deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#9621
Apr 26, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von Defender2
Rostock bisher mindestens gleichwertig, Pauli macht das 1:0

Gut für uns!


Das habe ich mit unseren 11 Führungen auch gemeint. Was nützt es einem, wenn er gut mitspielt, Chancen erarbeitet, diese aber nicht nützt?!

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#9622
Apr 26, 2024 - 7:48 PM hours
Jaaaaa grins Pauli führt grins

Das ist genau der Unterschied zwischen oben und unten... Rostock erinnert mich an uns.
Erste Halbzeit gut und am Ende stehst du dann trotzdem mit leeren Händen da.
Pauli einfach effektiv und mit dem Glück was du hast, wenn du oben stehst.

Hoffe Pauli holt den Dreier und wir morgen zumindest einen Punkt.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

2. Bundesliga |#9623
Apr 26, 2024 - 7:48 PM hours
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Hephaistos1

Irvine stark

Hat sich abgezeichnet. Hansa engagiert und dann einfach nicht klever genug. Erinnert mich an eine andere Mannschaft rolleyes
Pauli spielt wie ein Aufsteiger. Sehr präzise. Fast wie eine Maschine.


Was für Mannschaft denn? grins ) Jap, deswegen steht Hansa auch unten, genau wie die von dir angesprochene Mannschaft.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#9624
Apr 26, 2024 - 7:48 PM hours
Bisher eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit von Pauli. Ist das eigentlich im Rahmen des Erlaubten?

•     •     •

Berlin Calling
2. Bundesliga |#9625
Apr 26, 2024 - 7:49 PM hours
Zitat von FCK-Tribun
Bisher eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit von Pauli. Ist das eigentlich im Rahmen des Erlaubten?


Letzte 15 min in der 1. HZ waren auch schon deutlich besser

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#9626
Apr 26, 2024 - 7:58 PM hours
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Defender2

Rostock bisher mindestens gleichwertig, Pauli macht das 1:0

Gut für uns!


Das habe ich mit unseren 11 Führungen auch gemeint. Was nützt es einem, wenn er gut mitspielt, Chancen erarbeitet, diese aber nicht nützt?!


Nichts. Sieht man ja oft genug bei uns silent

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
2. Bundesliga |#9627
Apr 26, 2024 - 8:05 PM hours
Zitat von Defender2
Zitat von Hephaistos1

Zitat von Defender2

Rostock bisher mindestens gleichwertig, Pauli macht das 1:0

Gut für uns!


Das habe ich mit unseren 11 Führungen auch gemeint. Was nützt es einem, wenn er gut mitspielt, Chancen erarbeitet, diese aber nicht nützt?!


Nichts. Sieht man ja oft genug bei uns silent

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..


Das hoffen sicher alle FCK-Fans. Aber mal ehrlich, ich erwarte morgen nichts. Kiel ist momentan zu gut drauf

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#9628
Apr 26, 2024 - 8:08 PM hours
Sieht momentan eher danach aus, dass Pauli das zweite Tor macht
2. Bundesliga |#9629
Apr 26, 2024 - 8:08 PM hours
Zitat von Defender2

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

Erstmal einen dicken Respekt für diese Auswärtsfahrt! Sofern mich meine demente Erinnerung nicht täuscht, sprach der Reporter auf Sky letzte Woche im Spiel gegen Wiesbaden u.a. davon, dass wir ligaweit nach wie vor die torgefährlichste Mannschaft nach Eckbällen sind. Unsere nach wie vor vorhandene Überhastung und Hektik in den Torabschlüssen, sollte da morgen sicherlich den ein oder anderen ruhenden Ball von der Eckfahne versprechen. Drei Ecken, ein Elfer oder wie war das gleich? grins

Gruß,
W7
2. Bundesliga |#9630
Apr 26, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Roon_Bub

Zitat von Hephaistos1

Irvine stark

Hat sich abgezeichnet. Hansa engagiert und dann einfach nicht klever genug. Erinnert mich an eine andere Mannschaft rolleyes
Pauli spielt wie ein Aufsteiger. Sehr präzise. Fast wie eine Maschine.


Was für Mannschaft denn? grins ) Jap, deswegen steht Hansa auch unten, genau wie die von dir angesprochene Mannschaft.


Osnabrück?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.