deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#9711
Apr 28, 2024 - 2:31 PM hours
Zitat von Tiffy93
Bin ich eigentlich der Einzige, der ein wesentlich besseres Gefühl hätte, wenn der SCM mit 39 P. und einem super Torverhältnis zu uns fährt (zumal wenn WW heute noch verliert), als mit 36 oder 37 P.? Die liegen uns nicht besonders und ich hätte nichts dagegen, wenn die am Samstagabend (je nach den Spielen der Konkurrenz zuvor) de facto schon gerettet sind.


Flutlichtspiel auf dem Betze, da ist es mir egal, wie viele Punkte die mitbringen. Wichtig ist nur, dass die mit 0 wieder heimfahren.
2. Bundesliga |#9712
Apr 28, 2024 - 2:31 PM hours
Das Beste wäre: Osnabrück gewinnt 10:1Lachend
2. Bundesliga |#9713
Apr 28, 2024 - 2:31 PM hours
Zitat von Tiffy93
Bin ich eigentlich der Einzige, der ein wesentlich besseres Gefühl hätte, wenn der SCM mit 39 P. und einem super Torverhältnis zu uns fährt (zumal wenn WW heute noch verliert), als mit 36 oder 37 P.? Die liegen uns nicht besonders und ich hätte nichts dagegen, wenn die am Samstagabend (je nach den Spielen der Konkurrenz zuvor) de facto schon gerettet sind.

Naja...ansonsten kann man auch sagen, dass denen ggf. der Stift geht wenn sie heute verlieren. So sieht meine Herangehensweise aus zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
2. Bundesliga |#9714
Apr 28, 2024 - 2:37 PM hours
Zitat von Mediomatrici
Zitat von Gutgolf

Sehr schön...GF dreht das Spiel smile ...meiner Meinung nach das letzte Spiel, wo WW noch Punkte holen kann. Denn gegen Kiel ist garantiert nix zu holen, wie wir wissen ugly ...wobei da Holtby wieder mit dabei ist.


Spielen aber auch noch gegen Braunschweig


Egal, wenn Wehen heute verliert, dann haben wir es endlich wieder in der eigenen Hand! Kiel wird sich nächste Woche sicherlich nicht noch mal so abkochen lassen und zudem traue ich Wehen keine solche Leistung zu wie uns gestern.

Übrigens:
Wenn Wehen verliert und Magdeburg gewinnt, müsste Magdeburg mit 39 Punkten doch auch rechnerisch gerettet sein, weil sich Braunschweig gg. Wehen, Braunschweig gg. Lautern, Rostock gg. Schalke die Punkte wegnehmen. Habs gerade mal durchgerechnet. Magdeburg könnte nur noch auf Platz 15 abrutschen.
2. Bundesliga |#9715
Apr 28, 2024 - 2:44 PM hours
Hauptsache Fürth gewinnt heute, alles andere ist egal

•     •     •

- parkthebus92 -

2. Bundesliga |#9716
Apr 28, 2024 - 2:46 PM hours
Zitat von deadflower
Hauptsache Fürth gewinnt heute, alles andere ist egal



Genau, gerne auch noch paar Tore höher.
2. Bundesliga |#9717
Apr 28, 2024 - 2:47 PM hours
Nürnberg hätte vermutlich auch nicht gedacht, dass es nochmal eng werden könnte. Die letzten dire Spieltage schließen Auswärtsspiele bei der Fortuna und beim HSV mit ein. Plus ein Heimspiel gegen Elversberg.

Wir haben es in der eigenen Hand. Wir müssen Zählbares gegen Magdeburg und in Berlin holen und dann idealer Weise einen letzten Spieltag haben, bei dem sowohl Braunschweig als auch der FCK ein Unentschieden reicht und es ein langweiliges 0:0 oder 1:1 gibt, mit Rostock, Wiesbaden und Osnabrück hinter uns.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
2. Bundesliga |#9718
Apr 28, 2024 - 2:56 PM hours
Elfmeter für Fürth

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#9719
Apr 28, 2024 - 2:58 PM hours
Drüber

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#9720
Apr 28, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von Roter-Teufel
Elfmeter für Fürth

Ach du liebe Zeit... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.