deadline-day banner

Wie treu bist du?

Jun 5, 2013 - 7:26 PM hours
Mal angenommen, der Fc würde irgendwann in einer Liga mit Viktoria oder Fortuna spielen. Würdest du abwandern?
Wie treu bist du? |#1
Jun 5, 2013 - 7:29 PM hours
Nein ich würde ein Probetraining machen.
Wie treu bist du? |#2
Jun 5, 2013 - 7:31 PM hours
Wir spielen doch nächste Saison in einer Liga mit Fortuna .... D`Dorf.
Wie treu bist du? |#3
Jun 5, 2013 - 7:41 PM hours
Frag mal in Aachen nach ;)

•     •     •

FC und SGE
Wie treu bist du? |#4
Jun 5, 2013 - 7:42 PM hours
Ne, erst wenn die beiden in einer Liga über dem FC spielen.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Wie treu bist du? |#5
Jun 5, 2013 - 8:03 PM hours
Niemals! Wieso auch? Viele haben ja (so wie auch ich) andere Vereine, mit denen man sympathisiert. So hatte ich auch dieses Jahr in der 1. Liga einen Verein, der auch international vertreten war und wo ich mitfiebern konnte.

Der Fokus liegt dabei aber immer auf dem FC. Aber dafür ist zwangsläufig kein Erfolg notwendig. Im Herzen hat jeder richtige Fußballfan nur einen Verein, mMn ;)

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Wie treu bist du? |#6
Jun 5, 2013 - 8:20 PM hours
Quote from ailton_81:
Niemals! Wieso auch? Viele haben ja (so wie auch ich) andere Vereine, mit denen man sympathisiert. So hatte ich auch dieses Jahr in der 1. Liga einen Verein, der auch international vertreten war und wo ich mitfiebern konnte.

Der Fokus liegt dabei aber immer auf dem FC. Aber dafür ist zwangsläufig kein Erfolg notwendig. Im Herzen hat jeder richtige Fußballfan nur einen Verein, mMn ;)


Knaller, dass Du auf diese bescheidene Frage auch noch ernsthaft antwortest :cool
Wie treu bist du? |#7
Jun 5, 2013 - 8:29 PM hours
mit Wernze und Wortmann in die Bundesliga. Die Stadt Köln gegen Bayer, Rasenball, Wolfsburg, 1860 und Ingolstadt. Irgendwie eine schaurige Vorstellung. Viel tiefer als Zweite Liga will ich mir den FC auch gar nicht vorstellen.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Wie treu bist du? |#8
Jun 5, 2013 - 8:33 PM hours
Dann würde der Verein doch wahrscheinlich FC Köln 2015 heißen oder?
Wie treu bist du? |#9
Jun 5, 2013 - 8:34 PM hours
nein, ich will Stadt-Derbys :D

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Wie treu bist du? |#10
Jun 5, 2013 - 9:04 PM hours
Quote from mcfett:
Mal angenommen, der Fc würde irgendwann in einer Liga mit Viktoria oder Fortuna spielen. Würdest du abwandern?


Watt?












Herr lass die Saison wieder beginnen...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.