deadline-day banner

13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - RW Erfurt 1:3

Oct 21, 2010 - 3:47 PM hours
Reichwein erzielt innerhalb der ersten 60 Sekunden das 0:1... :/:

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
0:2 zur Pause. Soviel zur Auswärtsschwäche der Erfurter... :ugly

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
0:3, das war's endgültig... :/:

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Auswärtssieg :D !

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Erfurt kommt 3 mal vors Tor 3 Tore!Grgic 3 mal vors Tor 1 mal Latte 2 mal daneben :rolleyes :ugly Wir kontrollieren wieder das Spiel und vergeben unsere Chance extrem leichtfertig(2mal Latte und unzählige Male wurde der Schuss extrem unplaziert aufs Tor geschossen!).Wir brauchen einen neuen Stürmer,wir hätten schon locker 8 Punkte mehr wenn wir unsere Chancen richtig nutzen würden!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Quote from VolkerPut:
Erfurt kommt 3 mal vors Tor 3 Tore!Grgic 3 mal vors Tor 1 mal Latte 2 mal daneben :rolleyes :ugly Wir kontrollieren wieder das Spiel und vergeben unsere Chance extrem leichtfertig(2mal Latte und unzählige Male wurde der Schuss extrem unplaziert aufs Tor geschossen!).Wir brauchen einen neuen Stürmer,wir hätten schon locker 8 Punkte mehr wenn wir unsere Chancen richtig nutzen würden!


Dem kann ich nur zustimmen... Ich war aber auch ziemlich von der Schiedsrichterleistung enttäuscht, mehrmals Abseits gegen uns gepfiffen, was in meinen Augen kein Abseits war - kann mich auch täuschen, hatte jedoch eine ziemlich gute Sicht aus dem D-Block - und dann folgte mMn nach einem klaren Foul der Erfurter das 3:0. Naja will jetzt nicht dem Schiedsrichtergespann die Schuld an unserer Niederlage geben, da müssen wir uns schon selbst an die Nase fassen, wenn man die Chancenauswertung betrachtet.
Grgic direkt nach dem 1:0 allein vorm TW, daneben, dann wieder Grgic, gegen die Latte. Später war es Sieger der den Ball gegen die Latte köpfte und noch zahlreiche andere Chancen in der 1. HZ.
In der 2. HZ war es wiederrum Grgic, der alleine vor dem TW stand und zu lange zögerte und dann mit einen Querpass auf Pisano die Chance selbst vereitelte. Pisano dann noch mit einem Kopfball, den der Erfurter Schlussmann überragend hielt. Kurz darauf stand der Torwart der Rot-Weißen wieder im Mittelpunkt, als er einen Schuss aus 16 Meter von Manuel Zeitz zu einer Ecke klären konnte.
Aber wenn man sich die Gegentreffer des FCS mal ansieht, wird klar, wie unnötig diese waren. Beim 1:0 lies Marcel Reichwein gleich 3 FCS-Abwehrspieler stehen, beim 2:0 ging in meinen Augen ein klares Foulspiel voraus ( wie oben schon erwähnt ) und beim 3:0 setzte sich Denis Weidlich, den ich als einen der stärksten empfand, klasse auf der rechten Außenbahn gegen Zydko durch und brachte dann auch einen schönen Pass in den Rückraum der Abwehr zu Tino Semmer, welcher souverän vollendete.
Meiner Ansicht nach war der Sieg der Erfurter verdient, sie nutzten ihr Chancen und konnten sich letztendlich wegen einigen groben Fehlern der Blau-Schwarzen und starken Leistungen mancher Spieler durchsetzen.
Trotzdem bin ich mit der Leistung unseres FCS zufrieden und denke, dass wir in den nächsten Spielen wieder richtig punkten können, vielleicht auch bei dem favorisierten Club aus der Hansestadt, solange wir unsere Torchancen nutzen ;)

•     •     •

Forza Juve!

This contribution was last edited by FcSFaN93 on Oct 23, 2010 at 7:36 PM hours
Quote from VolkerPut:
Erfurt kommt 3 mal vors Tor 3 Tore!Grgic 3 mal vors Tor 1 mal Latte 2 mal daneben :rolleyes :ugly Wir kontrollieren wieder das Spiel und vergeben unsere Chance extrem leichtfertig(2mal Latte und unzählige Male wurde der Schuss extrem unplaziert aufs Tor geschossen!).Wir brauchen einen neuen Stürmer,wir hätten schon locker 8 Punkte mehr wenn wir unsere Chancen richtig nutzen würden!
Die Chancenauswertung ist sonst immer unser Problem deshalb wurde auch wenig in der Fremde geholt aber es war überfällig mal 3 punkte mit zu nehmen,konnte ja nicht immer so weiter gehn

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - RW Erfurt 1:3 |#18
Oct 24, 2010 - 11:53 AM hours
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AS
Spielzusammenfassung des SR(ab 7.30)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Tja, es hat nicht sein sollen. Sehr schade.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.