deadline-day banner

14. Spieltag: Hansa Rostock - 1.FC Saarbrücken 2:1

Oct 28, 2010 - 2:29 PM hours
Heute war für euch definitiv mehr zu holen!!!Eure Abwehr stand recht sicher und euer Sturm kann zeimliche Nadelstiche setzten.Viel Erfolg für den Rest der Saison!
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS
Ab 18.20 die Spielzusammenfassung,ziemlich unnötige Niederlage.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
wenn ich immer hier lese wir gehören in die 2.liga....naja ich sag mal so bundesliga sollte unser langfristiges ziel sein und saarbrücken gehört in die 2.liga, aber nach 2 aufstiegen in folge, dem sensationsaufstieg letzte saison wäre das dieses jahr vermessen. aber ich wünsch euch für diesen weg alles alles gute.


nun zum spiel, ich bin schwer beeindruckt gewesen von eurer mannschaft, ich habe wirklich eine starke saarbrücker mannschaft erwartet, aber so stark? nein niemals. Phasenweise wart ihr klar überlegen. So müsst ihr euch keine Sorgen um den Ligaverbleib machen!



P.S. eure nr. 22 sollte wirklich mal zum schauspielunterricht^^ der war gestern wohl der schlechteste. :D



mit sportlichem gruß

•     •     •

Hansääää!
Quote from Vincent_FCH_Vega:
Phasenweise wart ihr klar überlegen. So müsst ihr euch keine Sorgen um den Ligaverbleib machen!

Das sehe ich leider anders. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir aus den letzten 7 Spielen 5 Remis und 2 Niederlagen geholt. Grob geschätzt wären jedoch 7 Siege möglich (!) gewesen. Dass man nicht jedes Spiel, auch nach Dominanz, gewinnen kann, ist klar. Aber zumindest 3-4 Siege hätten drin sein MÜSSEN, vor allem anstelle der vielen Unentschieden. Wenn das so weiter geht mit der fehlenden Effizienz, müssen wir uns leider viele Sorgen machen...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.