deadline-day banner
Fanol Perdedaj
Date of Birth 16.07.1991
Age 32
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC 08 Homburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10-2
9-2
1--

Fanol Perdedaj [20]

Jun 22, 2021 - 6:36 PM hours


Willkommen am Dalle
This contribution was last edited by Zlatan9 on Jul 1, 2021 at 9:55 AM hours
Fanol Perdedaj [20] |#1
Jun 22, 2021 - 7:28 PM hours
Prima Verpflichtung , Willkommen Fanol
Cool

Ich hoffe er hat seine Verletzungen gut überstanden und findet zur gewohnt guten Form und Kampfkraft.

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Fanol Perdedaj [20] |#2
Jun 22, 2021 - 8:03 PM hours
Interessant, da er auf der "6", auf der "8" und diese Saison auch viel auf der RV-Position eingesetzt wurde.

Konkurrenzkampf mit Hägele und Toko (länger verletzt) respektive Dietz auf der 6, Meisel und Kopacz/Lotric weiter offensiver und vielleicht auch mit einem Jungspund wie Waider, der gerne im direkten Duell wachsen darf.


Quelle:

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 22, 2021 at 8:08 PM hours
Fanol Perdedaj [20] |#3
Jun 22, 2021 - 8:35 PM hours
Ich denke das er der Ersatz für Sonti ist?!

Im Saarbrücker Forum sagen einige das sie ihn gerne behalten hätten zumindest für ein Jahr, scheint demnach ein guter zu sein, Marke Kämpfer

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Fanol Perdedaj [20] |#4
Jun 22, 2021 - 10:17 PM hours
Herzlich Willkommen in Würzburg Zwinkernd
Fanol Perdedaj [20] |#5
Jun 22, 2021 - 11:46 PM hours
Zitat von burlibub

Ich denke das er der Ersatz für Sonti ist?!

Im Saarbrücker Forum sagen einige das sie ihn gerne behalten hätten zumindest für ein Jahr, scheint demnach ein guter zu sein, Marke Kämpfer



Dafür spielt er aber deutlich defensiver, kann ihn mir eher hinter Meisel/Kopacz/Lotric vorstellen, wenn man in einem System mit drei Mittelfeldspielern spielt.


---------------------- Perdedaj --------------------

------------Lotric----------------Kopacz-----------



---------------------- Perdedaj --------------------

------------Meisel--------------Kopacz-----------


Oder auch in der defensiveren Variante mit zwei 6ern im 4-2-3-1:



-------------- Perdedaj ---------Hägele*--------------- // *Dietz

Heinrich-----------Kopacz**-------------Herrmann // **Lotric

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 22, 2021 at 11:48 PM hours
Fanol Perdedaj [20] |#6
Jun 23, 2021 - 12:13 AM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von burlibub

Ich denke das er der Ersatz für Sonti ist?!

Im Saarbrücker Forum sagen einige das sie ihn gerne behalten hätten zumindest für ein Jahr, scheint demnach ein guter zu sein, Marke Kämpfer



Dafür spielt er aber deutlich defensiver, kann ihn mir eher hinter Meisel/Kopacz/Lotric vorstellen, wenn man in einem System mit drei Mittelfeldspielern spielt.


---------------------- Perdedaj --------------------

------------Lotric----------------Kopacz-----------



---------------------- Perdedaj --------------------

------------Meisel--------------Kopacz-----------


Oder auch in der defensiveren Variante mit zwei 6ern im 4-2-3-1:



-------------- Perdedaj ---------Hägele*--------------- // *Dietz

Heinrich-----------Kopacz**-------------Herrmann // **Lotric

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich wie du. Für mich ist das ein Konkurrent zu Hoffmann, Hägele (wenn nicht als IV geplant) und Toko (wenn fit). Den gestalterischen und spiellenkenden Part sehe ich bei ihm auch nicht so gut aufgehoben (kann aber sein, dass ich mich täusche). Für mich spricht der Transfer für eine sehr lange Verletzung Tokos und/ oder einen Abgang Hoffmanns. Für den lenkenden Part würde ich mir trotzdem noch jemanden wünschen...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Fanol Perdedaj [20] |#7
Jun 23, 2021 - 12:31 AM hours
Zitat von FWK007

