deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC St. Pauli
Alois Schwartz A. Schwartz Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€15.98m Total market value €33.70m
25.7 ø age 26.7
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - St. Pauli

Nov 20, 2023 - 1:32 PM hours
14. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - St. Pauli |#451
Nov 29, 2023 - 9:21 AM hours
Zitat von spence
Zitat von Draven_afdfch

Oli Hüsing war der einzige am Mikrofon bei Hansa TV und der war wirklich authentisch ange ***** t. Das macht mir tatsächlich ein wenig Hoffnung. Er hat mMn nichts schön geredet, sondern klar die Mannschaft in die Kritik genommen, das sie zu passiv war und nicht in die Zweikämpfe gegangen ist. Ich hoffe das Oli schnell in seine alte Rolle zurück findet. Denn gerade diese Passivität ist oftmals in Spielen zu erkennen. Wir brauchen mal wieder mehr Spieler die natürliche Führungspersönlichkeiten sind. Hansa hat sich eine Zeit lang Spieler geholt die bei ihren vorherigen Vereinen mal Kapitän waren, oder generell die Führung mit übernommen haben. Von diesen Kurs sind wir abgekommen, bzw. Haben sie nicht ersetzt. Auf gut deutsch, uns ist die Mentalität verloren gegangen und durch vermeintlich bessere Fußballer ersetzt worden.
Hüsing ist einer der da wieder gegensteuern kann, alleine wird er es aber nicht schaffen. Es wäre toll, wenn es möglich wäre ein weiteres "Mentalitätsmonster" im Winter zu verpflichten. Das wird aber wohl schwer


Ich bin mir da bei Hüsing nicht so sicher, ob er der Spieler ist, der bei uns die Führung übernehmen kann.
Dazu ist zuerst mal Leistung erforderlich und diese muss Hüsing erstmal erbringen. Und ob ihm das gelingt, steht für mich so gar nicht fest. Die Vorstellung am Samstag trug sicher nicht dazu bei, große Hoffnungen zu entwickeln, aber noch halte ich ihm zugute, dass er erst aus einer Verletzung zurück kam. Bisher denke ich, dass wir mit vdW und David über zwei IV verfügen, die ich klar vor ihm sehe. Und selbst an Roßbach muss er erstmal vorbei!
Vielleicht liegt meine Skepsis aber auch daran, dass ich von Hüsing schon lange nicht mehr wirklich überzeugt bin, selbst in Liga 3 fand ich ihn spielerisch ziemlich eingeschränkt, obwohl ich auch denke, dass uns seine Kopfballstärke durchaus nutzen kann.


Also ich fand ihn wirklich okay. 75% Zweikampfquote (leicht über den Mannschaftsdurchschnitt, vgl. H. Wahl hatte nur 44%)), 100% Kopfballduelle gewonnen, Kopfball an den Pfosten gesetzt. In einigen Situationen hatte er einige Stellungsfehler drin, was aber normal ist nach der Verletzungszeit. Eigentlich auch ein schönes emotionales Tackling gesetzt nach guten Sprint, welches dann leider doch unverständlicherweise als Foulspiel gepfiffen worden ist.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.