deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#27901
May 27, 2024 - 10:34 PM hours
Zitat von Mirwurscht
Zitat von FCBlade

Zitat von Poolhalljunkie

wie ist denn so der aktuelle Stand? Man hört irgendwie grad gar nix mehr


Ist doch schön, wenn man mal nichts hört. So soll es sein, nicht gleich unruhig werden. zwinker


Wenn die Task Force an etwas arbeitet, ist es wie, wenn die Kinder spielen. Man ist eigentlich froh, wenn man nichts hört, andererseits ist aber gerade das wieder verdächtig.


Es fühlt sich wirklich verdächtig ruhig an auch wenn Plettigoal den Daumen hebt denn unterschrieben ist noch nichts. Grübelt Uli daheim insgeheim und diskutiert den Deal mit Susie beim Frühstück? Mein Gefühl sagt das Susie zurät, aber wer weiß das schon wenn der freie Sextuple Trainer beim Konkurrenten Barca vor der Verpflichtung steht. Pokert Flick um Bayern umzustimmen? Flick bei Barca kann ich mir nicht vorstellen.

Rummenigge bereut heute noch das er Brazzo in Bezug auf Nagelsmann gewähren ließ. KHR wird besorgt sein ob nicht schon wieder ein neuer Sportvorstand den FC Bayern als Versuchs Kaninchen benutzten will.

•     •     •

Der damalige Manager Uli Hoeneß formulierte es dann so: ,,Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben – und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.”
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#27902
May 27, 2024 - 10:35 PM hours
Meine Güte, macht euch nicht in die Hosen…morgen oder am Mittwoch spätestens wird die Meldung schon rausgehen.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#27903
May 27, 2024 - 10:38 PM hours
Zitat von DonAngelo
Zitat von Mirwurscht

Zitat von FCBlade

Zitat von Poolhalljunkie

wie ist denn so der aktuelle Stand? Man hört irgendwie grad gar nix mehr


Ist doch schön, wenn man mal nichts hört. So soll es sein, nicht gleich unruhig werden. zwinker


Wenn die Task Force an etwas arbeitet, ist es wie, wenn die Kinder spielen. Man ist eigentlich froh, wenn man nichts hört, andererseits ist aber gerade das wieder verdächtig.


Es fühlt sich wirklich verdächtig ruhig an auch wenn Plettigoal den Daumen hebt denn unterschrieben ist noch nichts. Grübelt Uli daheim insgeheim und diskutiert den Deal mit Susie beim Frühstück? Mein Gefühl sagt das Susie zurät, aber wer weiß das schon wenn der freie Sextuple Trainer beim Konkurrenten Barca vor der Verpflichtung steht. Pokert Flick um Bayern umzustimmen? Flick bei Barca kann ich mir nicht vorstellen.

Rummenigge bereut heute noch das er Brazzo in Bezug auf Nagelsmann gewähren ließ. KHR wird besorgt sein ob nicht schon wieder ein neuer Sportvorstand den FC Bayern als Versuchs Kaninchen benutzten will.


Ich denke man wird zurzeit zwecks Assistenten / Co Trainern verhandeln.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#27904
May 27, 2024 - 10:38 PM hours
Zitat von Alaba__27
morgen oder am Mittwoch spätestens wird die Meldung schon rausgehen.


Kommt drauf an welche grins

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#27905
May 27, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von Aljo8494
Zitat von DonAngelo

Zitat von Mirwurscht

Zitat von FCBlade

Zitat von Poolhalljunkie

wie ist denn so der aktuelle Stand? Man hört irgendwie grad gar nix mehr


Ist doch schön, wenn man mal nichts hört. So soll es sein, nicht gleich unruhig werden. zwinker


Wenn die Task Force an etwas arbeitet, ist es wie, wenn die Kinder spielen. Man ist eigentlich froh, wenn man nichts hört, andererseits ist aber gerade das wieder verdächtig.


Es fühlt sich wirklich verdächtig ruhig an auch wenn Plettigoal den Daumen hebt denn unterschrieben ist noch nichts. Grübelt Uli daheim insgeheim und diskutiert den Deal mit Susie beim Frühstück? Mein Gefühl sagt das Susie zurät, aber wer weiß das schon wenn der freie Sextuple Trainer beim Konkurrenten Barca vor der Verpflichtung steht. Pokert Flick um Bayern umzustimmen? Flick bei Barca kann ich mir nicht vorstellen.

Rummenigge bereut heute noch das er Brazzo in Bezug auf Nagelsmann gewähren ließ. KHR wird besorgt sein ob nicht schon wieder ein neuer Sportvorstand den FC Bayern als Versuchs Kaninchen benutzten will.


Ich denke man wird zurzeit zwecks Assistenten / Co Trainern verhandeln.


Die Namen vom Trainer Team sind ja alle schon fix

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.