deadline-day banner

[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012

Oct 1, 2012 - 8:15 PM hours
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#281
Nov 21, 2012 - 11:39 PM hours
Quote from Domi1337:
Quote from Barca-Barca-Barca:
Quote from Cisco:
Quote from DirtyHarry_83:
Die Stichelei kann beginnen.

Wenn jetzt keine Blancos hier erscheinen, dann weiß ich auch nicht mehr :o.

:D

Recht hast du. Aber so wie ich das sehe gibt es hier doch gar keine außer R9naldo, Goraan und selten mal Cecotto? Eigentlich sehr verwunderlich, normalerweise hatte Real hier immer eine recht große Fangemeinde..


Was ist eigentlich mit Castellano? Den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.


Was ist eigentlich mit Katalane? :(


Ich glaub, der ist immer noch gesperrt? :/:

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#282
Nov 21, 2012 - 11:49 PM hours
Gibts Adiles eigentlich noch? Unter welchem Namen auch immer?!

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#283
Nov 22, 2012 - 12:14 AM hours
Quote from DirtyHarry_83:
Merkwürdig, dass hier so wenige Madrid-Anhänger posten und dafür umso mehr Barca-Fans ihre Kommentare ablassen :D.

Die sind alle in Manchester :p

zur Auslosung
Ich seh's schon kommen:

Real-Schalke
Juventus-Barcelona
:rolleyes

Nicht, dass ich mich vor der Vecchia Signora fürchte, aber das sind meine beiden Lieblingsteams und die würde ich gerne gemeinsam im Finale sehen :)

Jedenfalls würd ich fast wetten, dass wir Arsenal, Porto/PSG, Milan oder Juve kriegen. Sind für Barca zwar alle packbar, aber Galatasaray zum Aufwärmen wäre ein bisschen bequemer ;)
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#284
Nov 22, 2012 - 12:55 AM hours
Ach was, Juve holt noch den Gruppensieg und dann werden wir sie mal im Achtelfinale raushauen. Als kleine Revanche für die letzten K.O. Spiel Duelle.
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#285
Nov 22, 2012 - 1:42 AM hours
Quote from Cisco:
Quote from Barca-Barca-Barca:
Quote from Cisco:
Quote from DirtyHarry_83:
Die Stichelei kann beginnen.

Wenn jetzt keine Blancos hier erscheinen, dann weiß ich auch nicht mehr :o.

:D

Recht hast du. Aber so wie ich das sehe gibt es hier doch gar keine außer R9naldo, Goraan und selten mal Cecotto? Eigentlich sehr verwunderlich, normalerweise hatte Real hier immer eine recht große Fangemeinde..


Was ist eigentlich mit Castellano? Den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

Ist mir ein Begriff, jetzt wo dus sagst, aber wie du habe ich auch Ewigkeiten keine Beiträge von ihm gelesen. Weiß jemand mehr?


Ist afaik gesperrt. Das Forum ist total verseucht mit Trollen und anderen abstrusen Gestalten...wenn man mal ein wenig ausfallend wird, folgt sofort die Sperre. Das nimmt auch den anderen Usern die Lust am posten. Man versäumt es leider die Trolle sofort zu entfernen und wirklich lesenswerte Beiträge gibt es hier kaum noch. Nur noch saudummes Geschwafel über Theatralik, rechte Fangruppen und sinnlose Schwanzvergleiche.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#286
Nov 22, 2012 - 2:33 AM hours
Man muss Arbeloa in Schutz nehmen, bekommt das Knie von Zabaleta an die Brust und kriegt dafür Gelb. Und vom Elfmeter müssen wir net sprechen..

Ronaldo hat mir sehr gefallen, hat mich an die United-Zeit erinnert. Kompany hatte seine Probleme und hätte vom Platz fliegen müssen. Laut Statistik wurde er 6 mal gefoult

Iker hat gehalten, was gehalten werden musste. Aber seine Abschläge .. naja
Bei Khedria seh ich sogar eine Entwicklung, überrascht mich, dass er sich technisch verbessert hat, das Tor hätte er trotzdem machen müssen und nicht den Rasen treffen :D

Im Mittelfeld gab es einige unnötige Fehlpässe/Ballverluste. zb von Xabi, Modric und Di Maria.
Coentrao hat seinen Job gut gemacht. Sie haben es oft auf der linken Seite versucht, wollten wohl die Schwäche aus dem Dortmund-Spiel ausnutzen. Tut der Mannschaft gut wieder einen richtigen LV zu haben, was man schon im Bilbao-Spiel merkte.

Positiv: Ronaldo, Di Maria, Coentrao und Xabi / Silva

Negativ: Rocchi

http://www.youtube.com/watch?v=N2748v4GxLs&feature=g-u-u

•     •     •

Historia que tú hiciste

This contribution was last edited by Goraan on Nov 22, 2012 at 2:47 AM hours
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#287
Nov 22, 2012 - 10:10 AM hours
Leistung war zum größten teil schon sehr ordentlich.Vorallem die ersten 30 minuten wurde der englische meister im heimischen stadion vorgeführt.
Sehe madrid in aktueller form nicht unter den 3topfavoriten aber ohne zweifel wünscht sich kein gruppensieger das los real madrid..
Wesentlich ärgerlicher ist die spielplanung des verbandes.
Das ein verein der am mittwoch außer lande antreten muß am samstag wieder in die femde nach sevilla soll muß man schon als außerordentliche dummheit titulieren.
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#288
Nov 22, 2012 - 11:53 AM hours
khedira hatte gestern aber auffällig viele chancen vergeben. vor allem die chance, als er da gerade aus durch die city abwehr spaziert und dann den ball nicht versenkt.
hat mich gewundert, dass mourinho ihn nicht vom platz genommen hat.

zwar war real in der zweiten hälfte nicht mehr so dominant und gefährlich, als dass der sieg verdient gewesen wäre. aber wenn man allein die chancen von khedira nimmt, hätte real eigentlich gewinnen müssen.

jetzt bin ich mal gespannt, wer dieses "schlechte los" des gruppenzweiten real madrid zieht.
ich hätte nix gegen bayern-real. da können sie sich dann für das halbfinalaus revanchieren.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#289
Nov 22, 2012 - 2:20 PM hours
Wär Ronaldo nicht so eigensinnig und Khedira vorne grundsätzlich für irgendwas zu gebrauchen, müsst man sich nicht über den Schiri aufregen. So aber wurden die Chancen zum 2:0 oder 3:0 sowas von deppad (Khedira) bzw. egoistisch (CR) vergeben, dass der Ausgleich die einzig logische Konsequenz war - wenngleich nur bedingt verdient.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
[CL] Real Madrid C.F. - Gruppenphase 2012 |#290
Nov 22, 2012 - 2:34 PM hours
Quote from LucimarFerreira:
Gibts Adiles eigentlich noch? Unter welchem Namen auch immer?!


Ist Asturiax soweit ich weiß.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.