deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   TSG 1899 Hoffenheim
Christian Streich C. Streich Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€188.65m Total market value €144.35m
26.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag - SC Freiburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

Jan 24, 2019 - 10:17 AM hours
Ist halt vor allem deshalb schade, weil die Jungs an sich ein gutes Spiel machen.
Mit Fussball hat das nix zutun was man gerade nach vorne spielt. Unfassbar unpräzise, langsam und ungefährlich. Nachdem alle fast eingeschlafen sind dachte sich Stenzel er sorgt für einen Muntermacher.
Wahnsinn wie man den Gegner nur Woche für Woche zum Toreschießen einlädt.
Für mich ist das ein Rätsel weshalb Kübler nicht statt Stenzel spielt. Stenzel bringt pro Spiel mindestens einmal so eine krumme Gurke. Kübler ist defensiv auch viel stärker.
This contribution was last edited by SCF_im on Jan 26, 2019 at 3:58 PM hours
Nachdem man ja kein 3-5-2 spielt ist Gondorf auf rechts natürlich quatsch. Wollte ich nur ergänzen.

Bislang kein gutes Spiel. Petersen mit schwierigen Ablagen, die nicht gut sind. Höler nicht Spiel. Sie müssen mal Konter hinbekommen, wobei Hoffenheim da gut taktische Fouls auspackt.
Zitat von scooff
Nachdem man ja kein 3-5-2 spielt ist Gondorf auf rechts natürlich quatsch. Wollte ich nur ergänzen.

Bislang kein gutes Spiel. Petersen mit schwierigen Ablagen, die nicht gut sind. Höler nicht Spiel. Sie müssen mal Konter hinbekommen, wobei Hoffenheim da gut taktische Fouls auspackt.


Das man mit dem Flügel Frantz und Gondorf beginnt ist eigentlich wieder eine Frechheit..
Wie man in diesem Spiel ein Tor erzielen will, ist bislang nicht erkennbar.
Wahnsinn wie viel Platz Günter auf seiner Seite hat, da müsste mehr bei rauskommen
Nach 30 min muss Streich eigentlich schon reagieren. Die Flügel völlig verwaist Höler wieder mit 100 Prozent falschen Entscheidungen.

Dazu Steinhaus mit einer seltsamen Spielführung.

Öhm Elfmeter?
This contribution was last edited by SCF_im on Jan 26, 2019 at 4:05 PM hours
Eigentlich ein klassisches 0:0 Spiel bisher. Hoffenheim macht wenig, der SC bemüht, aber eben technisch nicht in der Lage, offensiv Akzente zu setzen. Würde mich nicht wundern, wenn dieser eine Fehler das Spiel entscheidet. Waldschmidt fehlt mir total.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Zahnloser SC wieder einmal, so macht Fußball einfach kein Spass.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.