deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jan 22, 2019 - 6:42 PM hours
Zitat von Europokal
Zitat von bvb-maik

Bremen verliert mit 1:2.


Man sollte meinen, dass jemand, der hier schon so lange registriert ist wie du es bist weiß, wie man sich in anderen Foren zu verhalten hat. Hättest du deine Einschätzung zumindest sachlich fundiert begründet, dann erhieltest du wohl auch kein negatives Feedback. So aber ist es unter aller Kanone meiner Meinung nach.
Zum Thema: Beide Teams stehen für Spektakel und ein attraktives Spiel. Durch den Heimvorteil wird Bremen ein torreiches Unentschieden erreichen denke ich.


Jetzt schalte mal einen Gang runter. bvb-maik macht hier seit gefühlt einer Ewigkeit beim Tippspiel mit. Das ist einfach sein wöchentlich abgegebener TIpp. Und ich finde seine Tipps auch immer sehr realistisch. Da ist keine Provokation dabei. Frankfurt ist bärenstark und eine Niederlage würde mich nun wirklich nicht überraschen.

Entscheidend wird sein, dass wir das Büffel-Trio in den Griff bekommen, sonst kann das ganz übel für uns ausgehen. Denke, dass die Mannschaft einen guten Tag erwischt, defensiv gut steht, den Ball wie so oft schön laufen lässt und mit Geduld sich zahlreiche Torchancen erspielt.

Mein Tipp:
Bremen 1:1 Frankfurt
Ganz schwierig sich bei diesem Spiel auf ne Aufstellung festzulegen... vor allem auf den offensiven aussen.

Das Spiel entscheidet sich meiner Meinung nach nach tagesform der Mannschaften und da wir das Heimspiel haben hoffe ich auf einen 3:2 Sieg.

Wichtig wird sein nicht in Rückstand zu geraten, also erstes Tor schießen, noch vor der Halbzeit nachlegen und dann Mittelfeld dominieren das haller und Co am besten keinen Ball bekommenZunge raus

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Es bleibt bei Langkamp als IV, um dem Sturm der Frankfurter auch physisch was entgegen zu stellen. Auf die 6 kommt ganz klar Bargfrede, der für die Absicherung nach hinten die beste Lösung ist. JEgge anstatt Harnik als RA belebt die Offensive.
Kein Tipp ist mir bisher schwerer gefallen. Frankfurt schießt normalerweise zwei Tore, wir aber keine drei. Wollen wir nach Europa ist ein Sieg fast Pflicht. Ich will heute Abend einen Sieg feiern und träumen.
Werder siegt 2:1
1: 131: 208
2: 29:37
3: 29:24


was will mir das sagen ?

Frankfurts Kader wiegt in Mio € schwerer (1.) , schiesst mehr Tore (2.) , kassiert weniger Gegentreffer (3.);
die Buchmacher sehen die Eintracht knapp vorne ( 2,6-3,4-2,5 ).

Mich überrascht die allgemeine optimistische Grundhaltung-oder ist der Wunsch des Vaters Gedanken ?

Unter Flutlicht, bei bestem Bremer Schmuddelwetter ... ist verlieren verboten !

Somit tippe ich auf ein umkämpftes Remis

1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Jan 26, 2019 at 9:59 AM hours
Zitat von bernardinho
1: 131: 208
2: 29:37
3: 29:24


was will mir das sagen ?

Frankfurts Kader wiegt in Mio € schwerer (1.) , schiesst mehr Tore (2.) , kassiert weniger Gegentreffer (3.);
die Buchmacher sehen die Eintracht knapp vorne ( 2,6-3,4-2,5 ).

Mich überrascht die allgemeine optimistische Grundhaltung-oder ist der Wunsch des Vaters Gedanken ?

Unter Flutlicht, bei bestem Bremer Schmuddelwetter ... ist verlieren verboten !