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich wie du. Für mich ist das ein Konkurrent zu Hoffmann, Hägele (wenn nicht als IV geplant) und Toko (wenn fit). Den gestalterischen und spiellenkenden Part sehe ich bei ihm auch nicht so gut aufgehoben (kann aber sein, dass ich mich täusche). Für mich spricht der Transfer für eine sehr lange Verletzung Tokos und/ oder einen Abgang Hoffmanns. Für den lenkenden Part würde ich mir trotzdem noch jemanden wünschen...



Toko ist dieses Kalenderjahr meiner Meinung nach raus, Knie-OP, nachdem die konservative Behandlung fehlgeschlagen ist. Das riecht nach weiteren ~5-6 Monaten Ausfallzeit, wenn man ähnliche Fälle im Profifußball betrachtet. Hoffmann könnte jetzt der Leidtragende dieses Transfers werden.

Sehe uns mit Perdedaj, Hägele und Dietz (der ja auch desöfteren schon als 6er gespielt hat) auch relativ gut im defensiven Mittelfeld aufgehoben.

Wenn man jetzt mal Lotric und Kopacz als Zehner betrachtet, bleibt auf der Verbindungsstrecke nur Meisel, da sind wir quantitativ wohl wirklich noch zu dünn aufgestellt und eventuell kommt noch ein Spieler à la Simon Rhein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 23, 2021 at 12:32 AM hours
Fanol Perdedaj [20] |#8
Jun 23, 2021 - 3:31 PM hours
Perdedaj hatte ich immer abgespeichert als einer der ersten Spieler in meinem Alter (neben Terrazzino und Lennart Hartmann, der auch für Hertha BSC auflief), die in der Bundesliga spielten zwinker Lange ist es her, jetzt kommen die Spieler als Routiniers zu den Kickers. Denke auch, dass er eher defensiver eingeplant ist und ein wichtiger Spieler in einer Achse werden kann. In Saarbrücken war er ja noch Stammspieler größtenteils - das macht schon Sinn für den Kader (nach den vielen jüngeren Neuzugängen) auch noch etwas Routine und Erfahrung zu bringen, was bislang mit Perdedaj und Heinrich gelungen ist.

Allmählich nimmt der Kader weitere Konturen an - jetzt noch im Tor, im Sturm sowie auf den Außenbahnen gezielt nachlegen, dann schaut das doch ganz ordentlich aus.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Fanol Perdedaj [20] |#9
Jun 24, 2021 - 1:15 PM hours
Hallo aus Saarbrücken nach Würzburg,

kann euch nur gratulieren, dass ihr den Fanol Përdedaj verpflichtet habt.
Das unser Verein ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat, war für mich und nicht nur für mich, nicht ansatzweise nachzuvollziehen. Er ist ein super Fußballer, gibt immer alles, ist ein absoluter Mannschaftsspieler und über seine super Mentalität brauchen wir nicht reden.
Ich persönlich wünsche ich ihm nur das Beste.
Er wird euch mit Sicherheit weiterhelfen und ihr werdet viel Freude mit ihm haben.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Fanol Perdedaj [20] |#10
Jul 24, 2021 - 1:41 AM hours
Source: www.dfb.de
Perdedaj: "Werden uns gegen Mölders etwas einfallen lassen"

Fanol Perdedaj soll der jungen Mannschaft der Würzburger Kickers Stabilität verleihen. Im ersten Saisonspiel am Samstag tritt der Mittelfeldspieler ausgerechnet bei seinem Ex-Verein TSV 1860 München an (ab 14 Uhr, live im BR und bei MagentaSport). Im aktuellen DFB.de-Interview spricht der 29-Jährige mit Mitarbeiter Oliver Jensen über den Saisonstart, über seine Zeit in München und über berühmte Trainer.
Fanol in einem ausführlichen Interview.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.