deadline-day banner

Saison 2021/22

Nov 27, 2020 - 9:39 AM hours
Hier alles zur Saison 2021/22
Show results 1-3 of 3.
Saison 2021/22 |#1
Jun 15, 2021 - 6:40 AM hours
Hallo zusammen. Schön, dass hier mal etwas mehr los ist.

Ich hoffe, dass von den geplanten Verlängerungen Hackenberg, Falaye und Schmitt mindestens zwei klappen, das wäre schon sehr gut. Mal schauen, ob noch ein, zwei Neuzugänge der Marke Kracher folgen.
Saison 2021/22 |#2
Jun 16, 2021 - 12:37 PM hours
Zitat von Holtby18
Zitat von OecherWall

Alemannia-Co soll Trainerteam von Ex-KFC-Coach komplettieren

Eigentlich sollte er an der Seite des neuen Cheftrainers Patrick Helmes gemeinsam mit Alemannia Aachen in die neue Regionalliga-Saison gehen. Doch nun liegt Kristoffer Andersen ein Angebot aus der Heimat vor.
Zitat von OecherWall

Wie mir ein Arbeitskollege, der aus der Nähe von Eupen kommt erzählte, soll sich in Eupen, das Gerücht halten, dass Alemannias neuer Geschäftsführer Martin Bader, sich wohl in den letzten Tage mit Vertretern von AS Eupen getroffen haben und über einen Spieler oder ein Kooperation gesprochen haben.

Bin mal gespannt, ob sich in diese Richtung irgendetwas tut. Ich denke, dass es sicherlich kein Nachteil ist, dass AS Eupen gestern Stefan Krämer als neuen Cheftrainer verpflichtet hat, der sich ja in der 3. und 4. deutschen Liga auskennt und vielleicht dem ein oder anderen Spieler den Rat gibt, 1 Jahr bei Alemannia zu spielen um Spielpraxis zu erhalten.
https://www.as-eupen.be/kas-eupen-verpflichtet-stefan-kraemer/

Hier einfach mal die aktuellen Kader des AS Eupen:
1. Mannschaft: https://www.transfermarkt.de/kas-eupen/startseite/verein/1245
2. Mannschaft: https://www.transfermarkt.de/kas-eupen-reserve/startseite/verein/15651


Scheint wohl als dass er bei den Gesprächen nicht um eine Kooperation, sondern vielmehr um die Verpflichtung von Kristoffer Anderssen als neuen Co-Trainer für Stefan Krämer ging.


Das würde auf jeden Fall zusammenpassen.

Hast du neue Infos bezüglich Özkan und Wießmeier?


Leider bisher nicht Neues zu den Spielern gehört.

Allerdings scheint Alemannia bei der Suche nach einem Trikotsponsor fündig geworden sein, war eben auf der Geschäftsstelle und dort lag ein schwarzes Trikot von Capelli mit einer Brustaufschrift TIMEPARTNER.
Saison 2021/22 |#3
Dec 8, 2021 - 1:36 PM hours
Zitat von VanMa
Moin,

als HSV-Fan schlägt mein Herz wegen der Nähe zu meinem Wohnort auch etwas für Oche.
Ich würde es Euch gönnen, wenn Ihr neben Eurem neuen, alten Trainer Kilic, in der Winterpause noch ein kleines Budget für eine Kaderoptimierung für den Klassenerhalt hättet und auf dem Transfermarkt so ein/zwei Verstärkungen einfahren könntet.
Es wird ja schon Heller gehandelt. Das lässt erahnen, dass neben Mause und Dahmani, die ja mehr zentral spiele noch jemand für die Flügel gesucht wird. Neben Heller wären vielleicht auch zwei Spieler aus den Niederlanden interessant, wobei ich deren Gehaltsvorstellungen nicht einzuschätzen weiß, wobei die niederländischen Vereine im unteren Tabellenbereich der 1. bzw. 2. Liga da eher moderat sind ...


Selbst in der unteren Hälfte der 2. Liga in den Niederlanden spielt niemand für Nüsse. Spieler aus dieser Kategorie, niederländische 1. und 2. Liga dürften für einen Regionaligisten ohne Mäzen unbezahlbar sein. Ich hab das Gefühl das der Kader der Alemannia von Bader falsch zusammen gestellt ist und dazu auch noch die Trainerfindung falsch war. Letzteres hat man korrigiert, erstes wird man vermutlich auch nicht mit ein oder zwei Verstärkungen auflösen können. Das wird für Alemannia ganz ganz schwer sich über die Ziellinie zu retten. Da hängt nun doch sehr vieles von Kilic ab und man kann im nur Glück wünschen dass er ausreichend Zeit hat den Kader für die Rückrunde so auf Vordermann zu bringen das der Abstieg vermieden werden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.