deadline-day banner

10. Spieltag: Jahn Regensburg - 1.FC Saarbrücken 2:2

Sep 24, 2010 - 1:58 PM hours
  survey
  % votes
Der nächste Sieg, es geht aufwärts!
 66.7  6
Remis & seit 5 Spielen ohne Niederlage.
 00.0  0
Der erste kleine Rückschlag...
 33.3  3
Ich lege mich nicht fest.
 00.0  0
Total: 9

The survey has expired.

Nachdem der Jahn letzte Saison als 16. noch relativ knapp dem Abstieg entrann, zeigen sich die Regensburger diese Saison bislang von ihrer Schokoladenseite. Ein 4. Tabellenplatz spricht da für sich! Das die Regensburger Top-Torjäger bislang alle erst 2 Tore erzielt haben, macht diese Mannschaft darüber hinaus ähnlich unberechenbar wie den FCS.

Auf der anderen Seite der 1.FC Saarbrücken. Als Aufsteiger musste man zu Saisonbeginn etwas Lehrgeld bezahlen, aber mittlerweile ist die Mannschaft wohl mehr als nur angekommen in der Liga. 4 Spiele am Stück ohne Niederlage sprechen auch hier eine deutliche Sprache.

Auch wenn ich bestimmt keiner dieser Berufspessimisten bin muss ich aber sagen, das es mich wirklich etwas überraschen würde, wenn am Samstag das 5. ungeschlagene Spiel dazu kommen würde... Ich denke zwar, das der FCS auch die Qualität besitzt um auch in Regensburg punkten zu können, gehe aber offen gestanden eher von einer Niederlage aus !
This contribution was last edited by Highway on Oct 2, 2010 at 3:52 PM hours
Ich sehe Regensburg bei weitem nicht so stark wie Wehen. Es wird natürlich ein schweres Spiel, apart von der Serie gesehen, allerdings ist auch hier durchaus der ein oder andere Punktgewinn drin. Ich tippe auf ein 1:2.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Ich hab mal eine Umfrage eingebaut.


Das Spiel in Regensburg dürfte mit eines der schwersten zu Saisonbeginn sein. Der SSV Jahn zählt seit Längerem zum Kreis der potenziellen Aufstiegskandidaten, konnte dieser Erwartung jedoch nie gerecht werden. Aktuell sieht es wieder besser aus, da kommt den Regensburgern ein Aufsteiger doch gerade recht. Das könnte unser Vorteil sein, wenn wir unterschätzt werden. Denn dass wir offensive Qualitäten haben, haben wir bereits beweisen können - wenn auch nicht zuletzt. Nur die Defensive bereitet aktuell Sorgen...

Ich tippe auf ein 1:1.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Nach der 1.ten Halbzeit führt unser FCS 2-0!
Tore: Fuchs und Zimmermann

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wow, klasse erste Hälfte. Wenn das Ding jetzt nicht heimgeschaukelt wird...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
2-2 der Endstand :grrr :grrr :grrr :grrr

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Aber dieses Spiel wäre mit nem Torwart in besserer Form auch gewonnen worden, schade für euch, aber bis jetzt macht ihr euch tatsächlich ganz gut!

Grüße aus Aalen
Marina hat uns schon oft genug den Arsch gerettet,seitdem er im Tor ist sind wir ohne Niederlage,klar ist es ärgerlich ich bin mir aber sicher das er sich sowas nicht mehr erlauben wird diese Saison ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.