfonsoUHG
Ich muss hier eine Lanze für Sascha Bigalke brechen, über den hier so despektierlich gesprochen wurde. Er war einer der begnadetsten Fußballer, den ich je bei Haching gesehen habe. Er zog sich zwei Kreuzbandrisse zu, sonst wäre sicher mehr drinnen gewesen für ihn als "nur" 240 Einsätze für Haching und einige wenige Einsätze in der Bundesliga für Köln und Hertha.

Ihr spielt eine gigantische Saison und ich glaube fast die ganze Fußballwelt freut sich mit euch. Da hat man es wirklich nicht nötig gegen einen wie Bigalke nachzutreten. Als Haching-Fan stehe ich instinktiv hinter Sascha Bigalke, dem Super-Fußballer mit der Berliner Schnauze. Als Haching-Fan freue ich mich auch immens darauf endlich diese verfluchte 2000er-Meisterschaft zu Grabe zu tragen. Deshalb, schön sportlich bleiben und alles gute für die Bundesliga Meisterschaft 2024!


Das mag ja alles sein, aber erklärt das, warum er so tendenziell negativ uns kommentiert? Das ist doch auffällig und das muss uns nicht gefallen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
DAZN-Reporter RIEKER schon der Hammer. Episch! Kann passieren, sollte nicht. Habe aber Tränen gelacht über WIRTZ‘ Reaktion („jaja“) auf RIEKERS Rettungsversuch „… sehen aber ganz frisch aus“! BABAMM, noch schlimmer gemacht. :-D
Zitat von AlfonsoUHG
Ich muss hier eine Lanze für Sascha Bigalke brechen, über den hier so despektierlich gesprochen wurde. Er war einer der begnadetsten Fußballer, den ich je bei Haching gesehen habe. Er zog sich zwei Kreuzbandrisse zu, sonst wäre sicher mehr drinnen gewesen für ihn als "nur" 240 Einsätze für Haching und einige wenige Einsätze in der Bundesliga für Köln und Hertha.

Ihr spielt eine gigantische Saison und ich glaube fast die ganze Fußballwelt freut sich mit euch. Da hat man es wirklich nicht nötig gegen einen wie Bigalke nachzutreten. Als Haching-Fan stehe ich instinktiv hinter Sascha Bigalke, dem Super-Fußballer mit der Berliner Schnauze. Als Haching-Fan freue ich mich auch immens darauf endlich diese verfluchte 2000er-Meisterschaft zu Grabe zu tragen. Deshalb, schön sportlich bleiben und alles gute für die Bundesliga Meisterschaft 2024!



Entschuldige bitte, aber wo ist es angemessen jetzt den super Fußballer mit Berliner Schnauze zu verteidigen - wenn er ganz offensichtlich ein Problem mit uns hat. Nur darum geht es. Er ist uns als ex Spieler/ Mensch/ haching Ikone doch sowas von egal. Er soll seinen Job als Kommentaror machen und gut ist.

Aber fortlaufend zu erläuternd, dass wir uns die erste Niederlage fangen, nur damit er irgendwann sagen kann „ ich hab es doch gesagt“ zeigt seine Einstellung uns gegenüber oder sein großes Ego.

Entspann Dich, kein Grund hier für irgendwen ins Feuer zu springen- und schon gar nicht für den gestrigen Kommentator. Sowas nervt!

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen |#220
Mar 18, 2024 - 10:09 AM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von AlfonsoUHG

Ich muss hier eine Lanze für Sascha Bigalke brechen, über den hier so despektierlich gesprochen wurde. Er war einer der begnadetsten Fußballer, den ich je bei Haching gesehen habe. Er zog sich zwei Kreuzbandrisse zu, sonst wäre sicher mehr drinnen gewesen für ihn als "nur" 240 Einsätze für Haching und einige wenige Einsätze in der Bundesliga für Köln und Hertha.

Ihr spielt eine gigantische Saison und ich glaube fast die ganze Fußballwelt freut sich mit euch. Da hat man es wirklich nicht nötig gegen einen wie Bigalke nachzutreten. Als Haching-Fan stehe ich instinktiv hinter Sascha Bigalke, dem Super-Fußballer mit der Berliner Schnauze. Als Haching-Fan freue ich mich auch immens darauf endlich diese verfluchte 2000er-Meisterschaft zu Grabe zu tragen. Deshalb, schön sportlich bleiben und alles gute für die Bundesliga Meisterschaft 2024!


Das mag ja alles sein, aber erklärt das, warum er so tendenziell negativ uns kommentiert? Das ist doch auffällig und das muss uns nicht gefallen.


Ob das evtl. was mit seiner Kölner Vergangenheit zu tun hat? ugly

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.