deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

Dec 1, 2018 - 12:13 PM hours
Wer soll neuer Trainer werden? |#571
Dec 6, 2018 - 11:06 AM hours
Ich gehe da leider mit dem User Linne mit, auch, weil ein Freund von mir in der Nähe von Aspach wohnt und Dauergast am Sonnenhof ist - selbiger kann leider kaum positives von Hildmann als Trainer berichten und kann nicht verstehen, was ihn für einen ambitionierten Verein (sind wir das überhaupt noch oder will nur noch jeder seine Felle in Sicherheit bringen?) beruft.
Nur die Leidenschaft, alles für den FCK zu geben, reicht auf dem Trainerposten leider nicht. Im Gegenteil, mir wäre ein Trainer lieber, der Null für diesen Verein empfindet (solche Menschen KANN es nicht geben!), dafür fachlich eine Maschine ist und uns mit einem Punkteschnitt von 2,x als Sprungbrett nutzt. Und ich glaube diese Chance haben wir wieder vertan, einen jungen fachlichen Experten für uns zu gewinnen - wie Aue es mit Tedesco vorgemacht hat.

Klar ist aber, liebe Edith, dass er die Chance erhält, ich die Führung für diese Entscheidung aber nicht positiver als vorher sehe - im Gegenteil. Das lange zaudern mit Frontzeck und nun diesen Namen zu präsentieren - das Paket gefällt MIR nicht. Und das darf ich auch genau so sagen und empfinden. Jeder andere darf das toll finden.
Aber auch IHM MUSS jetzt die Zeit bis nach der Winterpause gegeben werden, völlig klar.

Es sei denn, wir haben Zustände wie bei Fortuna Köln und haben nach 3 Spielen 0:16 Toren, dann sollten wir vielleicht schon nochmal überlegen. ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

This contribution was last edited by Fox_da_man on Dec 6, 2018 at 11:09 AM hours
Wer soll neuer Trainer werden? |#572
Dec 6, 2018 - 11:12 AM hours
Kann man die PK online live verfolgen?
Wer soll neuer Trainer werden? |#573
Dec 6, 2018 - 11:17 AM hours
Zitat von Betzeteufel_84
Kann man die PK online live verfolgen?


Ja, auf YouTube ab 12:00 Uhr.

Teuflische Grüße
Diable
Wer soll neuer Trainer werden? |#574
Dec 6, 2018 - 11:39 AM hours
@Lullaby

danke für die sachliche Analyse meines Einwurfs, natürlich sitzt bei uns jemand vom Fach mit am Tisch wenn wir uns Bewerber anschauen, beim FCK bezweifel ich das allerdings ein Stück weit. Ich wollte dich übrigens nicht angiften, sorry, den ich halte viel von deinem Fussballsachverstand.

Wir switchen von Schema A auf Schema B wieder auf A nun wieder auf B.

Meyer - Strasser - Frontzeck - Hildmann
A B A B

A = Erfahrung
B = Stallgeruch

Vermutlich dachten die Entscheider in der Richtung das Strasser ja auch akzeptiert wurde, obwohl seine Daten eher noch schlechter sind als die von Hildmann.
Wer soll neuer Trainer werden? |#575
Dec 6, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von usernick
Wir switchen von Schema A auf Schema B wieder auf A nun wieder auf B.

Meyer - Strasser - Frontzeck - Hildmann
A B A B

A = Erfahrung
B = Stallgeruch


Vielleicht sollte man mal

C = Fachwissen

ausprobieren. ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Wer soll neuer Trainer werden? |#576
Dec 6, 2018 - 11:49 AM hours
Ich kritisiere nicht Hildmann, ich stelle die Auswahlkriterien der Verantwortlichen in Frage. Die wollen immer wieder nur ein "Feuer entfachen", weshalb der Stallgeruch unangemessen wichtig wird. Mir wäre das Kriterium nachgewiesene Fußballkompetenz wichtiger. Kommen die Erfolge, springt auch der Funke über, insoweit der Fußball halbwegs zum Betze passt. Bleiben die Erfolge aus und der Fußball passt nicht zum Betze, hilft Dir auch kein Stallgeruch der Welt weiter.

Dem Trainer wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er nicht über seine Kompetenzgrenzen hinaus beansprucht wird. Aber man wächst ja auch (hoffentlich) mit seinen Aufgaben.
This contribution was last edited by Newtrial on Dec 6, 2018 at 11:51 AM hours
Wer soll neuer Trainer werden? |#577
Dec 6, 2018 - 12:02 PM hours
Obacht, gleich sitzt Zidane auf dem Podium!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#578
Dec 6, 2018 - 12:02 PM hours
https://m.youtube.com/watch?v=43z4n8fF2sk

Link zur Pressekonferenz.

Teuflische Grüße
Diable
Wer soll neuer Trainer werden? |#579
Dec 6, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von Newtrial
Ich kritisiere nicht Hildmann, ich stelle die Auswahlkriterien der Verantwortlichen in Frage. Die wollen immer wieder nur ein "Feuer entfachen", weshalb der Stallgeruch unangemessen wichtig wird. Mir wäre das Kriterium nachgewiesene Fußballkompetenz wichtiger. Kommen die Erfolge, springt auch der Funke über, insoweit der Fußball halbwegs zum Betze passt. Bleiben die Erfolge aus und der Fußball passt nicht zum Betze, hilft Dir auch kein Stallgeruch der Welt weiter.

Dem Trainer wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er nicht über seine Kompetenzgrenzen hinaus beansprucht wird. Aber man wächst ja auch (hoffentlich) mit seinen Aufgaben.


in manchen Branchen entfacht man Feuer um den Stallgeruch zu unterbinden, jetzt wird es schwierig.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#580
Dec 6, 2018 - 12:14 PM hours
Abschließend ist nur zu klären:
Wieviel Leute haben recht?
Die 26, die auf "Sonstige" gedrückt haben oder
die 45, die "Messias" ausgewählt haben.

Egal! hier ist zu!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.