deadline-day banner
Milosz Brzozowski
Date of Birth 17.09.2004
Age 19
Nat. Poland  Poland
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot left
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1112
1112

Milosz Brzozowski [36]

Jul 1, 2023 - 1:24 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
Milosz Brzozowski [36] |#1
Jul 1, 2023 - 2:39 PM hours
Auf Miloz bin ich sehr gespannt wie er auch zeigen wird. Ist bereits polnischer U 19 Nationalspieler.
Ich hoffe das wir stärker den polnischen Markt als direkten Nachbarn wieder stärker in den Fokus rücken.
Dazu noch geboren in der Grenzstadt Swinemünde ein schönes Beispiel für die gewachsene deutsch - polnische Freundschaft und Aussöhnung nach dem Ende des zweiten Weltkriegs.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Jul 1, 2023 at 2:41 PM hours
Milosz Brzozowski [36] |#2
Jul 1, 2023 - 3:28 PM hours
Zitat von HROyal
Auf Miloz bin ich sehr gespannt wie er auch zeigen wird. Ist bereits polnischer U 19 Nationalspieler.
Ich hoffe das wir stärker den polnischen Markt als direkten Nachbarn wieder stärker in den Fokus rücken.
Dazu noch geboren in der Grenzstadt Swinemünde ein schönes Beispiel für die gewachsene deutsch - polnische Freundschaft und Aussöhnung nach dem Ende des zweiten Weltkriegs.


Wollen wir mal hoffen, dass es eine Aussöhnung gibt. Aber ich glaube Wechseln von Fussballern fallen nur wenig in diese Kategorie zwinker Allerdings freue ich mich auch, dass wir uns selbst von seinen Fähigkeiten überzeugen können. Am Montag startet das erste Spiel der U19 und wir hoffen mal auf ein paar Einsatzminuten. Los geht es 18Uhr gegen Portugal.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/startseite/pokalwettbewerb/1923
Milosz Brzozowski [36] |#3
Jul 2, 2023 - 9:19 AM hours
Ich hoffe Milosz bekommt irgendwie seine Einsatzzeiten was bei unserem Angebot an Mittelfeld sehr schwierig werden wird. ( geht hier um die erste Mannschaft )

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Jul 2, 2023 at 9:21 AM hours
Milosz Brzozowski [36] |#4
Jul 2, 2023 - 9:35 AM hours
Zitat von Hakikentucky
Ich hoffe Milosz bekommt irgendwie seine Einsatzzeiten was bei unserem Angebot an Mittelfeld sehr schwierig werden wird. ( geht hier um die erste Mannschaft )

Ich persönlich glaube das er und alle anderen U23 Spieler mit Profivertrag diese Saison sich in der Regionalliga beweisen sollten. Das Level ist auch deutlich höher als Oberliga und es ist auch wichtig das die Jungs zusammenwachsen, wenn sie wirklich die Liga halten sollen. Wenn da ständig getauscht wird, wie sollen sich die Jungs dann finden?
Je nachdem wie sich die einzelnen Spieler schlagen, kann man in der kommenden Saison entscheiden wer die Chance in der Ersten bekommt. Jetzt einen U23 Spieler auf die Bank zu setzen nur um ihn eventuell für ein paar Minuten zu bringen, bringt ihn in der Entwicklung weniger als ein RL Spiel über ca 90 Minuten. In dieser Saison scheint die Erste Mannschaft auch in der Breite sehr gut aufgestellt zu sein, da ist es mMn nicht notwendig die U23 zu Schwächen.
Milosz Brzozowski [36] |#5
Jul 2, 2023 - 9:46 AM hours
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Hakikentucky

Ich hoffe Milosz bekommt irgendwie seine Einsatzzeiten was bei unserem Angebot an Mittelfeld sehr schwierig werden wird. ( geht hier um die erste Mannschaft )

Ich persönlich glaube das er und alle anderen U23 Spieler mit Profivertrag diese Saison sich in der Regionalliga beweisen sollten. Das Level ist auch deutlich höher als Oberliga und es ist auch wichtig das die Jungs zusammenwachsen, wenn sie wirklich die Liga halten sollen. Wenn da ständig getauscht wird, wie sollen sich die Jungs dann finden?
Je nachdem wie sich die einzelnen Spieler schlagen, kann man in der kommenden Saison entscheiden wer die Chance in der Ersten bekommt. Jetzt einen U23 Spieler auf die Bank zu setzen nur um ihn eventuell für ein paar Minuten zu bringen, bringt ihn in der Entwicklung weniger als ein RL Spiel über ca 90 Minuten. In dieser Saison scheint die Erste Mannschaft auch in der Breite sehr gut aufgestellt zu sein, da ist es mMn nicht notwendig die U23 zu Schwächen.