Somit tippe ich auf ein umkämpftes Remis

1:1


Liegt vielleicht daran, dass Frankfurt in der Rückrunde eigentlich häufig nachlässt.
Der Sturm der Hessen ist wirklich sehr gut. Kann er aber nur sein, wenn das Mittelfeld und die Aussenverteidiger jhn füttern. Hier gilt es für Werder den Hebel anzusetzen. Ein breites Mittelfeld sollte versuchen den Ball zu bekommen und das eigene Konterspiel zu befeuern.
Die Frankfurter werden, denke ich, den gleichen Plan haben.
Alles völlig offen- mit dem hoffentlich besseren Ende für Grün-weiss.
Tipp 2:1
SV WERDER BREMEN vs. SG Eintracht Frankfurt * 1:3 *

Hoffe auf Punkte, habe heute aber kein gutes Gefühl!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
1:1 tippe ich

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Auf der Reservebank warten auf Ihren Einsatz:
Kapino, Veljkovic, Friedl, Sahin, Pizarro, Sargent, J. Eggestein

Frankfurt wurde in den vergangenen 5 Liga-Auswärtsspielen nur 1x (0:1 bei Hertha BSC) bezwungen und kam letztes Wochenende mit dem wieder treffsicheren Offensiv-Trio Jovic - Haller - Rebic zu einem sicheren 3:1 Heimsieg gegen Freiburg.

Der SV Werder kam in den vergangenen 5 Liga-Heimspielen nur zu einem Sieg (3:1 gegen Düsseldorf) und die schlechte Chancenverwertung verwehrte den Grün-Weißen eine bessere Punktzahl.

Einen klaren Favoriten gibt es trotz des Frankfurter "29 Tore-Trios" für mich nicht und daher tippe ich für heute Abend im Weserstadion auf ein

1 : 1.

Die Fans auf der Osttribüne werden heute schon mächtig "Gas geben" müssen, um dem immer sehr lautstarken und zahlreichen Anhang der Frankfurter Paroli bieten zu können.
This contribution was last edited by Werderfan-1979 on Jan 26, 2019 at 1:19 PM hours
Die armen Frankfurter. Da sind sie so gut in Form, haben nen wahren Teufelsdreier, ne starke Abwehr, pfeilschnelle Außen und trotzdem werden sie heute grandios scheitern. Denn sie bekommen es mit ihrer Nemesis, ihrem Kryptonit, ihrem Gegenmittel zu tun. Im Mittelfeld werden sie hinter her rennen, ihre Angriffe werden nicht an zweikampfstarken - denn diesbezgl haben sie einfach Vorteile - sondern an perfekt nach hinten verschiebenden Verteidigern scheitern, da unsere Konterabsicherung seit einigen Spielen wieder richtig gut funktioniert (sogar mit Sahin). Und nimmt man den Frankfurter Offensiven die Räume, haben selbst diese Monstars Probleme im Herausspielen von Chancen. Werder wird seinerseits endlich mal eine der ersten 1-2 Chancen nutzen. Kruse kommt hoffentlich weiterhin eher aus der Mitte oder von Halbrechts (aber bitte nicht von links), von wo aus er Hannover fast im Alleingang seziert hat und mit seinem linken Zauberfuß einen großartigen Ball nach dem anderen raus haut... Auf der Gegenseite wirbelt hoffentlich Jojo Eggestein, der von links kommend deutlich eher und intuitiver zu Abschlüssen mit seinem rechten Fuß kommen sollte, als von der rechten Seite. Mit diesen beiden Maßnahmen würden wir uns chancenverwertungstechnisch mMn schon sehr verbessern. Rashica oder Harnik komplettieren den Angriff.

Ich setze darauf, dass wir einen besseren Matchplan als die Frankfurter entwickeln, dass wir geduldiger agieren und hoffe darauf, dass die Frankfurter Offensive, im Gegensatz zu Jiri , keinen Sahnetag erwischt. Ich halte von diesen "die schießen durchschnittlich 2 Tore pro Spiel. Deswegen brauchen wir 3. Bei unserer Abwehr eher 4"-Rechnungen übrigens garnichts. Im Gegenteil sprechen solche Statistiken zweier v.a. sehr offensivstarker Teams sehr oft auch dafür, dass beide Teams versuchen, sich zunächst mal auf die Defensive zu konzentrieren, was dann oft zu sehr torarmen, eher taktisch hochwertigen Spielen führt.

Deswegen tippe ich einfach mal auf 2-1 für uns...

Ich hoffe, dass Bargi oder Möhwals für Sahin und Jegge für Harnik oder Rashica ins Team rutscht. Je nach Trainingsleistungen vllt auch Sargent. Ansonsten alles beim Alten.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Jan 26, 2019 at 1:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.