deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter

Apr 8, 2010 - 9:35 PM hours
So,abschließend folgt noch der thread für alle wichtigen mitarbeiter,die es natürlich auch verdient haben hier erwähnt zu werden!

Co-Trainer: Sebastian Bönig
Im Amt seit: 01.07.2014

Co-Trainer: Markus Hoffmann
Im Amt seit: 01.07.2018

Torwart-Trainer: Michael Gspurning
Im Amt seit: 18.12.2017

Athletik-Trainer: Martin Krüger
Im Amt seit: 01.07.2016

Reha-Trainer: Christopher Busse
Im Amt seit: 16.07.2018

Scouting / Spielanalyse: Adrian Wittmann
Im Amt seit: 01.02.2014

Mannschaftsarzt: Tankred Haase
Im Amt seit: 29.06.2009

Physiotherapeut: Frank Placzek
Im Amt seit: 01.07.2003

Physiotherapeut: Thomas Riedel
Im Amt seit: 01.01.1999

Physiotherapeut: Maximilian Perschk
Im Amt seit: 01.07.2015

Mannschaftsleiterin: Susanne Kopplin
Im Verein seit: 01.07.2016

Betreuer / Busfahrer: Sven Weinel
Im Amt seit: 01.07.1998



Geschäftsführer Lizenzierung: Oskar Kosche
Im Amt seit: 26.04.2015

Geschäftsführer Nachwuchs- und Amateurfußball: Lutz Munack
Im Amt seit: 15.05.2018

Geschäftsführer Finanzen und Marketing: Thomas Stäpke
Im Amt seit: 30.01.2018

Geschäftsführer Kommunikation: Christian Arbeit
Im Amt seit: /

Aufsichtsratvorsitzender: Thomas Koch
Im Amt seit: 01.03.2012





so,das waren sie nun,die wichtigsten mitarbeiter.falls es irgendwas über sie zu erzählen gibt,dann bitte hier!
This contribution was last edited by Eiserner-Wolf on Jul 9, 2019 at 9:31 PM hours
Show results 1-1 of 1st
Weitere Mitarbeiter |#1
Apr 7, 2024 - 11:51 AM hours
Ich kann mich euch nur anschließen. Die Nachricht kommt wirklich sehr überraschend und trifft mich schon ziemlich. Sehr schade, dass uns eine so große Vereinslegende verlässt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit Ruhnert zusammenhängt, der uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt. Parensen wurde ja von vielen als sein Nachfolger angesehen und auch entsprechend aufgebaut. Wenn Micha sich aber bereit fühlt für den nächsten Schritt in seiner Karriere, dann kann ich die Trennung schon verstehen. Solange OR als Hauptverantwortlicher hier ist, wird er nur eine untergeordnete Rolle spielen. Auch der frühe Zeitpunkt vor dem Saisonende würde für beide Seiten Sinn ergeben. Die Kaderplanung für kommende Saison beginnt bereits jetzt. Micha bekommt hoffentlich an einem anderen Ort einen Job nach seinen Vorstellungen und kann sich ggf. bereits frühzeitig akiv mit einbringen.  Union kann sich Gedanken machen wie man die freie Stelle zeitnah nachbesetzt oder Aufgaben umverteilt. Mitten im Sommer bzw. während der hektischen Transferphase ist das eher suboptimal, auch für den möglichen Nachfolger.

Dennoch sehr schade und gerade menschlich ein riesen Verlust für uns. Micha lebt und verkörpert für mich Union. Beruflich wie privat wünsche ich ihm nur das beste. Der Abschied muss aber nicht für immer sein, vielleicht braucht Micha einfach einen Wechsel um sich weiterzuentwickeln. Mach's gut Fußballgott, bis bald!

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.