Ich habe auch nicht gesagt das man ihn sofort auf die Bank setzen soll...zwinker
Er muss sich die natürlich erarbeiten...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Jul 2, 2023 at 9:53 AM hours
Milosz Brzozowski [36] |#6
Jul 4, 2023 - 8:31 AM hours
Milosz wurde gestern bei der U19 EM eingewechselt und hat 20min gespielt. Konnte das 0:2 gegen Portugal aber auch nicht verhindern. Übermorgen geht es gegen Gastgeber Malta und am Sonntag ist das letzte Gruppenspiel gegen Italien.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/1923/saison_id/2022
Milosz Brzozowski [36] |#7
Jul 4, 2023 - 9:14 AM hours
Zitat von Sinti
Milosz wurde gestern bei der U19 EM eingewechselt und hat 20min gespielt. Konnte das 0:2 gegen Portugal aber auch nicht verhindern. Übermorgen geht es gegen Gastgeber Malta und am Sonntag ist das letzte Gruppenspiel gegen Italien.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/1923/saison_id/2022


Gut das Milosz einen langfristigen Profivertrag hat.
Auf den Tribünen dieser U Turniere sitzen oftmals mehr Scouts als normale Zuschauer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Milosz Brzozowski [36] |#8
Jul 9, 2023 - 2:26 PM hours
Zitat von Sinti
Milosz wurde gestern bei der U19 EM eingewechselt und hat 20min gespielt. Konnte das 0:2 gegen Portugal aber auch nicht verhindern. Übermorgen geht es gegen Gastgeber Malta und am Sonntag ist das letzte Gruppenspiel gegen Italien.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/1923/saison_id/2022


Beim zweiten Spiel durfte Milosz über volle 90 Minuten ran.
Das Team gewann trotz frühem Platzverweis mit 2:0. Heute geht es um 18:00 Uhr gegen Italien.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Milosz Brzozowski [36] |#9
Jul 9, 2023 - 4:17 PM hours
Zitat von HROyal
Zitat von Sinti

Milosz wurde gestern bei der U19 EM eingewechselt und hat 20min gespielt. Konnte das 0:2 gegen Portugal aber auch nicht verhindern. Übermorgen geht es gegen Gastgeber Malta und am Sonntag ist das letzte Gruppenspiel gegen Italien.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/1923/saison_id/2022


Beim zweiten Spiel durfte Milosz über volle 90 Minuten ran.
Das Team gewann trotz frühem Platzverweis mit 2:0. Heute geht es um 18:00 Uhr gegen Italien.


übrigens zu sehen ua im livestream bei uefa tv

•     •     •

Signatur

Milosz Brzozowski [36] |#10
Jul 9, 2023 - 6:06 PM hours
Zitat von Cypher121
Zitat von HROyal

Zitat von Sinti

Milosz wurde gestern bei der U19 EM eingewechselt und hat 20min gespielt. Konnte das 0:2 gegen Portugal aber auch nicht verhindern. Übermorgen geht es gegen Gastgeber Malta und am Sonntag ist das letzte Gruppenspiel gegen Italien.

https://www.transfermarkt.de/u19-europameisterschaft-2023/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/1923/saison_id/2022


Beim zweiten Spiel durfte Milosz über volle 90 Minuten ran.
Das Team gewann trotz frühem Platzverweis mit 2:0. Heute geht es um 18:00 Uhr gegen Italien.


übrigens zu sehen ua im livestream bei uefa tv

Brzozowski startet von der Bank, hat mit Lewicki allerdings auch denkbar starke Konkurrenz auf seiner Position.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.